Schobberobber72 schrieb: Jetzt, wo wir ausnahmsweise mal in Liga 2 spielen muss ich feststellen, dass es viel zu wenig Abstiegsplätze gibt. Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden, welche der Mannschaften ich am liebsten in Liga 2 sehen will. Da kommen locker so 8-9 zusammen
Ok, Hertha wär auf jeden Fall schon mal ne feine Sache
Kein Heimspiel für mich
Wobei wird witzig, wie die das finanziell verkraften, die haben den letzten Abstieg ja schon nur durch Pump abgefangen, also Lokalpresse wird wieder lustig.
man kann wohl allmählich sagen, daß Freiburg mit dem Trainerwechsel ein besseres Händchen hatte als Preetz mit seinen
bin gespannt, ob Hertha dann umgeschuldet werden muß mit ihren 30 mio. Schulden. pleite gehen werden sie leider nicht, da von Politik und Bahn gepaeppelt.
J_Boettcher schrieb: man kann wohl allmählich sagen, daß Freiburg mit dem Trainerwechsel ein besseres Händchen hatte als Preetz mit seinen
bin gespannt, ob Hertha dann umgeschuldet werden muß mit ihren 30 mio. Schulden. pleite gehen werden sie leider nicht, da von Politik und Bahn gepaeppelt.
J_Boettcher schrieb: man kann wohl allmählich sagen, daß Freiburg mit dem Trainerwechsel ein besseres Händchen hatte als Preetz mit seinen
das kann man so sehen oder so...
ich sehe, wir haben einen ähnlichen Humor.
Bremen auch tapfer, das war ja eigentlich der Verein, den Bruchhagen als nächsten überholen wollte. Bevor wir die Tasmania gereloaded haben.
Kein Heimspiel für mich
Wobei wird witzig, wie die das finanziell verkraften, die haben den letzten Abstieg ja schon nur durch Pump abgefangen, also Lokalpresse wird wieder lustig.
Hat unteranderem "seine" Nachwuchsjungs gut eingebaut
Alles billige Nachmacher....
Das der sowas nötig hat
das kann man so sehen oder so...
Genau so ist es. Und zwar konsequent.
als neutraler wird dieses Saisonfinale ein Traum
das macht man doch schon in der E-Jugend so
ich sehe, wir haben einen ähnlichen Humor.
Bremen auch tapfer, das war ja eigentlich der Verein, den Bruchhagen als nächsten überholen wollte. Bevor wir die Tasmania gereloaded haben.