>

Champions League Viertelfinale 2011 / 2012

#
mickmuck schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Heute muss sich erstmal das hochgelobte Barca gegen Milan durchsetzen.

das werden sie auch und zwar deutlich.

Bin ich mir nicht so sicher. In der Gruppenphase hatte Milan sie im Camp Nou auch am Rande einer Niederlage...
#
Verraeter schrieb:
mickmuck schrieb:

Bin ich mir nicht so sicher. In der Gruppenphase hatte Milan sie im Camp Nou auch am Rande einer Niederlage...

du hast scheinbar das spiel nicht gesehen. milan hat sich, typisch italienisch, ein unentschieden ermauert.

heute werden die abgeschossen, da bin ich sicher.
#
Verraeter schrieb:
mickmuck schrieb:

Beim 2:2 im Camp Nou hat Milan 2 mal auf Tor geschossen und beide mal war der Ball drin. Ansonsten hatte Barca das Spiel absolut unter Kontrolle und hätte gut und gerne 4-5 Tore mehr schießen können.

Heute wird es natürlich ein ganz anderes Spiel, da Milan mit einem nicht-torloses Unentschieden weiter wäre. Und in defensive sind die Italiener sehr stark.
Wird ein interessantes Spiel. Ich hoffe Barca wird sich durchsetzen.
#
ich werde mir barca - milan als einzelspiel ansehen, die bayern ja schon durch.
#
Ich werd erst mal die Bayern gucken.  Sag Bescheid, wenn es bei Barca spannend wird  
#
simima schrieb:
Ich werd erst mal die Bayern gucken.  Sag Bescheid, wenn es bei Barca spannend wird    

das wird nicht spannend  ,-)
#
Haben die in München jetzt auch diese unsäglichen Klatsch-Papp-Dinger verteilt? Ich finde das unendlich grausam und würde gerne jedem Menschen persönlich dieses Ding aus der Hand reißen.
#
Find die auch ätzend. Im Moment wird Bayern, Bayern gerufen. Das geht mir auch auf den Keks  
#
Partystimmung schrieb:
Haben die in München jetzt auch diese unsäglichen Klatsch-Papp-Dinger verteilt? Ich finde das unendlich grausam und würde gerne jedem Menschen persönlich dieses Ding aus der Hand reißen.

Das bringt doch "Stimmung" sorry konnte mir die Anspielung auf deinen Namen nicht verkneifen
#
Schön, dass es die Dinger jetzt auch beim Fußball gibt!

#
Milan mit 2 guten Chancen mit der Folge das der Motor von Barca langsam anspringt.Das scheint die aufgeweckt zu haben.
#
Neuaufbau schrieb:

Hoffentlich halten die net Einzug in der Buliga
#
simima schrieb:

Die lauteste Haupttribüne der Bundesliga hatte die doch schon letztes Jahr im Einsatz.
#
elfer für barca  

den muss der messi aber schon vorher machen
#
1:0 messi
#
Olic 1 : 0
#
Ey, momentan klappts für die Bayern .... Abwehr pennt völlig, Marseille muss eigtl. das 1:0 machen und im Gegenzug fällt das 1:0 für Bayern.

Aber mit der Abwehr gibts gegen Real derbe aufn Sack.
#
mickmuck schrieb:
1:0 messi

ich würds milan irgendwie mehr gönnen...
#
simima schrieb:
Neuaufbau schrieb:

Über die Dinger gab es letztens einen Bericht, finde ihn jetzt aber nicht.
#
RebellionFFM schrieb:
Partystimmung schrieb:

Das bringt doch "Stimmung" sorry konnte mir die Anspielung auf deinen Namen nicht verkneifen  

Das hat aber mit Party~ nicht viel zu tun, eher mit Würgereiz~.  

Teilen