>

SaW-Gebabbel 20.09.2010

#
bernie schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Auch wenn es nicht direkt hier rein gehört. Der Andreas Wolf hat den Kiessling so gefoult, dass er sich eine schlimme Verletzung zugezogen hat (Quelle Kicker). Der hat doch auch bei uns letztens mal jemanden so getreten, dass dann erst mal Pause war. Wer war das denn noch mal?

Pirmin

ah genau - danke. Schon heftig, wenn ein Abwehrspieler so einen Lebenslauf hat. Der sollte nie als Stürmer umschulen, weil es dann sowas von auf die Socken gibt von den Abwehrspielern als kleines Dankeschön für die letzen Jahre  :neutral-face
#
AllesWirdGut schrieb:
Auch wenn es nicht direkt hier rein gehört. Der Andreas Wolf hat den Kiessling so gefoult, dass er sich eine schlimme Verletzung zugezogen hat (Quelle Kicker). Der hat doch auch bei uns letztens mal jemanden so getreten, dass dann erst mal Pause war. Wer war das denn noch mal?

War Schwegler, bei Pirmin war das Syndesmoseband aber nicht durch, beim Kießling hat der Drecksack es scheinbar geschafft...
#
Wolf ist ein gemeingefährlicher Irrer. Gestern gabs dafür nicht mal Gelb, eine klasse Schiedsrichterleistung jagt die nächste in der Liga.
#
AllesWirdGut schrieb:
bernie schrieb:
AllesWirdGut schrieb:

Pirmin

ah genau - danke. Schon heftig, wenn ein Abwehrspieler so einen Lebenslauf hat. Der sollte nie als Stürmer umschulen, weil es dann sowas von auf die Socken gibt von den Abwehrspielern als kleines Dankeschön für die letzen Jahre  :neutral-face  

Der gehört schlicht und ergreifend endlich mal adäquat bestraft!
#
MrBoccia schrieb:
Wolf ist ein gemeingefährlicher Irrer. Gestern gabs dafür nicht mal Gelb, eine klasse Schiedsrichterleistung jagt die nächste in der Liga.

der gehört vier wochen länger gesperrt als der kießling verletzt ist.
#
MrBoccia schrieb:
werte rotundschwarz, ich habe mal in deinem blog gewildert. Aber das Bildchen ist so fein, das muss einer grösseren Leserschar bekannt werden (falls nicht OK, dann einfach löschen lassen)

Klasse Kerstin - mehr muss man eigentlich nicht sagen schreiben - ich mein malen.
#
Laut HR ist der Einsatz von Meier fraglich, da Oberschenkelverhärtung.
#
Kadaj schrieb:

Ob Caio dann wieder 10 Minuten ran darf?  
#
Kadaj schrieb:

ich würde ihm eh eine Pause gönnen, da er nach 5 Pflichtspielen und 4 bescheidenen Leistungen gerne mal seine Darbeitung draussen reflektieren sollte
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:

ich würde ihm eh eine Pause gönnen, da er nach 5 Pflichtspielen und 4 bescheidenen Leistungen gerne mal seine Darbeitung draussen reflektieren sollte

ich befürchte, er wird angeschlagen spielen....
#
Von der Eintracht selbst wird eine flache 4 mit Halil und Gekas im Sturm prognostiziert.

Mit Schwegler und Chris als Doppelsechs.

http://www.eintracht.de/aktuell/32047/

Ich denke mal, so wird es nicht kommen. Kann mir kaum vorstellen, dass Chris im DM eingesetzt wird, schon deshalb nicht, weil das laufintensiver ist als IV.

Aber zumindest interessant.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:

ich befürchte, er wird angeschlagen spielen....

ich denke, er bekommt eine Denkpause aka Oberschenkelverhärtung
#
Müsste heute nicht auch die PK sein oder erst morgen?
#
das ist dann auch der Unterschied zwischen einem Treter wie Wolf, seit Jahren einschlägig bekannt; und einem harten Verteidiger wie Maik Franz, der den Zweikampf sucht, der auch mal babbelt, sich seine Gelben abholt, aber keine Spieler absichtlich verletzt. Was Wolf macht, bezweckt ausschließlich, die besten Spieler des Gegners aus dem Spiel zu nehmen, um seiner mediokren Provinztruppe den Hauch einer Chance gegen fussballerisch beschlagene Mannschaften wie Leverkusen und uns zu verschaffen.
#
Meier war heute nicht im Training dabei.Deshalb ist davon auszugehen, dass er nicht spielt.
Wer kommt rein?
#
Vielleicht kann Clark sich ja mal wieder beweisen. Und überzeugen.

(Wenn er spielen sollte und wir verlieren, dann hat die FR wenigstens schon einen Sündenbock)
#
Eben auf FFH: Meier fällt am Mittwoch aus! Aber Amas Einsatz möglich!
#
Kadaj schrieb:
Müsste heute nicht auch die PK sein oder erst morgen?

Pressekonferenzen in der KW.38

*

In der kommenden Woche finden zwei Pressekonferenzen im Presseraum in der Haupttribüne statt: Am Dienstag, dem 21.09.10 um 14:00 Uhr vor dem Auswärtsspiel bei Bayer 04 Leverkusen und am Freitag, dem 24.09.10 um 15:00 Uhr vor dem Heimspiel gegen den 1.FC Nürnberg.
#
MrBoccia schrieb:

Jeder Schiri, der den Fussball liebt, muss bei Spielen, bei denen A. Wolf dabei ist, locker sitzende farbige Kartons dabei haben. Anscheinend sind manche Schiris entweder blind oder sie lieben den Fussball nicht.
#
Hat der Wolf den Weissenberger nicht mal so gefoult, dass Weissenberger direkt und mit dem ganzen Gewicht seines Körpers auf den Kopf, bzw. Hals gefallen ist und jeder sofort gedacht hat, GENICKBRUCH!!!  

Teilen