frikadelle-mit-bulette schrieb: Heute muss sich erstmal das hochgelobte Barca gegen Milan durchsetzen.
das werden sie auch und zwar deutlich.
Bin ich mir nicht so sicher. In der Gruppenphase hatte Milan sie im Camp Nou auch am Rande einer Niederlage...
Beim 2:2 im Camp Nou hat Milan 2 mal auf Tor geschossen und beide mal war der Ball drin. Ansonsten hatte Barca das Spiel absolut unter Kontrolle und hätte gut und gerne 4-5 Tore mehr schießen können.
Heute wird es natürlich ein ganz anderes Spiel, da Milan mit einem nicht-torloses Unentschieden weiter wäre. Und in defensive sind die Italiener sehr stark. Wird ein interessantes Spiel. Ich hoffe Barca wird sich durchsetzen.
Haben die in München jetzt auch diese unsäglichen Klatsch-Papp-Dinger verteilt? Ich finde das unendlich grausam und würde gerne jedem Menschen persönlich dieses Ding aus der Hand reißen.
Partystimmung schrieb: Haben die in München jetzt auch diese unsäglichen Klatsch-Papp-Dinger verteilt? Ich finde das unendlich grausam und würde gerne jedem Menschen persönlich dieses Ding aus der Hand reißen.
Das bringt doch "Stimmung" sorry konnte mir die Anspielung auf deinen Namen nicht verkneifen
Partystimmung schrieb: Haben die in München jetzt auch diese unsäglichen Klatsch-Papp-Dinger verteilt? Ich finde das unendlich grausam und würde gerne jedem Menschen persönlich dieses Ding aus der Hand reißen.
Das bringt doch "Stimmung" sorry konnte mir die Anspielung auf deinen Namen nicht verkneifen
Das hat aber mit Party~ nicht viel zu tun, eher mit Würgereiz~.
Bin ich mir nicht so sicher. In der Gruppenphase hatte Milan sie im Camp Nou auch am Rande einer Niederlage...
du hast scheinbar das spiel nicht gesehen. milan hat sich, typisch italienisch, ein unentschieden ermauert.
heute werden die abgeschossen, da bin ich sicher.
Beim 2:2 im Camp Nou hat Milan 2 mal auf Tor geschossen und beide mal war der Ball drin. Ansonsten hatte Barca das Spiel absolut unter Kontrolle und hätte gut und gerne 4-5 Tore mehr schießen können.
Heute wird es natürlich ein ganz anderes Spiel, da Milan mit einem nicht-torloses Unentschieden weiter wäre. Und in defensive sind die Italiener sehr stark.
Wird ein interessantes Spiel. Ich hoffe Barca wird sich durchsetzen.
das wird nicht spannend ,-)
Hoffentlich halten die net Einzug in der Buliga
Die lauteste Haupttribüne der Bundesliga hatte die doch schon letztes Jahr im Einsatz.
den muss der messi aber schon vorher machen
Aber mit der Abwehr gibts gegen Real derbe aufn Sack.
ich würds milan irgendwie mehr gönnen...
Über die Dinger gab es letztens einen Bericht, finde ihn jetzt aber nicht.
Das hat aber mit Party~ nicht viel zu tun, eher mit Würgereiz~.