>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – SC Freiburg (4. Spieltag, 17.09.2010, 20:30)

#
Jo Chris hab ich vergessen. Den nehm ich aus der Kritik natürlich auch aus. Aber ansonsten ist das wirklich eine blutleere Truppe geworden. Wenn das so weiter geht ziehen neben Mainz noch Freiburg und Gladbach an uns vorbei und Spieler wie Schwegler und Ochs werden sich nicht den Rest ihrer Karriere mit solchen "Perspektiven" zufrieden geben. Verdenken kann man es ihnen nicht.
#
ich hab seit heut morgen an nichts anderes mehr gedacht
#
Maximus1986 schrieb:
Das Ding ist ja, dass man gegen Freiburg verlieren kann. Man kann mal einen schwachen Tag haben, es kann passieren, dass Kombinationen nicht klappen, man nicht richtig ins Spiel kommt oder dass der Gegner einfach den besseren Tag erwischt hat und schlichtweg besser spielt.

ABER ich erwarte zumindest, dass die Mannschaft sich dagegen wehrt, dass sie kämpft, wenn es nicht läuft. Dass sie alles geben, an ihre Leistungsgrenze gehen, über den Kampf versuchen, ins Spiel zu kommen, sodass man am Ende zumindest sagen kann, sie haben alles gegeben.

Nichts haben sie heute getan, Arbeitsverweigerung mit wenigen Ausnahmen. Beschämend !


Was mich irgendwie wundert ist, dass man Spieler für "schöneren" Fussball holt und am Ende spielt man die Suppe in die Spitze und das aufrücken funktioniert eh nicht. Ich hatte das ganze Spiel immer das Gefühl, dass dieser doch so tolle Kader einfach keine Lust hat und immer einen Schritt zu spät war.......

Wobei naja ich fand Freiburg auch nicht soooo viel besser. Hat halt für den Sieg gereicht. Aber der Drecks Moderator hat eh soviel an unserem Team rumgenörgelt, dass ich nach ner halben Stunde schon überlegt habe bis zur nächsten Sportschau zu warten, weil die wenigstens etwas objektiver sind.
#
JETZT hab ich angst
#
das beste an dem spiel war frau kastrop  

war echt dreck, aber man kann doch nicht jetzt schon wieder alles in frage stellen!
#
Michaelsge99 schrieb:
JETZT hab ich angst  


Na ja 3 Punkte nach 4 Spielen und das nach Spielen gegen Hannover,Hamburg,Gladbach und Freiburg! Ich kann dich verstehen
#
fand übrigens die aussage von rosenzahl sehr interessant, dass man versucht hat schwegler immer jemanden auf die füße zu stellen. ich hab da zwar nicht wirklich drauf geachtet, aber von dem kam heute irgendwie nicht sonderlich viel. dazu meier ein totalausfall. im grunde genau wie gegen hannover, unsere mitte mit meier und schwegler nicht existent und schon gibts kein aufbauspiel mehr...altintop zwar bemüht aber der hat auch keinen guten tag erwischt.
#
Holzfäller schrieb:
das beste an dem spiel war frau kastrop  


Da sieht man mal wie schrecklich dieses Spiel war.
Mein Highlight war Amanatidis in der Halbzeitpause der einen Halsbart hatte  
#
Habe mit sicheren 3 Punkten gerechnet und auf die Samstag Spiel gefreut, um zu schauen, wie die Konkurrenz sich die Punkte weg nhemen. Eintracht hat mich eines besseren belehrt.
#
arminho schrieb:
Das war heute die schlechteste Saisonleistung.  


na hoffen wir mal, das wäre ja noch schöner  
#
Was hat Schwegler denn bei SKY gesagt?
#
Gegen eine Mannschaft, die tief steht und die Räume eng macht, die läuferisch viel investiert, kann man nur bestehen, wenn man kreative Spieler im Mittelfeld aufbieten kann, die dann auch mal einem Gekas die Pille serviert. Das war heute nicht köhler, auch nicht Altintop, schon garnicht Meier. Ob Caio von Anfang an hätte spielen sollen, ist eine rein hypothetische Frage. Feststeht: Dieser Kader, der so stark sein soll wie seit langem nicht mehr, ist in seinen Fähigkeiten zur Zeit limitiert. Schade, dass man solche Spiele hergibt.  
#
Uns fehlt in erster Linie mal ein zweiter Stürmer. Son richtiger Kracher Marke Barrios oder eben ein verdammter Götze, oder Bancé oder oder.. Die Liste is lang. Ich werd einfach des Gefühl net los das alle Vereine (ausgenommen Bayern mit Gomez) die richtigen Transfers tätigen, VOR ALLEM Vereine mit gleichem oder niedrigerem Kontingent.

Naja aber eigentlich fehlts so ziemlich überall wenn ich ehrlich bin.. Nicht ein Spieler der "überragt". Und was noch schlimmer is, keiner der auch nur en bissl Kampfgeist ausstrahlt
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Was hat Schwegler denn bei SKY gesagt?


 http://www.fr-online.de/sport/-einige-sp...-/index.html
Tala schrieb:


Aber der Drecks Moderator hat eh soviel an unserem Team rumgenörgelt, dass ich nach ner halben Stunde schon überlegt habe bis zur nächsten Sportschau zu warten, weil die wenigstens etwas objektiver sind.



Ich weiß nicht was an dem heute dreckig gewesen sein soll.
Er hat uns als Mittelmaß Mannschaft bezeichnet. Damit is er noch gnädig gewesen.
#
SGE_Merlin schrieb:
Uns fehlt in erster Linie mal ein zweiter Stürmer. Son richtiger Kracher Marke Barrios oder eben ein verdammter Götze, oder Bancé oder oder.. Die Liste is lang.  


Götze ist kein Stürmer. Er hat jetzt mal 2 gute Spiele gemacht. Er ist noch Jung. Der Frankfurter Götze heißt Sonn Kittel, ob man den Mut hat wie Klopp so einen Jungen mal zu bringen, bezweifel ich.
Es bringt einem auch ein gutr Stürmer nichts wenn es im Mittelfeld nicht läuft, heute hat garnichts gestimmt, mal wieder.
#
blutdurst schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Leopard schrieb:
Mir geht diese Mannschaft auf den Sack. Und dieses Gefühl hatte ich gegenüber einer Eintracht-Mannschaft seit dem Jahr 2001 nicht mehr.


Traurig aber wahr


mir geht nicht nur ein teil der mannschaft auf den sack, sondern auch der trainer. was kann der eigentlich ausser kaffee trinken, ärger anzetteln, geld ausgeben wollen und nach solchen spielen dumme interviews geben?


Das hast du Schwätzer nun oft genug Kund getan. Was kannst DU, ausser dumme Postings abliefern? Wo warst du die letzten Monate nachdem Skibbe übernommen hat? Kackers geschaut?
#
DeWalli schrieb:
SGE_Merlin schrieb:
Uns fehlt in erster Linie mal ein zweiter Stürmer. Son richtiger Kracher Marke Barrios oder eben ein verdammter Götze, oder Bancé oder oder.. Die Liste is lang.  


Götze ist kein Stürmer. Er hat jetzt mal 2 gute Spiele gemacht. Er ist noch Jung. Der Frankfurter Götze heißt Sonn Kittel, ob man den Mut hat wie Klopp so einen Jungen mal zu bringen, bezweifel ich.
Es bringt einem auch ein gutr Stürmer nichts wenn es im Mittelfeld nicht läuft, heute hat garnichts gestimmt, mal wieder.


Sonny
#
Statement von MS in der PK:

"Wir sind sehr unglücklich, dass wir in der letzten Minute verloren haben. Sehr schade, dass der Linienrichter die Abseitsstellung beim Tor nicht erkannt hat. Ein Unentschieden hätte uns gut getan. Aber wir haben fußballerisch nicht unser Optimum erreicht. Die Freiburger haben sehr laufstark agiert und die Räume sehr eng gemacht, außerdem hat der Torwart einige Male gut gehalten."

Ich hoffe sehr, dass dies nur die offizielle Version ist und er der Mannschaft gegenüber Klartext redet. Wenn nicht, haben wir definitiv ein Problem.
#
quote=SGE_Merlin]Uns fehlt in erster Linie mal ein zweiter Stürmer. Son richtiger Kracher Marke Barrios oder eben ein verdammter Götze, oder Bancé oder oder.. Die Liste is lang.  [/quote]


Jaja,

vorne kannste reinstellen wen du willst, wenn 97% aller Bälle einfach blind vorne "mit schönen Grüßen" reingebolzt werden, nützt dir der beste Stürmer nichts. Bestes Beispiel Schalke...


Teilen