>

Russ und Ochs für Deutschland

#
#
RobinAdler schrieb:
Wieder nix...

Dafür Kroos und Müller nominiert.

Nunja...

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/521561/artikel_DFB-Team-mit-Mueller-und-Kroos.html



Und wozu ? Zu recht !

In welch einer Traumwelt müssen hier manche User eigentlich leben, um Ochs und Russ in die Nationalmannschaft reden zu wollen.

Die beiden o.g. sind wirklich Spieler mit überdurchschnittlichen Fähigkeiten, das sind unsere leider nicht. Wacht mal auf.
#
djabo schrieb:
RobinAdler schrieb:
Wieder nix...

Dafür Kroos und Müller nominiert.

Nunja...

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/521561/artikel_DFB-Team-mit-Mueller-und-Kroos.html



Und wozu ? Zu recht !

In welch einer Traumwelt müssen hier manche User eigentlich leben, um Ochs und Russ in die Nationalmannschaft reden zu wollen.

Die beiden o.g. sind wirklich Spieler mit überdurchschnittlichen Fähigkeiten, das sind unsere leider nicht. Wacht mal auf.


Dann muss der Bundestrainer ja auch in einer Traumwelt leben... gibt ja schliesslich auch Spieler im kader, die nicht mit Ochs mithalten können.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
djabo schrieb:
RobinAdler schrieb:
Wieder nix...

Dafür Kroos und Müller nominiert.

Nunja...

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/521561/artikel_DFB-Team-mit-Mueller-und-Kroos.html



Und wozu ? Zu recht !

In welch einer Traumwelt müssen hier manche User eigentlich leben, um Ochs und Russ in die Nationalmannschaft reden zu wollen.

Die beiden o.g. sind wirklich Spieler mit überdurchschnittlichen Fähigkeiten, das sind unsere leider nicht. Wacht mal auf.


Dann muss der Bundestrainer ja auch in einer Traumwelt leben... gibt ja schliesslich auch Spieler im kader, die nicht mit Ochs mithalten können.


Oh ja, da gibt es einige!
#
djabo schrieb:
RobinAdler schrieb:
Wieder nix...

Dafür Kroos und Müller nominiert.

Nunja...

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/521561/artikel_DFB-Team-mit-Mueller-und-Kroos.html



Und wozu ? Zu recht !

In welch einer Traumwelt müssen hier manche User eigentlich leben, um Ochs und Russ in die Nationalmannschaft reden zu wollen.

Die beiden o.g. sind wirklich Spieler mit überdurchschnittlichen Fähigkeiten, das sind unsere leider nicht. Wacht mal auf.



Ja, bezüglich dieser Personalien sind die Nominierungen gerechtfertigt. Russ gehört meiner Meinung nach absolut nicht in den Kreis der Kandidaten und Ochs evtl. in den erweiterten Kreis. Es geht nicht darum, ob Eintracht-Spieler dabei sind oder nicht, sondern um das sogenannte "Leistungsprinzip". Da widerspricht sich Löw ständig. Er gibt Reservespielern einen Freifahrtsschein nach dem anderen, nominiert aktuelle oder ehemalige Stuttgarter nach 5-10 guten Spielen und sortiert verdiente Spieler hinterf*tzig aus. Das regt mich am Meisten auf!!!
#
wenn ochs schlechter sein soll als träsch dann weiß ich ja nicht...
#
Frankfurter-Bob schrieb:
djabo schrieb:
RobinAdler schrieb:
Wieder nix...

Dafür Kroos und Müller nominiert.

Nunja...

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/521561/artikel_DFB-Team-mit-Mueller-und-Kroos.html



Und wozu ? Zu recht !

In welch einer Traumwelt müssen hier manche User eigentlich leben, um Ochs und Russ in die Nationalmannschaft reden zu wollen.

Die beiden o.g. sind wirklich Spieler mit überdurchschnittlichen Fähigkeiten, das sind unsere leider nicht. Wacht mal auf.


Dann muss der Bundestrainer ja auch in einer Traumwelt leben... gibt ja schliesslich auch Spieler im kader, die nicht mit Ochs mithalten können.


Hmmm...habe lange gesucht im Kader, sowohl bei Rechtsverteidigern, als auch bei rechtem Mittelfeld, aber keinen gefunden. Hilfst du mir ?
#
Tobogo schrieb:
wenn ochs schlechter sein soll als träsch dann weiß ich ja nicht...


Hast du z.B. Träsch unter der Woche gegen Barca gesehen ? War schon sehr stark.
Aber Träsch ist sicherlich grenzwertig, mit ihm kann Ochs an guten Tagen evtl. mithalten, allerdings hat Träsch ja auch erst ein Länderspiel gemacht.

Ochs fehlt auch und v.a. die Torgefährlichkeit. Sind wir mal ehrlich, er hat keinen besonders guten Schuss und ist zu hektisch vor dem Tor. Die Standards und seine Flanken sind verbessert, aber auch nicht überdurchschnittlich.
#
djabo schrieb:
Tobogo schrieb:
wenn ochs schlechter sein soll als träsch dann weiß ich ja nicht...


Hast du z.B. Träsch unter der Woche gegen Barca gesehen ? War schon sehr stark.
Aber Träsch ist sicherlich grenzwertig, mit ihm kann Ochs an guten Tagen evtl. mithalten, allerdings hat Träsch ja auch erst ein Länderspiel gemacht.

Ochs fehlt auch und v.a. die Torgefährlichkeit. Sind wir mal ehrlich, er hat keinen besonders guten Schuss und ist zu hektisch vor dem Tor. Die Standards und seine Flanken sind verbessert, aber auch nicht überdurchschnittlich.


Spielt Beck eine so gute Saison, dass eine Nomierung gerechtfertigt wäre?
Da wäre mal ein Castro an der Reihe.
Wie gesagt, es geht doch nicht darum, ob Ochs dabei ist oder nicht, sondern darum, dass Löw nicht fair mit allen Spielern umgeht.
#
Tobogo schrieb:
wenn ochs schlechter sein soll als träsch dann weiß ich ja nicht...


Na ja, gerade Träsch hat schon eine rasante Entwicklung gemacht und aktuell den Milloneneinkauf Kuzmanovic aus der Startelf verdrängt. An den letzten Winkeltreffer von Ochs kann ich mich gerade auch nicht erinnern.
#
@Haefe: Bin ich bei dir. Mit dem Leistungsprinzip hat Jogi es nicht so sehr.

Aber gerade auf den äußeren Mittelfeldpositionen (und die spielt Ochs eben nunmal mittlerweile) hat Deutschland wirklich viele gute junge Leute, die sich v.a. in dieser Saison hervorgetan haben. Marin, Kroos, Müller etc.
#
Es gibt sicherlich Entscheidungen des Bundestrainers, die in der Öffentlichkeit zu Recht oder Unrecht als grenzwertig wahrgenommen werden. Allerdings kann ich verstehen, dass für Löw auch die erbrachten Leistungen in der Nationalelf (im Gegensatz zum Bundesligaspieltagstrend) eine wichtige Rolle spielen.
#
Tac-tics schrieb:
Es gibt sicherlich Entscheidungen des Bundestrainers, die in der Öffentlichkeit zu Recht oder Unrecht als grenzwertig wahrgenommen werden. Allerdings kann ich verstehen, dass für Löw auch die erbrachten Leistungen in der Nationalelf (im Gegensatz zum Bundesligaspieltagstrend) eine wichtige Rolle spielen.


Dann darf aber aber nicht sagen, dass nur noch Stammspieler aus Vereinen eine Chance hätten. Und genau das hat er mehrfach betont!!!!
#
Genauso wie die Aussage, dass ein Spieler nicht nach ein paar guten Spielen nominiert werde, sondern er müsse über eine längere Periode konschtant auf hohem Niveau spielen.
#
Tac-tics schrieb:
Es gibt sicherlich Entscheidungen des Bundestrainers, die in der Öffentlichkeit zu Recht oder Unrecht als grenzwertig wahrgenommen werden. Allerdings kann ich verstehen, dass für Löw auch die erbrachten Leistungen in der Nationalelf (im Gegensatz zum Bundesligaspieltagstrend) eine wichtige Rolle spielen.


Sowas kann ich allerdings überhaupt nicht verstehen.
So wie damals der Berti, der ewig am Kohler, Lothar, etc etc etc....
festgehalten hat und es mit der Nationalmannschaft ewig bergab ging.

Auch hat ein Podolski momentan nix in der Nationalmannschaft zu suchen. Er spielt schlecht, hat kein Benehmen auf dem Platz, total überheblich und völlig falsch eingeschätzt.
Ein Schlag für Kuranyi ins Gesicht, auch wenn sein Verhalten damals auch nicht so löblich war und er deswegen "ausgemustert" wurde  
Podolski ohrfeigt den Capitano auf dem Platz während eines Spiels und bleibt im Kader - verkehrte Welt!  
#
womit die nominierungen von hitzlsperger und träsch
gerechtfertigt werden sollen ist mir ein rätsel
die haben weder in der liga noch in der nationalelf
leistungen gebracht die das rechtfertigen würden
#
Haefe schrieb:
Tac-tics schrieb:
Es gibt sicherlich Entscheidungen des Bundestrainers, die in der Öffentlichkeit zu Recht oder Unrecht als grenzwertig wahrgenommen werden. Allerdings kann ich verstehen, dass für Löw auch die erbrachten Leistungen in der Nationalelf (im Gegensatz zum Bundesligaspieltagstrend) eine wichtige Rolle spielen.


Dann darf aber aber nicht sagen, dass nur noch Stammspieler aus Vereinen eine Chance hätten. Und genau das hat er mehrfach betont!!!!


Also Metzelder ist raus. Aktuell fällt mir nur Klose ein, der Bei Löw als Klubreservist Anwärter für die erste Elf ist. Klar ist, bei dem Thema macht man sich sehr schnell angreifbar....
#
MaurizioGaudino schrieb:
womit die nominierungen von hitzlsperger und träsch
gerechtfertigt werden sollen ist mir ein rätsel
die haben weder in der liga noch in der nationalelf
leistungen gebracht die das rechtfertigen würden





Hitzlesperger nein, Träsch hat eine Chance verdient! Er harmoniert hervorragend mit Khedira im defensiven Mittelfeld und strahlt mit seinen Distanzschüssen auch Torgefahr aus. So gerne ich Löw kritisiere, aber in diesem Punkt muss ich ihm recht geben.
#
Tac-tics schrieb:
Haefe schrieb:
Tac-tics schrieb:
Es gibt sicherlich Entscheidungen des Bundestrainers, die in der Öffentlichkeit zu Recht oder Unrecht als grenzwertig wahrgenommen werden. Allerdings kann ich verstehen, dass für Löw auch die erbrachten Leistungen in der Nationalelf (im Gegensatz zum Bundesligaspieltagstrend) eine wichtige Rolle spielen.


Dann darf aber aber nicht sagen, dass nur noch Stammspieler aus Vereinen eine Chance hätten. Und genau das hat er mehrfach betont!!!!


Also Metzelder ist raus. Aktuell fällt mir nur Klose ein, der Bei Löw als Klubreservist Anwärter für die erste Elf ist. Klar ist, bei dem Thema macht man sich sehr schnell angreifbar....  


Anwärter für die erste Elf. Aber was ist mit den restlichen nominierten Spielern, die seit Monaten keine Leistung mehr zeigen? Da fühlen sich andere, die Woche für Woche ordentlich spielen und keine Chance bekommen, verarscht!


Teilen