>

BL - 30.Spieltag

#
Schobberobber72 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Jetzt, wo wir ausnahmsweise mal in Liga 2 spielen muss ich feststellen, dass es viel zu wenig Abstiegsplätze gibt. Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden, welche der Mannschaften ich am liebsten in Liga 2 sehen will. Da kommen locker so 8-9 zusammen  



Ok, Hertha wär auf jeden Fall schon mal ne feine Sache


Kein Heimspiel für mich      

Wobei wird witzig, wie die das finanziell verkraften, die haben den letzten Abstieg ja schon nur durch Pump abgefangen, also Lokalpresse wird wieder lustig.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
FredSchaub schrieb:
der SCF    


Keine Ahnung was der Streich mit denen gemacht hat, aber Hut ab!


Hat unteranderem "seine" Nachwuchsjungs gut eingebaut
#
man kann wohl allmählich sagen, daß Freiburg mit dem Trainerwechsel ein besseres Händchen hatte als Preetz mit seinen

bin gespannt, ob Hertha dann umgeschuldet werden muß mit ihren 30 mio. Schulden. pleite gehen werden sie leider nicht, da von Politik und Bahn gepaeppelt.
#
lieber_gott schrieb:
Tobogo schrieb:
Die Abwehr ist nicht 1. Liga tauglich... krass hätte vor der Saison nicht gedacht das die Berliner gleich wieder runter machen...


hätten die nach der hinrunde auch nicht gedacht.
der FC genauso wenig.
und wir letzte saison genau so....
merkt ihr was?    


Alles billige Nachmacher....
#
Chevallaz schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Wie hat Reus den Hanke gesehen ?


Wallhack


Das der sowas nötig hat  
#
J_Boettcher schrieb:
man kann wohl allmählich sagen, daß Freiburg mit dem Trainerwechsel ein besseres Händchen hatte als Preetz mit seinen

bin gespannt, ob Hertha dann umgeschuldet werden muß mit ihren 30 mio. Schulden. pleite gehen werden sie leider nicht, da von Politik und Bahn gepaeppelt.  


das kann man so sehen oder so...  
#
Mainhattener schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
FredSchaub schrieb:
der SCF    


Keine Ahnung was der Streich mit denen gemacht hat, aber Hut ab!


Hat unteranderem "seine" Nachwuchsjungs gut eingebaut



Genau so ist es. Und zwar konsequent.
#
2:2
#
jetzt noch ein tor von bremen und wir bekommen ein rennen um platz 4.
#
Die Bremer machen mich fertig. Was passiert da noch ?
#
Mein Gott ich hasse dieses rumgeliege am Boden und kaum is abgepfiffen und der Schiri geht hin humpelt der Spieler wieder los.
#
mickmuck schrieb:
jetzt noch ein tor von bremen und wir bekommen ein rennen um platz 4.


als neutraler wird dieses Saisonfinale ein Traum
#
Deus schrieb:
Mein Gott ich hasse dieses rumgeliege am Boden und kaum is abgepfiffen und der Schiri geht hin humpelt der Spieler wieder los.


das macht man doch schon in der E-Jugend so  
#
SemperFi schrieb:
lieber_gott schrieb:
Tobogo schrieb:
Die Abwehr ist nicht 1. Liga tauglich... krass hätte vor der Saison nicht gedacht das die Berliner gleich wieder runter machen...


hätten die nach der hinrunde auch nicht gedacht.
der FC genauso wenig.
und wir letzte saison genau so....
merkt ihr was?    


Alles billige Nachmacher....
#
peter schrieb:
J_Boettcher schrieb:
man kann wohl allmählich sagen, daß Freiburg mit dem Trainerwechsel ein besseres Händchen hatte als Preetz mit seinen

bin gespannt, ob Hertha dann umgeschuldet werden muß mit ihren 30 mio. Schulden. pleite gehen werden sie leider nicht, da von Politik und Bahn gepaeppelt.  


das kann man so sehen oder so...    


ich sehe, wir haben einen ähnlichen Humor.

Bremen auch tapfer, das war ja eigentlich der Verein, den Bruchhagen als nächsten überholen wollte. Bevor wir die Tasmania gereloaded haben.
#
was hatte denn der baumann vor?
#
lol wasn Tor ...
#
klarer Towartfehler
#
Da macht Hubnik seinen Fehler wieder gut.
#
auf geht`s Hertha, nur noch 2 Stück!


Teilen