>

2.BL - 30.Spieltag

#
hondafreak schrieb:
Mainhattener schrieb:
Auauau, wenn das nicht noch mal eng wird, nur noch 4 bzw 5 Punkte Vorsprung für die Eintracht und nur noch 4 Punkte Vorsprung für den FSV    

Genau meine Rede, nur wenn ich das schreibe werde ich beschimpft!

Jetzt werde ich definitiv 10€ gegen uns im morgigen spiel wetten. Das verkacken wir bestimmt und dann langt es nicht mal mehr für die relegation.

mach das, nur interessiert das hier keine sau.
#
Eierkopf schrieb:
Motterplötz schrieb:
Eierkopf schrieb:
Motterplötz schrieb:
Eierkopf schrieb:
Motterplötz schrieb:
Jaaaaaaaaa HANSA    

wo ist dein problem  

Hansa braucht kein Mensch...

du hast ja ahnung  

du ja anscheinend mehr als genug  

oja...stell dir vor
#
uefa_schaub schrieb:
Heute freu ich mich für Pauli.

Ihr habt sie doch nicht mehr alle oder?!
#
mickmuck schrieb:
ich bin nicht unglücklich über den siegtreffer in pauli.

Abgesehen davon, dass ich die lieber auf Platz 3 sehen würde, als D´Dorf, war´s auch einfach nur fair, nachdem der Dingens da so ehrlich war.

Wir müssen jetzt unsere beiden Heimspiele gewinnen und gut is....
SemperFi schrieb:
Flips_92 schrieb:
Auch wenn man bei jeder beunruhigung hier als Troll abgestempelt wird, möchte ich darauf hin weisen, dass es morgen ein sieg werden MUSS.

MUSSte es auch vorher...

Was die da um Platz 3 veranstalten juckt mich 0, wir haben gefälligst um Platz 1 zu kämpfen.

So! Thread kann zu.  
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
uefa_schaub schrieb:

Wieso?

Lieber Pauli als D'dorf.

Cholera ist ja angenehmer als Pest.
#
oko1979 schrieb:
Ihr könnt mich gerne schlagen, aber den Sieg hab ich Pauli noch gegönnt! Wir müssen einfach zum Kuckuck nochmal das Dingen selber klarmachen und eigentlich - wenn wir unsere Hausaufgaben machen - gehts zwischen Pauli und Doofdorf nur noch um Platz 3! Und da ist mir Pauli um eeeeeeeeeeeeeeiniges lieber!

Genau! Solang wir unsere Siege einfahren und uns die Pflichtpunkte holen ist doch alles gut! Nicht auf Pauli oder Düsseldorf schauen, denn wir haben es selbst in der Hand!
#
Am Wichtigsten heute war, das Fürth nicht gewonnen hat.
Die werden nächste Woche gegen Pauli auch erst mal Ihre Nerven testen müssen.

Hoffe dort auf ein Unentschieden.
Solange Fürth nicht aufgestiegen ist, solange müssen Die auch alles geben.
Auch hoffentlich noch am 33. Spieltag gegen Deppendorf zu Hause.

Ansonsten:
Morgen 3 Punkte mit höchstens 5 Toren Unterschied.
Es reicht, wenn wir am letzten Spieltag wieder Erster sind.
#
Schobberobber72 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bin nicht unglücklich über den siegtreffer in pauli.

Abgesehen davon, dass ich die lieber auf Platz 3 sehen würde, als D´Dorf, war´s auch einfach nur fair, nachdem der Dingens da so ehrlich war.

Wir müssen jetzt unsere beiden Heimspiele gewinnen und gut is....

Ja eben. Unsere Jungs haben eine gute Saison gespielt bis jetzt und die können sie jetzt vollenden, sollen einfach alles geben, sich auf ihre Stärken konzentrieren, die 2 Heimspiele als echte Endspiele ansehen und dann gewinnen wir dise und sind durch.
#
Deus schrieb:
Mainhattener schrieb:
Auauau, wenn das nicht noch mal eng wird, nur noch 4 bzw 5 Punkte Vorsprung für die Eintracht und nur noch 4 Punkte Vorsprung für den FSV    

Wenn das nochmal eng wird können die Spieler und die Verantwortlichen erstma feiern gehn, denn das wär dann ne riesen Leistung, so einen Vorsprung noch zu verspielen. Kurz vorm Alkoholkoma können se sich dann auch noch freuen nächste Saison net gegen Dortmund oder Bayern spielen zu müssen ...

Eigentlich mach ich mir Hauptsächlich Sorgen beim FSV.
Irgendwie kommen mir halt aber auch grade bedenken bei der Eintracht, aber dürfte morgen nach einem Sieg auch schon wieder vorbei sein    
#
Ich freue mich auch für Pauli. Sollen sie die blöden Düdeldorfer noch abfangen und in der Relegation den HSV in die zweite Liga schicken
#
hondafreak schrieb:
Mainhattener schrieb:

Genau meine Rede, nur wenn ich das schreibe werde ich beschimpft!

Jetzt werde ich definitiv 10€ gegen uns im morgigen spiel wetten. Das verkacken wir bestimmt und dann langt es nicht mal mehr für die relegation.

Schwachsinn, wenn du das schreiben würdest, was er geschrieben hat, würde dich auch keiner beschimpfen.

Beschimpft wirst du für das, was du tatsächlich schreibst. Und zwar mit Recht...
#
Wenn sich hier nach unserem Nichtaufstieg einen User mit dem Namen Mesias anmeldet, ist es nicht Caio sondern ich!

Ich kenne meine Diva wohl viel besser als ihr!
#
Leute, wir sollten nicht auf die anderen schauen.
Wenn bei dem Restprogramm und dem Vorsprung, es nicht klappen sollte, dann ist die Eintracht selbst Schuld.

Die werdens aber packen!!
#
uefa_schaub schrieb:

Wenn die uns noch gefährlich werden ist es nur unsere Schuld !
Hast Du in so einem wichtigen Spiel mal einen Spieler gesehen der zugibt, dass es kein reguläres Tor war ? Ich nicht, aber für Beispiele bin ich dankbar.
Schau dir doch mal die Fairness von Pauli gegen den Fussball von Düsseldorf an.
Wie gesagt wir haben es selber in der Hand und das viel deutlicher als z.B. Dortmund.
hondafreak schrieb:
Wenn sich hier nach unserem Nichtaufstieg einen User mit dem Namen Mesias anmeldet, ist es nicht Caio sondern ich!

Ich kenne meine Diva wohl viel besser als ihr!

Jesses.  
#
uefa_schaub schrieb:
uefa_schaub schrieb:

Wenn die uns noch gefährlich werden ist es nur unsere Schuld !
Hast Du in so einem wichtigen Spiel mal einen Spieler gesehen der zugibt, dass es kein reguläres Tor war ? Ich nicht, aber für Beispiele bin ich dankbar.
Wie gesagt wir haben es selber in der Hand und das viel deutlicher als z.B. Dortmund.

so sehe ich das auch. wenn wir uns das noch nehmen lassen, ist es sowieso besser in der zweiten liga zu bleiben.

aber ich bleibe dabei, montag gegen 22:00 uhr sind wir praktisch aufgestiegen.
#
uefa_schaub schrieb:

Ich will die ganze Saison jetzt nicht auf eine Szene reduzieren, aber im Grunde genommen stimmt das schon. Ich stelle jetzt mal die wohl nicht so gewagte These auf, dass ein D'dorfer - bei der Tabellen- und Spielsituation - nicht soviel Chutzpah wie Ebbers gehabt hätte.
#
Das wars bis morgen. Wir werden morgen gewinnen, da wir wenigstens etwas Druck haben (im Gegensatz zum letzten Wochenende - und es ist ein Heimspiel). Ich werde morgen zwar nervös sein, aber ich rechne mit einem Sieg und am Freitag setz ich mich in die Bahn nach Frankfurt um am Samstag schon ein wenig zu feiern. Bis dann.
#
hondafreak schrieb:
meine Diva

http://unrealitymag.com/wp-content/uploads/2009/09/fat-wonder-woman.jpg
Herzlichen Glückwunsch!

Teilen