An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an unsern hessischen Nachbarn! Hat auch gutes für M1 und oxxenbach die haben jetzt zu Auswärtsfahrten nicht mehr so weit zu fahren die müssen nur in die S-Bahn steigen und kommen zu ihren Auswärtsspielen Liebe Grüße Sascha
Glückwunsch, freut mich riesig, hat der Verein verdient. Mal sehen, wie sie sich schlagen können. Vielleicht besuche ich mal ein Spiel (allerdings nicht als SGE-Auswärtsspiel!!!)
Jo Glückwunsch zum Aufstieg! Vor 12, 13 Jahren bin ich immer aufn Halberg gegondelt mit Vaddern - einmal war ich mitm Gospodarek aufm Klo - jeder auf seinem natürlich Und jetzt hab ich ca. 10 Minuten Fußweg zum Stadion in Wiesbaden von der Arbeit aus - schreit ja mal nach nem Besuch dort
Eppsteinadler schrieb: An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an unsern hessischen Nachbarn! Hat auch gutes für M1 und oxxenbach die haben jetzt zu Auswärtsfahrten nicht mehr so weit zu fahren die müssen nur in die S-Bahn steigen und kommen zu ihren Auswärtsspielen Liebe Grüße Sascha
Was ham die Oxxen nächstes Jahr mit der 2.Liga zu schaffen?O_o
andy16392 schrieb: Re5pekt an Wehen die haben es in den letzten Jahren immer knapp verpasst.
Knapp verpasst? Die durften nicht aufsteigen. Und jetzt auf einmal, wo feststeht daß sie nach Wiesbaden "umziehen", klappt der Aufstieg?! Lächerlich.
PA
Im Ansatz richtig, etwas falsch formuliert aber.
Wehen war mehrfach kurz vorm Aufstieg, immer dann als Herr Hübner beim SV Wehen gemerkt hat, dass es klappen könnte, wurde hitzig debattiert, wie man die Lizenz für die 2. Liga erfüllen kann. Ab dem Moment wo diese Diskussion anfing und der Vereinsführung klar wurde, dass man selbst bei einem 2. Platz vllt nicht die Lizenz bekommt (selbst die 3.-Liga-Lizenz wurde ja nur unter Auflagen erteilt), wurde die Mannschaft Spieltag für Spieltag unsicherer und verlor dann noch wichtige Punkte. Wie vor 2 oder 3 Jahren, wo sie wirklich knapp dran warn.
In diesem Jahr setzte man sich
a) 3 Monate früher dran, ein Stadion zu finden
b) hätte die Mannschaft selbst wenn sie geschwächelt hätte, den Aufstieg geschafft. Denn ohne Konkurrenz kann man nicht unter Druck geraten.
Von daher freu ich mich, dass eine Mannschaft aus meinem Heimatkreis Rheingau-Taunus nun zumindest mal für ein Jahr ein paar nette Spiele hier in Wiesbaden macht. Und ganz ehrlich, ich finde ein Spiel vor der Haustür gegen Köln, 1860 und Mainz sehr amüsant.
Solange unsere SGE nicht da hin muss, ist mir das alles recht.
Also erst einmal glückwunsch zum Aufstieg, hat sich der Verein echt verdient!
Das dieser Erfolg auch negative Seiten hat ist und war klar. Ich bin verdammt froh, dass uns so etwas nicht passieren kann (Standortänderung).
Aber ich freue mich wie viele andere hier sehr über diesen Aufstieg und hoffe, dass sich Wehen/Wiesbaden in der 2.Liga etablieren kann. Wenn die Eintracht an den Spieltagen von Wehen frei hat, werde ich die Spiele dort besuchen und auch kräftig mit anfeuern. Wehen hat's verdient und das wär mal was wenn sie vor Offenbach und Mainz landen würden
Und nochwas: Wir steigen nicht ab! Für immer die Nummer Eins!
ich hoffe das dieser Deppenverein wieder absteigt da wo er hingehört in Liga 3, der Verein ist nächstes Jahr der Lachnummer in Liga 2, 300 eingene Fans und 10.000 Gästefans aus: Gladbach, Köln, Lautern etc ich lach mich tot. Da sind mir die Oxxen in der 2.Liga lieber als Wehen.
Liebe Grüße Sascha
Ich will da nicht hin.
Ich will da nicht hin.
Das wäre das demütigendste an einem Abstieg überhaupt.
Mal sehen, wie sie sich schlagen können.
Vielleicht besuche ich mal ein Spiel (allerdings nicht als SGE-Auswärtsspiel!!!)
Ob unser Wehener-Ultra-Troll wohl wieder auftaucht?
Vor 12, 13 Jahren bin ich immer aufn Halberg gegondelt mit Vaddern - einmal war ich mitm Gospodarek aufm Klo - jeder auf seinem natürlich
Und jetzt hab ich ca. 10 Minuten Fußweg zum Stadion in Wiesbaden von der Arbeit aus - schreit ja mal nach nem Besuch dort
http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11115308/
Was ham die Oxxen nächstes Jahr mit der 2.Liga zu schaffen?O_o
Spätestens nach unserer Niederlage dort.
Knapp verpasst? Die durften nicht aufsteigen. Und jetzt auf einmal, wo feststeht daß sie nach Wiesbaden "umziehen", klappt der Aufstieg?! Lächerlich.
PA
Im Ansatz richtig, etwas falsch formuliert aber.
Wehen war mehrfach kurz vorm Aufstieg, immer dann als Herr Hübner beim SV Wehen gemerkt hat, dass es klappen könnte, wurde hitzig debattiert, wie man die Lizenz für die 2. Liga erfüllen kann. Ab dem Moment wo diese Diskussion anfing und der Vereinsführung klar wurde, dass man selbst bei einem 2. Platz vllt nicht die Lizenz bekommt (selbst die 3.-Liga-Lizenz wurde ja nur unter Auflagen erteilt), wurde die Mannschaft Spieltag für Spieltag unsicherer und verlor dann noch wichtige Punkte. Wie vor 2 oder 3 Jahren, wo sie wirklich knapp dran warn.
In diesem Jahr setzte man sich
a) 3 Monate früher dran, ein Stadion zu finden
b) hätte die Mannschaft selbst wenn sie geschwächelt hätte, den Aufstieg geschafft. Denn ohne Konkurrenz kann man nicht unter Druck geraten.
Von daher freu ich mich, dass eine Mannschaft aus meinem Heimatkreis Rheingau-Taunus nun zumindest mal für ein Jahr ein paar nette Spiele hier in Wiesbaden macht. Und ganz ehrlich, ich finde ein Spiel vor der Haustür gegen Köln, 1860 und Mainz sehr amüsant.
Solange unsere SGE nicht da hin muss, ist mir das alles recht.
Auflösungserklärung
Das dieser Erfolg auch negative Seiten hat ist und war klar. Ich bin verdammt froh, dass uns so etwas nicht passieren kann (Standortänderung).
Aber ich freue mich wie viele andere hier sehr über diesen Aufstieg und hoffe, dass sich Wehen/Wiesbaden in der 2.Liga etablieren kann. Wenn die Eintracht an den Spieltagen von Wehen frei hat, werde ich die Spiele dort besuchen und auch kräftig mit anfeuern. Wehen hat's verdient und das wär mal was wenn sie vor Offenbach und Mainz landen würden
Und nochwas: Wir steigen nicht ab! Für immer die Nummer Eins!