crasher1985 schrieb:Lasst Fürth doch machen. Wichtig ist Düsseldorf und Pauli
Mainhattener schrieb: Kevkoo schrieb: EintrachtFrankfurtAllez schrieb:Naja, scheiß mal auf Platz 1.Wichtig ist der direkte Aufstieg. Niemals, ich will die Schale. ,-) Ich auch
Kevkoo schrieb: EintrachtFrankfurtAllez schrieb:Naja, scheiß mal auf Platz 1.Wichtig ist der direkte Aufstieg. Niemals, ich will die Schale. ,-)
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:Naja, scheiß mal auf Platz 1.Wichtig ist der direkte Aufstieg.
AgentZer0 schrieb:Also ich schaue jetzt Fortuna. Kommentator: "Fortuna die Überflieger der Hinrunde" Schön doppeldeutig!
mickmuck schrieb: Mainhattener schrieb: Kevkoo schrieb: EintrachtFrankfurtAllez schrieb:Naja, scheiß mal auf Platz 1.Wichtig ist der direkte Aufstieg. Niemals, ich will die Schale. ,-) Ich auch ich auch, da müssen wir uns aber bis nächstes jahr gedulden
mickmuck schrieb:tätlichkeit, eigentlich rot
Mainhattener schrieb: mickmuck schrieb: Mainhattener schrieb: Kevkoo schrieb: EintrachtFrankfurtAllez schrieb:Naja, scheiß mal auf Platz 1.Wichtig ist der direkte Aufstieg. Niemals, ich will die Schale. ,-) Ich auch ich auch, da müssen wir uns aber bis nächstes jahr gedulden Nicht dieDie hier wollen wir haben
Kommentator: "Fortuna die Überflieger der Hinrunde" Schön doppeldeutig!
Richtig.
ich auch, da müssen wir uns aber bis nächstes jahr gedulden
Mir reicht der Ticker, ich muss mir den Rotz nicht auch noch angucken
Weil Weilandt weiter denkt.
Beister? Tätlichkeit ist was anderes wie ein Schubser
Nicht die
Die hier wollen wir haben
gibts da noch 3 andere zu? Nur eine Felge sieht scheisse aus