>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – SC Freiburg (4. Spieltag, 17.09.2010, 20:30)

#
Abdessaki muss nach dem Handspiel Gelb-Rot sehen, das Tor war abseits -> schlechte Schiedsrichterleistung.
Aber nichts desto trotz war es heute absolut kein gutes Spiel der Eintracht und ein Sieg sehr schmeichelhaft gewesen. Ein Unentschieden wäre OK gewesen.
#
Also ich fand der Rasen war unheimlich schwer bespielbar und da tun sich eben technisch gut bestückte Mannschaften unheimlich schwer, die Freiburger haben es da mit ihrem Rumpelfussball den sie spielen schon besser, iss aber auch immer die gleiche Scheisse, der Schiri, der Rasen, die vielen Nasen und und und, war eben Pech und ja, sie haben zu schnell nach vorne gespielt das kommt noch hinzu...
#
Der Schiri war auch ne Graupe muss man so sehen, aber was Skibbe grad auf SKY abgelassen hat, oh weh der lügt sich auch noch selbst die Tasche voll.
Schande.
HB sollte schnell mal auf den Tisch hauen. Das war heute alles so halb gar, sage ich mal, da war nicht der letzte Wille zu sehen, am Samstag schon, da sind die gelaufen, heute nicht, auch wenn Freiburg einfach die Räume zu stellt, muss man eben über die Flügel spielen und das immer wieder probieren.
Letzendlich haben wir einen Punkt einfach dumm vergeben.

Skibbe sollte schnell sich hinterfragen. das mit den 50 Punkten schmeißen wir einfach weg, und sagen bis zur Winterpause wollen wir 18-22 Punkte holen, wobei das schon sehr optimistisch ist.

Das wird ne harte Saison !
Grüße Bluerider
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Also ich fand der Rasen war unheimlich schwer bespielbar und da tun sich eben technisch gut bestückte Mannschaften unheimlich schwer, die Freiburger haben es da mit ihrem Rumpelfussball den sie spielen schon besser, iss aber auch immer die gleiche Scheisse, der Schiri, der Rasen, die vielen Nasen und und und, war eben Pech und ja, sie haben zu schnell nach vorne gespielt das kommt noch hinzu...  


Susi, bist du es?
#
Also heute hatte ich von allem her das Gefühl da steht ein Funkel im Skibbe Kostüm und der hat vorher auch die Manschaft aufgestellt und eingestellt auf das SPiel
#
sgedennis4 schrieb:
wars dem michael so langweilig, dass er eingeschlafen is un geträumt hat? welches spiel meint der ?
was schwallt der den da fürn scheiß
o gott, genauso n mist wie die leistung der spieler


Was würdet ihr heulen, wenn er auf die Mannschaft einprügeln würde.. Und so falsch liegt er garnich. Freiburg hat gut gespietl, anders als ichs erwartet hatte.
#
SGE_tec schrieb:
-> schlechte Schiedsrichterleistung.


Da hat letzte Woche niemand drüber geschimpft.
#
mb5 schrieb:
blutdurst schrieb:
dan wollen wir aber auch hoffen, dass die manschaft auch mal zeigt dass sie charakter hat. ich habe da schon lange nix mehr gesehen. denkt nur mal an das ende der letzten runde. da hatte ja auch keiner mehr bock. drecksladen!!!


Gegen Gladbach, letzte Woche, war doch ordentlich.


ach komm. das war ein spiel, bei dem alles geklappt hat. die eigenen dinger sind halt reingegangen und der gegner hat im richtigen moment pech gehabt. das war ein totaler blender. das war realistisch gesehen ein 2:1 auswärtssieg. gut wars schon aber mit drei niederlagen rundherum ändert das trotzdem nix an meiner meinung.
#
Eintracht23 schrieb:
SGE_tec schrieb:
-> schlechte Schiedsrichterleistung.


Da hat letzte Woche niemand drüber geschimpft.

Da gab es auch kein Grund zu.
#
Eintracht23 schrieb:
SGE_tec schrieb:
-> schlechte Schiedsrichterleistung.


Da hat letzte Woche niemand drüber geschimpft.


Wieso wohl nur...  
#
Desolate Mannschaftsleistung der Eintracht, und es ist vollkommen egal ob sie da ein Abseitstor bekommen oder nicht. So wie die Mannschaft heute gespielt hat haben wir keinen Punkt verdient.

Zweite Halbzeit war die Lauf und Kampfbereitschaft der Mannschaft nicht da. Freiburg hat gut gestanden und dann muss man eben auch mal Kampf und Leistungsbereitschaft zeigen. War öfters zu sehen.. einer hat den ball.. und keiner bietet sich als Abnehmer an.

In der Mannschaft stimmt nichts, sobald man mal richtig auf die Zähne beißen muss zieht die Mannschaft nicht mit.

Pirmin hat absolut recht mit seiner Aussage, sollte sich aber auch selbst mit an die Nase fassen. Wer solche Aussagen macht das einige Spieler nicht an die Grenzen gehen, und dann selbst nicht ins Spiel kommt sollte sein Interview Verhalten auch mal Überdenken. Irgendwas stimmt mit der Mannschaft nicht.

Meier war letze Woche Weltklasse, heute hätte er in der  Regionalliga nichts gerissen.

Wenn man die Freiburger Spieler sieht wie die Kämpfen, Laufen und Rackern, und unsere Spieler dagegen vergleicht, ist da ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Wochenende schon Freitags abends versaut, was für ein mist !!  

Die 3 Punkte für Freiburg sind Absolt verdient, sie haben Willen, Kampf und Herz gezeigt. Genau das was uns mal wieder gefehlt hat.
#
Das war leider nicht unglücklich verloren, sondern hat sich bereits seit der 60. Minute abgezeichnet. Mittelfeld mal wieder tote Hose, Abspielfehler, null kreativität, keiner ne zündende Idee, streckenweise Standfußball. Das ein klares Abseitstor die Partie entschieden hat, war folglich irgendwo zu erwarten. Mich wundert, dass die 40.000 im Stadion so ruhig geblieben sind ...
Die Diva vom Main is alive, das wird sich wohl nie ändern  , egal sind ja nur noch 46 Punkte die wir brauchen und die sind noch drin ...
#
Was ich gerade schlimmer wie die Leistung heute Abend finde, ist dass alle Interviews zwar extrem sympatisch, aber einfach auch extrem zufrieden und glücklich rüber kommen! Und das kann nach einem solchen Spiel / Saisonstart einfach nicht sein!! Diese Schönrederei...das kann recht schnell in die Hose gehen...
#
freiburg war heute die kämpferich bessere mannschaft! deshalb war der sieg auch verdient! abseits war es aber wer so ne leistung abliefert wie wir, dann brauch man sich nicht beschweren!

skibbe muss einfach in der 70min. fenin reinbringen! um mit 2 stürmern dass ding versuchen zu gewinnen!

in gladbach top und dann zuhause gg. freiburg verlieren

ich will dass ergebniss in leverkusen nicht wissen! 5:0 oder vllt. liegt uns diese saison dass auswärtsspiel besser?
#
Ich bin doch auch gerade bedient, aber wir haben den 4. Spieltag. Jetzt warten wir mal Leverkusen ab und dann Nürnberg....

blutdurst schrieb:
mb5 schrieb:
blutdurst schrieb:
dan wollen wir aber auch hoffen, dass die manschaft auch mal zeigt dass sie charakter hat. ich habe da schon lange nix mehr gesehen. denkt nur mal an das ende der letzten runde. da hatte ja auch keiner mehr bock. drecksladen!!!


Gegen Gladbach, letzte Woche, war doch ordentlich.


ach komm. das war ein spiel, bei dem alles geklappt hat. die eigenen dinger sind halt reingegangen und der gegner hat im richtigen moment pech gehabt. das war ein totaler blender. das war realistisch gesehen ein 2:1 auswärtssieg. gut wars schon aber mit drei niederlagen rundherum ändert das trotzdem nix an meiner meinung.
#
Eintracht23 schrieb:
SGE_tec schrieb:
-> schlechte Schiedsrichterleistung.


Da hat letzte Woche niemand drüber geschimpft.


Doch, der hat letzte Woche das Handspiel der Gladbacher nicht gesehen im Strafraum
#
mit so einer Leistung kommt man nicht mal in der 2Liga weit.
Angst/Unsicherheit/Kein Selbsvertrauen.............und das nach einem 4:0 Auswärtssieg!!!

Ich kann das nicht nachvolziehen. Freiburg ist kein Selbsläufer, dies dachten aber anscheinend viele in der Mannschaft. (evtl. auch viele Fans).

es muß jetzt weas passieren! Fertig. Nicht das da sich noch ein     HEIMSPIELKOMPLEX entwickelt.
ES GIBT IM MOMENT GANZ VIELE PARALLELEN ZUR LETZTEN HERTASAISON.

aber es gibt HOFFNUNG, sind erst 4 Spiele gespielt.
#
Das ärgerlichste an der ganze Sache ist, dass wir einfach nicht konstant gute Leistungen bringen können und das seit Jahren. Immer mal wieder ein gutes Spiel reicht einfach nicht.

Und die Aussagen von Trainer und Spielern ärgern mich auch. Null Selbstkritik. Da wird nur von Pech geredet, aber nicht davon, dass die Mannschaft nicht an ihre Leistungsgrenze gegangen ist und leblos übers Feld trabte.
#
Jaroos schrieb:
Eintracht23 schrieb:
SGE_tec schrieb:
-> schlechte Schiedsrichterleistung.


Da hat letzte Woche niemand drüber geschimpft.


Wieso wohl nur...    


Eben drum. Sind die Fehlentscheidungen für uns, dann ist alles okay. Gegen uns bricht die Hölle aus.
#
Kurvenfan schrieb:
Desolate Mannschaftsleistung der Eintracht, und es ist vollkommen egal ob sie da ein Abseitstor bekommen oder nicht. So wie die Mannschaft heute gespielt hat haben wir keinen Punkt verdient.

Zweite Halbzeit war die Lauf und Kampfbereitschaft der Mannschaft nicht da. Freiburg hat gut gestanden und dann muss man eben auch mal Kampf und Leistungsbereitschaft zeigen. War öfters zu sehen.. einer hat den ball.. und keiner bietet sich als Abnehmer an.

In der Mannschaft stimmt nichts, sobald man mal richtig auf die Zähne beißen muss zieht die Mannschaft nicht mit.

Pirmin hat absolut recht mit seiner Aussage, sollte sich aber auch selbst mit an die Nase fassen. Wer solche Aussagen macht das einige Spieler nicht an die Grenzen gehen, und dann selbst nicht ins Spiel kommt sollte sein Interview Verhalten auch mal Überdenken. Irgendwas stimmt mit der Mannschaft nicht.

Meier war letze Woche Weltklasse, heute hätte er in der  Regionalliga nichts gerissen.

Wenn man die Freiburger Spieler sieht wie die Kämpfen, Laufen und Rackern, und unsere Spieler dagegen vergleicht, ist da ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Wochenende schon Freitags abends versaut, was für ein mist !!  

Die 3 Punkte für Freiburg sind Absolt verdient, sie haben Willen, Kampf und Herz gezeigt. Genau das was uns mal wieder gefehlt hat.


ganz genau!!! da bin ich voll bei dir. was der truppe fehlt ist halt auch mal der wille als team. als echte mannschaft. und wenn dann einzelne so einen dreck abliefern, dann geht halt gar nichts. der skibbe ist meiner ansicht nach bald am wackeln, wenn die nächten 3-4 spiele sich nichts deutlich ändert. nach meiner ansicht wirds auch zeit.


Teilen