>

BL - 30.Spieltag

#
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Tomasch schrieb:
lieber_gott schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Würde mich nicht wundern wenn Köln für vier Spiele noch den Triner wechselt.


ich hätte da schon einen....
http://transfermarkt.de/de/bruegge-coach-daum-wuerde-gerne-wieder-fuer-koeln-arbeiten-/news/anzeigen_87649.html


Ich hätte da nen viel besseren...


Der wird dann nach einem Spiel wieder entlassen und sagt dann am Saisonende:

"Mit mir wäre Köln nicht abgestiegen"  


kann er auch jetzt schon sagen    


Ah, hast recht, das sagt er jetzt schon im vorraus bei jedem Klub wo er nicht war  
#
ich bin gespannt, wie der dfb auf den wurf in mainz reagiert. an paulis stelle hätte ich besonderes auge darauf.
#
Der Bruno. Die ganzen Stuttgarter Fans können den net leiden und jetzt gehts vll. sogar noch in die CL  
#
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
uefa_schaub schrieb:
lieber_gott schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Würde mich nicht wundern wenn Köln für vier Spiele noch den Triner wechselt.


ich hätte da schon einen....
http://transfermarkt.de/de/bruegge-coach-daum-wuerde-gerne-wieder-fuer-koeln-arbeiten-/news/anzeigen_87649.html


Nee,nee, der rettet die am Ende noch.

Bei Gladbach haben alle nur auf Reus geguckt, aber der Bruch kam mit der Verletzung von Neustädter (der genauso wichtig ist).


Nachdem die vor Wochen schon wie der sichere Dritte aussahen, werden die ihren vierten Platz sogar noch an Stuttgart verlieren.


Form schlägt Klasse  


Sorry, soviel Klasse hat Gladbach nicht.

Die haben über Einsatz, Glaube, Teamgeist und Trainer über ihre Verhältnisse gespielt.
Wenn die nicht aufpassen und mit voller Konzetration in die neue Saison gehen, kann es denen genauso ergehen wie der Favreschen Hertha.


ja und jetzt geht denen noch die Form ab
#
mickmuck schrieb:
ich bin gespannt, wie der dfb auf den wurf in mainz reagiert. an paulis stelle hätte ich besonderes auge darauf.  


Mainz ist halt Karnevalshochburg. Da isses net schlimm wenn was geworfen wird.
#
Argh, musste der Depp bei DEPP das erwähnen...

Brust... Schmerz...

Babbsack, babbiger!
#
mickmuck schrieb:
ich bin gespannt, wie der dfb auf den wurf in mainz reagiert. an paulis stelle hätte ich besonderes auge darauf.  


gar nicht
#
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bin gespannt, wie der dfb auf den wurf in mainz reagiert. an paulis stelle hätte ich besonderes auge darauf.  


gar nicht


dann sollte pauli klagen, ernsthaft.
#
Ich finde die Hertha hat ein paar gute Offensiv-Spieler. Da sollte man mal genauer hinschauen (momentan läuft es natürlich bei keinem).
#
4:0
#
uefa_schaub schrieb:
Ich finde die Hertha hat ein paar gute Offensiv-Spieler. Da sollte man mal genauer hinschauen (momentan läuft es natürlich bei keinem).


Und alle haben sie Vertrag....

Für Ablöse sind se (in unserem Rahmen) zu schlecht.

Und die Ziegen werden richtig geschändet, das dürfte es für Solbakken gewesen sein.
#
Ich kann mich gerade nicht über die Gegentore gegen Köln freuen.  :neutral-face
#
der FC ergibt sich
Solbakken hat dann endlich Urlaub, gleich...
#
Oka hätte den Hanke Schuss gehalten !  
#
SemperFi schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Ich finde die Hertha hat ein paar gute Offensiv-Spieler. Da sollte man mal genauer hinschauen (momentan läuft es natürlich bei keinem).


Und alle haben sie Vertrag....

Für Ablöse sind se (in unserem Rahmen) zu schlecht.

Und die Ziegen werden richtig geschändet, das dürfte es für Solbakken gewesen sein.


Ja, sie Herthaner werden Teuer, bei Raffael gab es ja zuletzt das Gerücht das Neapel 10Mio€ geboten hat.
#
Dauzieher schrieb:
Ich kann mich gerade nicht über die Gegentore gegen Köln freuen.  :neutral-face  


Aber wie Sau kann man sich freuen

Den Sondermüll tragen wir dann nächstes Jahr selbst raus.
#
Oh man freu mich mich schon drauf....

"Mit mir wäre die Hertha nicht abgestiegen"    
#
Wann war denn Pizza beim Friseur?

Hab den erst gar nicht erkannt...
#
Wer tippt das Werder-Spiel ? Mein tip : 2:1 für Bremen.


Teilen