Bei Gladbach haben alle nur auf Reus geguckt, aber der Bruch kam mit der Verletzung von Neustädter (der genauso wichtig ist).
Nachdem die vor Wochen schon wie der sichere Dritte aussahen, werden die ihren vierten Platz sogar noch an Stuttgart verlieren.
Form schlägt Klasse
Sorry, soviel Klasse hat Gladbach nicht.
Die haben über Einsatz, Glaube, Teamgeist und Trainer über ihre Verhältnisse gespielt. Wenn die nicht aufpassen und mit voller Konzetration in die neue Saison gehen, kann es denen genauso ergehen wie der Favreschen Hertha.
uefa_schaub schrieb: Ich finde die Hertha hat ein paar gute Offensiv-Spieler. Da sollte man mal genauer hinschauen (momentan läuft es natürlich bei keinem).
Und alle haben sie Vertrag....
Für Ablöse sind se (in unserem Rahmen) zu schlecht.
Und die Ziegen werden richtig geschändet, das dürfte es für Solbakken gewesen sein.
uefa_schaub schrieb: Ich finde die Hertha hat ein paar gute Offensiv-Spieler. Da sollte man mal genauer hinschauen (momentan läuft es natürlich bei keinem).
Und die Ziegen werden richtig geschändet, das dürfte es für Solbakken gewesen sein.
Ja, sie Herthaner werden Teuer, bei Raffael gab es ja zuletzt das Gerücht das Neapel 10Mio€ geboten hat.
Ah, hast recht, das sagt er jetzt schon im vorraus bei jedem Klub wo er nicht war
ja und jetzt geht denen noch die Form ab
Mainz ist halt Karnevalshochburg. Da isses net schlimm wenn was geworfen wird.
Brust... Schmerz...
Babbsack, babbiger!
gar nicht
dann sollte pauli klagen, ernsthaft.
Ja, sie Herthaner werden Teuer, bei Raffael gab es ja zuletzt das Gerücht das Neapel 10Mio€ geboten hat.
Aber wie Sau kann man sich freuen
Den Sondermüll tragen wir dann nächstes Jahr selbst raus.
"Mit mir wäre die Hertha nicht abgestiegen"
Hab den erst gar nicht erkannt...