Ich muss was loswerden!!! Ich war schon bei vielen eröffnungen+bei den autogrammstd.war es immer o.k.Ein lange reihe jeder kam dran.Da habe ich auch mal 2 Std gestanden,das wusste man da komme ich rein+bekonne meine autogramme,aber gestern ein rissen auflauf kein überblick!Massenabfertigung!
Ich gehe dann ins TREINIG + hole mir die autogramme+bilder!Ansonsten war es Lustig!
Wem ist es auch so ergangen+was sagt ihr zu Der autogrammstd. ?
Tja, Autogrammstunden sind eigentlich immer sehr unpersönlich und chaotisch. Es bietet sich wirklich eher an, nach dem Training die Autogramme zu holen.
Ich persönlich hole mir übrigens keine, da ich keinen Sinn darin sehe (aber das ist jetzt keine Wertung, wer Lust drauf hat, ok). Ich beobachte lieber die Prominenz, wie sie sich so dabei verhält und ihren Fans gegenübertritt. Das ist auch sehr interessant, man merkt manchmal recht große Unterschiede...
So etwas lächerliches und unprofesionelles wie diese Autogrammstunde habe ich noch nie erlebt. Das die Ordner angesprochen werden (wenn sie mal da sind) das kleine Kinder in der Menge sind und weinen, und diese mit der Kippe im Mund nur sagen:,,na und, kann ich auch nichts dran ändern". Das vermeindliche Profis und Vorsitzende sich total arrogant und lächerlich verhalten.
Ich war schon bei vielen eröffnungen+bei den autogrammstd.war es immer o.k.Ein lange reihe jeder kam dran.Da habe ich auch mal 2 Std gestanden,das wusste man da komme ich rein+bekonne meine autogramme,aber gestern
ein rissen auflauf kein überblick!Massenabfertigung!
Ich gehe dann ins TREINIG + hole mir die autogramme+bilder!Ansonsten war es Lustig!
Wem ist es auch so ergangen+was sagt ihr zu Der autogrammstd. ?
LG MICHI
Ich persönlich hole mir übrigens keine, da ich keinen Sinn darin sehe (aber das ist jetzt keine Wertung, wer Lust drauf hat, ok). Ich beobachte lieber die Prominenz, wie sie sich so dabei verhält und ihren Fans gegenübertritt. Das ist auch sehr interessant, man merkt manchmal recht große Unterschiede...
@Jerminator z. B. ?