>

Ehrmanntraut!

#
Ja, ja, wir erinnern uns! Der Kult-Trainer und sein Stuhl. Wie der den Frankfurtern Beine gemacht hat...da wurde auf einmal gegrätscht udn gekämpft. Ja, Tugenden, die ich bei der Eintracht nie zu sehen geglaubt hatte. Aber nach dem Gang in die 2. Liga und der Entwicklung vom Magischen Viereck ( Uwe Bein ist der Grösste!!!! ) hin zur Legatisierung des Frankfurter Fussballs ( wie konnte man dem die 10 geben ) war das das richtige Konzept. Aber er musste gehen. Andere Trainergrössen wie Reinhold Fanz kamen mit dem Ergebnis, dass die Eintracht doch wieder abstieg ( welch Wunder! ).
Ich hoffe, die Zeiten ändern sich. Denn bei der Besetzung des Kaders, der vor Beginn mit Mühe für die 2. Liga zusammengestellt worden ist und den Neuzugängen, die erst noch beweisen müssen, was sie draufhaben, sind wir der Abstiegskandidat Nummer 1. Aber ich gehe liber mit Willi zurück in Liga 2 als wieder so eine Nullnummer als Trainer vorgesetzt zu bekommen. Der Willi und die Eintracht, das passt! Egal, welche Liga!
#
Was heißt hier Abstiegskandidat Nr.1? Ich gehe vielmehr davon aus, daß unsere Eintracht möglicherweise die Überraschungsmannschaft der Saison wird. Der Kader, der grade gebastelt wird, gibt durchaus Anlass zur Hoffnung, einen Platz zwischen 8 und 12 zu erreichen. Und das die Eintracht sowieso von allen unterschätzt wird, ist doch sehr angenehm. Man kann dann nur positiv überrascht werden. Auf jeden Fall sollte der Klassenerhalt geschafft werden.
#
tja dieses gefühl hab ich auch komischer weise
#
Ja,vielleicht schaffen wir sogar den UI-Cup.
Aber wir brauchen noch die versprochenen3 Granaten.(einen Stürmerz.B.Ganea;einen zentralen,defensiven Spielmacher und einen Top-Innenverteidiger)
Aber Neppe raus und Sparmann soll bleiben!!!!!!  


Teilen