>

SAW-Gebabbel 18./19.9.2010

#
Pedrogranata schrieb:
Aceton-Adler schrieb:


Genau, weil Meier ausgewechelt und Caio eingewechselt wurde, haben wir verloren.


Hab ich das geschrieben ?

Wann fiel der Gegentreffer ?

Stand da Meier noch auf dem Platz ?




Fragen über Fragen..


#
Mik schrieb:
Das Zitat von Benny (FNP):"...Ich hoffe, wir lassen uns da (Leverkusen) nicht so abschlachten wie im vergangenen Jahr." zeugt nicht gerade von Selbstvertrauen und Bewußtsein der eigenen Stärken! Das hört sich so an, als hoffe er,das Leverkusen gnädig mit uns ist und uns nicht zu arg abschlachtet!


Finde ich auch, immer dieses unterbuttern der eigenen Stärke. Realismus in allen Ehren, aber die Mannschaft sollte trotzdem an Ihre Stärken glauben und nicht ständig unsinige Kommentare in Interviews von sich geben. Köhler ist ein Spieler der nur im kollektiv aufgeht und leider trotz seiner Erfahrung ein Mitläufer bleibt. Solche Aussagen wir vor dem Freiburgspiel und jetzt vor Leverkusen, müssten mit einer Verbannung auf die Bank belohnt werden.

Wir brauchen jetzt 11 Männer die sich selbstbewußt fühlen, um in Leverkusen zu bestehen und keine Weicheierbesetzung!
#
-Graf_fitti- schrieb:


 


Wenn du wenigstens die Fragen mit eigenen - wenn auch gewohnt armseligen - Graffities beantworten könntest, statt lediglich vorgefertigte Todesgesichter für deinen "Beitrag" zu bemühen..
#
Kann jemand den Artikel über Bajramovic übersetzen?

Vorzugsweise ins Deutsche  

http://www.dnevniavaz.ba/sport/fudbal/13771-zlatan_bajramovic_karijera_povlacenje.html
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Kann jemand den Artikel über Bajramovic übersetzen?

Vorzugsweise ins Deutsche  

http://www.dnevniavaz.ba/sport/fudbal/13771-zlatan_bajramovic_karijera_povlacenje.html


Mir reicht schon die Überschrift *seufz*.  
#
mickmuck schrieb:
Mik schrieb:
Das Zitat von Benny (FNP):"...Ich hoffe, wir lassen uns da (Leverkusen) nicht so abschlachten wie im vergangenen Jahr." zeugt nicht gerade von Selbstvertrauen und Bewußtsein der eigenen Stärken! Das hört sich so an, als hoffe er,das Leverkusen gnädig mit uns ist und uns nicht zu arg abschlachtet!


diese aussage bringt mich auf die palme? hofft er auf ene knappe niederlage?


Wäre ich Trainer könnte es sich Benny neben Meier gemütlich machen: auf der Bank!
#
jetzt wissen wir wenigstens, wie man Eintracht auf bosnisch schreibt.

Ajntraht

zum Fred: schön die Gelegenheit einer blöden Heimniederlage genutzt, den Trainer angepißt, den Hassspieler gedisst, vom Versagen der Lieblingsspieler abgelenkt, alles in einem Post. dann Wortklaubereien wenn man die von ihm nur suggerierten Zusammenhänge klar benennt. selbstgefällige Provokation, wie gehabt.
#
Nuriel schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Kann jemand den Artikel über Bajramovic übersetzen?

Vorzugsweise ins Deutsche  

http://www.dnevniavaz.ba/sport/fudbal/13771-zlatan_bajramovic_karijera_povlacenje.html


Mir reicht schon die Überschrift *seufz*.    


Habs mir grade übersetzen lassen: Da steht sinngemäß drin, dass Zlatan ernsthaft in Erwägung zieht, seine Karriere zu beenden, wenn der Heilungsverlauf an Achillessehne und Zehe nicht wie gewünscht verläuft. Als Quelle werden Freunde aus Sarajevo genannt, den Grad der Seriösität der Quelle vermag ich nun wirklich nicht zu beurteilen...
#
Dankeschön
#
"Ajntrahtom iz Frankfurta" bedeutet übrigens "die Eintracht aus Frankfurt" - in diesem Sinne: Ajntraht!!!
#
J_Boettcher schrieb:
jetzt wissen wir wenigstens, wie man Eintracht auf bosnisch schreibt.

Ajntraht

zum Fred: schön die Gelegenheit einer blöden Heimniederlage genutzt, den Trainer angepißt, den Hassspieler gedisst, vom Versagen der Lieblingsspieler abgelenkt, alles in einem Post. dann Wortklaubereien wenn man die von ihm nur suggerierten Zusammenhänge klar benennt. selbstgefällige Provokation, wie gehabt.  


Und das teilweise mit einer Argumentation  
#
Pedrogranata schrieb:
Auch nach dem Wechsel wurde es nicht besser... anschließend hallten die ersten und früher so obligatorischen Caio-Rufe durchs Oval, kurz danach folgten Pfiffe

Es ist wohl wieder einmal Zeit für Frankfurter Infektionskrankheiten. Pfeiffersches Drüsenfieber. Die Zeit für die Pfeifer und Caioten ist wieder angebrochen.

Ihre hochtrabenden Erwartungen werden bis jetzt auch unter dem neuen, von ihnen herbeigepfiffenen Trainer nicht erfüllt.
Wer hätte das gedacht...

Diesmal bekommen sie ihre jeweiligen Caio-Wünsche aber opportunistisch erfüllt. Meier raus - Caio rein.

Danach gab es die verdiente Quittung..


Wie schon gestern geschrieben:
Wir haben nicht wegen Caio verloren.
Aber sehr wohl wegen Meier nicht gewonnen!
#
AssistDevice schrieb:
Sonntag, 19. September 2010Vor dem Schlachthaus
"Ich hoffe, dass wir uns in Leverkusen nicht abschlachten lassen wie im letzten Jahr", wird Benjamin Köhler mit Blick auf das Spiel am Mittwoch in der FAS zitiert. Bei solch einem Satz muss ich erst einmal tief durchatmen und frage mich währenddessen, ob Köhler, den ich bekanntermaßen seit Jahren schätze, seinen Platz zukünftig auf der Ersatzbank oder der Tribüne haben sollte.


Benjamin Köhler
Doch was, wenn Köhler diese Befürchtung hat, weil er weiß, wie es um die Mannschaft und deren Zusammenhalt zurzeit bestellt ist?

http://kid-klappergass.blogspot.com/2010/09/vor-dem-schlachthaus.html#more

ruhe und vorbereitung sieht anders aus..herr skibbe


Bis jetzt dachte ich, gehofft und gebetet wird nur in der Kirche, aber nun anscheinend auch bei der Eintracht.
Es wird wohl Gruende dafuer geben.
#
Krasse öffentliche Aussage von BK.
Wenn die Spieler nicht an sich glauben, sollen sie bitte gleich zu Hause bleiben.

Unfassbar!

Ich habe echt langsam das Gefühl, dass da was nicht stimmt. Inwiefern Skibbe daran Schuld trägt, weiß ich nicht. Sollte er es aber nicht schaffen der Mannschaft das nötige Selbstvertrauen einzuhauchen, dann wird das eine ganze schwierige Saison.

Köhler will ich am Mittwoch auf jeden nicht spielen sehen! Dann soll man lieber Korkmaz ranlassen, der scheißt sich wenigsten nicht die Hose voll! Ich bin auch guter Hoffnung, dass er sich wieder fängt.
#
sCarecrow schrieb:

Aber sehr wohl wegen Meier nicht gewonnen!


Aha? Kann es sein, dass du es momentan ein wenig übertreibst wenn es um Meier geht?
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
Mik schrieb:
Das Zitat von Benny (FNP):"...Ich hoffe, wir lassen uns da (Leverkusen) nicht so abschlachten wie im vergangenen Jahr." zeugt nicht gerade von Selbstvertrauen und Bewußtsein der eigenen Stärken! Das hört sich so an, als hoffe er,das Leverkusen gnädig mit uns ist und uns nicht zu arg abschlachtet!
diese aussage bringt mich auf die palme? hofft er auf ene knappe niederlage?

falls Herr Köhler die Aussage so getroffen hat, möge er doch beim Lionti die Schuh' abgeben, denn mit solch Weicheiereinstellung sollte er Fussball nur noch hobbymässig betreiben.


Sollte er die Aussage wirklich so getroffen haben, gehört er für dieses Spiel aus dem Kader gestrichen! Schon seine Aussagen vor dem Freiburg Spiel haben mir gar nicht gefallen! Da freut man sich aufs Spiel und dann muss man sowas lesen! Aber die Mannschaft hat sich ja jedenfalls dran gehalten!
#
redpaddy schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
Mik schrieb:
Das Zitat von Benny (FNP):"...Ich hoffe, wir lassen uns da (Leverkusen) nicht so abschlachten wie im vergangenen Jahr." zeugt nicht gerade von Selbstvertrauen und Bewußtsein der eigenen Stärken! Das hört sich so an, als hoffe er,das Leverkusen gnädig mit uns ist und uns nicht zu arg abschlachtet!
diese aussage bringt mich auf die palme? hofft er auf ene knappe niederlage?

falls Herr Köhler die Aussage so getroffen hat, möge er doch beim Lionti die Schuh' abgeben, denn mit solch Weicheiereinstellung sollte er Fussball nur noch hobbymässig betreiben.


Sollte er die Aussage wirklich so getroffen haben, gehört er für dieses Spiel aus dem Kader gestrichen! Schon seine Aussagen vor dem Freiburg Spiel haben mir gar nicht gefallen! Da freut man sich aufs Spiel und dann muss man sowas lesen! Aber die Mannschaft hat sich ja jedenfalls dran gehalten!


Was hatte er denn da gesagt?
#
Kadaj schrieb:
redpaddy schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
Mik schrieb:
Das Zitat von Benny (FNP):"...Ich hoffe, wir lassen uns da (Leverkusen) nicht so abschlachten wie im vergangenen Jahr." zeugt nicht gerade von Selbstvertrauen und Bewußtsein der eigenen Stärken! Das hört sich so an, als hoffe er,das Leverkusen gnädig mit uns ist und uns nicht zu arg abschlachtet!
diese aussage bringt mich auf die palme? hofft er auf ene knappe niederlage?

falls Herr Köhler die Aussage so getroffen hat, möge er doch beim Lionti die Schuh' abgeben, denn mit solch Weicheiereinstellung sollte er Fussball nur noch hobbymässig betreiben.
Sollte er die Aussage wirklich so getroffen haben, gehört er für dieses Spiel aus dem Kader gestrichen! Schon seine Aussagen vor dem Freiburg Spiel haben mir gar nicht gefallen! Da freut man sich aufs Spiel und dann muss man sowas lesen! Aber die Mannschaft hat sich ja jedenfalls dran gehalten!
Was hatte er denn da gesagt?  

Köhler: «Ich hoffe, wir lassen uns da nicht so abschlachten wie im vergangenen Jahr.»
#
Zumal Leverkusen wirklich einen angsteinjagenden Fußball spielt.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
sCarecrow schrieb:

Aber sehr wohl wegen Meier nicht gewonnen!


Aha? Kann es sein, dass du es momentan ein wenig übertreibst wenn es um Meier geht?


Kann es sein, dass hier einige Meier für unantastbar halten?

Was haben wir denn bisher von Meier gesehen? 2 absolut bescheidene Spiele und ein Topspiel, wo er aber meiner Meinung nach gar nicht mehr hätte spielen dürfen.
Das hat er dann am Freitag auch nochmal unterstrichen, mit einer sagenhaft katastrophal Leistung.

Das Schlimmste ist, dass das in meinen Augen seiner Einstellung geschuldet ist. Er ist schon in Hannover auffällig lässig über den Platz getrabt.


Teilen