>

Russ und Ochs für Deutschland

#
Musiq schrieb:
Tomasch schrieb:
Spartacus schrieb:

Ich hoffe inzwischen nur noch, dass die Ära Löw vor der WM vorbei ist.


So stimmts!


Stimmt, weil wir seit der Bundestrainer ist auch so gnadenlos unerfolgreich spielen  
Ich möchte es mal so ausdrücken: Löw ist einer der besten Bundestrainer aller Zeiten.


Sogar besser als Jupp Derwall?
#
Musiq schrieb:
Tomasch schrieb:
Spartacus schrieb:

Ich hoffe inzwischen nur noch, dass die Ära Löw vor der WM vorbei ist.


So stimmts!


Stimmt, weil wir seit der Bundestrainer ist auch so gnadenlos unerfolgreich spielen  
Ich möchte es mal so ausdrücken: Löw ist einer der besten Bundestrainer aller Zeiten.


Erst muss ich lesen, dass Beck Lahm ablösen wird. Und jetzt das ...
Nee sorry, das geht echt gar net!
Wo wir schon bei Superlativen sind: Lahm ist der beste deutsche Außenverteidiger, seit die Viererkette standardisiert wurde und wird uns noch viele weitere Jahre Freude bereiten.
Löw redet seit Jahren die Bundesliga schlecht - man müsse attraktiver und schneller spielen. Nur blöd, dass seitdem die Bundesliga stärker geworden ist und bei der Nationalmannschaft trifft nur eines zu: STAGNATION!
Die Bilanz von Löw ist natürlich gut - aber gegen welche Gegner?
#
Spartacus schrieb:
sCarecrow schrieb:
Uerdinger schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich persönlich halte Castro beispielsweise für einen deutlich besseren Außenverteidiger...


Ich nicht. Durfte ich gestern auch live erleben. Beck halte ich aber auch für besser.


Ich hingegen halte Beck für maßlos überbewertet!


Gut, Du bist ja auch ein verkappter Lederbusen-Fan. Wann hat denn Castro das letzte Mal Nationalmannschaft gespielt?


Nö! Ich bin nur nicht so verblendet wie Du!
#
Hoffentlich sieht der's mal (ein) und nimmt nicht immer nur diese Stuttgarter
Halb-Profis mit - wie mich das langsam zum kochen bringt!
Sorry ;D
#
Musiq schrieb:
Tomasch schrieb:
Spartacus schrieb:

Ich hoffe inzwischen nur noch, dass die Ära Löw vor der WM vorbei ist.


So stimmts!


Stimmt, weil wir seit der Bundestrainer ist auch so gnadenlos unerfolgreich spielen  
Ich möchte es mal so ausdrücken: Löw ist einer der besten Bundestrainer aller Zeiten.


so scheiden sich meinungen, ich kann es nicht ertragen, das spieler die bei 3 nicht auf den bäumen sind (ausser frankfurter) ins team geholt werden.
früher kannte man die national spieler alle und heute fragt man sich immer wieder wo haben sie den den oder den aufgegabelt, damit dieser danach wieder in der versenkung verschwindet ... aber vielleicht bin ich einfach zu alt um das zu verstehen.
#
Ich habe Löw eigentlich auch gemocht, aber dass er sofort Weis, Compper und Beck nominiert hat, als es bei Hoffenheim mal gut lief, fand ich schon ziemlich bescheuert, im Vergleich zu Russ oder Ochs, die jahre 1. Liga spielen.

Ähnlich sieht's mit dem Stuttgarter aus, der gerade mal ne halbe Saison Bundesliga auf'm Buckel hatte.  
#
Tuess schrieb:
Ich habe Löw eigentlich auch gemocht, aber dass er sofort Weis, Compper und Beck nominiert hat, als es bei Hoffenheim mal gut lief, fand ich schon ziemlich bescheuert, im Vergleich zu Russ oder Ochs, die jahre 1. Liga spielen.

Ähnlich sieht's mit dem Stuttgarter aus, der gerade mal ne halbe Saison Bundesliga auf'm Buckel hatte.    


Träsch. Wurde schön vernascht am Samstag. Ich vermute eh, dass der nur wegen seines Namens gespielt hat.
#
Ich sags mal so.
Du behauptest Ochs hätte es verdient eingeladen zu werden. Ach, wir wollen also gegen Brasilien und co, zu 10 spielen?
Ochs hat nicht das Niveau und zweitens ist er zu hitzköpfig. Eindeutig. Ich sage nicht, dass er schlecht ist, aber international hat er kaum bis gar keine Erfahrung und wie gesagt, er ist einfach nicht gut genug für die Nationalmannschaft. Vor ihm sind einige Spieler auf der rechten Außenverteidiger- position.

Castro,Beck,Lahm, Arne Friedrich sogar auch

Calli
#
Jaja, Joachim Löw. Seit er Bundestrainer ist, nominiert er bei jeder Gelegenheit Spieler aus dem Südwesten, sprich Stuttgart und Hoffenheim. Purer Zufall natürlich, dass er Trainer beim VfB und der putzige Hansi Flick bei Hoffenheim waren.

Nur ein paar Beispiele: Tasci kann seit Monaten in Länderspielen und Liga machen was er will, er spielt immer. Weis zu nominieren, war im letzten Jahr der Treppenwitz des Jahrhunderts. Jetzt Träsch in Betracht zu ziehen, kann nicht sein Ernst sein. Siehe Dumm und Doof beim Gegentor der Stuttgarter am Samstag.
Ich bin kein Hellseher, doch eins weiß ich: Bevor der einen Frankfurter nominiert, kommt ein Freiburger rein. Wo wohnt Löw nochmal?? Richtig, in Freiburg      
#
reggaetyp schrieb:
Die Idee, dass einer der beiden mal eine Einladung verdient hat, finde ich nicht bizarrer als manche tatsächliche  Einladung zur Nationalmannschaft seit ein, zwei Jahren.


100% agree!
#
Calli_09 schrieb:
Ich sags mal so.
Du behauptest Ochs hätte es verdient eingeladen zu werden. Ach, wir wollen also gegen Brasilien und co, zu 10 spielen?
Ochs hat nicht das Niveau und zweitens ist er zu hitzköpfig. Eindeutig. Ich sage nicht, dass er schlecht ist, aber international hat er kaum bis gar keine Erfahrung und wie gesagt, er ist einfach nicht gut genug für die Nationalmannschaft. Vor ihm sind einige Spieler auf der rechten Außenverteidiger- position.

Castro,Beck,Lahm, Arne Friedrich sogar auch

Calli


Naja, beck und lahm lasse ich noch gelten, aber Castro? Friedrich ist eher ein IV.

Ich finde auch nicht, dass Ochs unbedingt geeignet wäre, aber auf dieser Position siehts (sah's) im Allgemeinen gar nicht so rosig aus.

Es gab Zeiten, da hätte es Ochs verdient gehabt. Außerdem ging es mir mehr um Russ.

Mertesacker, Westermann, Tasci, Friedrich, sonst seh ich da keinen.
Da hätte Russ allemal eine Chance verdient.
#
Es ist schon sehr lustig zu lesen, wie schlecht Ochs plötzlich ist, nachdem er sich die dumme rote Karte eingefangen hat und Franz gut auf seiner Position spielt.
Genauso lief es auch in der nächsten Saison. Ama schießt mit Knieverletzung das wichtigste Tor der Saison. Danach harmonierten Libero und Fenin gut und plötzlich sollte Ama verkauft werden.
Da sieht man, was Werte hier für einige bedeuten. Ochs hatte leider immer mal wieder Aussetzer, aber war stets vorbildlich in Sachen Laufbereitschaft und Kampf.
Zum Thema Nationalelf habe ich mich schon geäußert. Ohne Nominierung kann kein Spieler zeigen, ob er es schaffen könnte ...
#
reggaetyp schrieb:
Die Idee, dass einer der beiden mal eine Einladung verdient hat, finde ich nicht bizarrer als manche tatsächliche  Einladung zur Nationalmannschaft seit ein, zwei Jahren.


Marvin Compper, Tobias Weis, NadW, früher mal Tobias (?) Rau... alles für mich sehr bizarr gewesen...!  
#
Haefe schrieb:

Genauso lief es auch in der letzten Saison.
#
Calli_09 schrieb:
Ich sags mal so.
Du behauptest Ochs hätte es verdient eingeladen zu werden. Ach, wir wollen also gegen Brasilien und co, zu 10 spielen?
Ochs hat nicht das Niveau und zweitens ist er zu hitzköpfig. Eindeutig. Ich sage nicht, dass er schlecht ist, aber international hat er kaum bis gar keine Erfahrung und wie gesagt, er ist einfach nicht gut genug für die Nationalmannschaft. Vor ihm sind einige Spieler auf der rechten Außenverteidiger- position.

Beck
Calli


Als ein Beck  eingeladen wurde, war Hoffenheim gerade mal aufgestiegen und hat ein paar Tage in der Bundesliga gespielt, wieviele CL, Uefa oder sonstige Spiele hatte er bis dahin absolviert ???  Richtig, gar keine !!! Er war bzw. ist einfach nur im richtigen Verein. Weder Russ noch Ochs erhielten bisher die gleichen Chancen.

Das hat nix mit Eintracht-Brille zu tun, denn es gibt sicher auch Beispiele aus anderen Vereinen, die mich aber als SGE-Fan nicht direkt betreffen.
#
sotirios005 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Die Idee, dass einer der beiden mal eine Einladung verdient hat, finde ich nicht bizarrer als manche tatsächliche  Einladung zur Nationalmannschaft seit ein, zwei Jahren.


Marvin Compper, Tobias Weis, NadW, früher mal Tobias (?) Rau... alles für mich sehr bizarr gewesen...!    


Träsch nicht zu vergessen. Oder Hinkel, Huth, Hanke, Madlung... tbc.
#
Rombine schrieb:
Calli_09 schrieb:
Ich sags mal so.
Du behauptest Ochs hätte es verdient eingeladen zu werden. Ach, wir wollen also gegen Brasilien und co, zu 10 spielen?
Ochs hat nicht das Niveau und zweitens ist er zu hitzköpfig. Eindeutig. Ich sage nicht, dass er schlecht ist, aber international hat er kaum bis gar keine Erfahrung und wie gesagt, er ist einfach nicht gut genug für die Nationalmannschaft. Vor ihm sind einige Spieler auf der rechten Außenverteidiger- position.

Beck
Calli


Das er und Weiß davor U23 gespielt haben, lassen hier alle außer acht. Komisch...

Und nochmal, ich sage nicht, dass Ochs schlecht ist. Ich sage nur, dass er der falsche Mann für die Nationalmannschaft ist, eben weil er ein Hitzkopf ist und weil er halt zu starke Leute vor sich hat.

Genauso sehe ich Russ nicht soweit Nationalmannschaft zu spielen, da mit Tasci, Mertesacker, Friedrich, Westermann zu starke Spieler vor sich hat.

Als ein Beck  eingeladen wurde, war Hoffenheim gerade mal aufgestiegen und hat ein paar Tage in der Bundesliga gespielt, wieviele CL, Uefa oder sonstige Spiele hatte er bis dahin absolviert ???  Richtig, gar keine !!! Er war bzw. ist einfach nur im richtigen Verein. Weder Russ noch Ochs erhielten bisher die gleichen Chancen.

Das hat nix mit Eintracht-Brille zu tun, denn es gibt sicher auch Beispiele aus anderen Vereinen, die mich aber als SGE-Fan nicht direkt betreffen.
#
Calli_09 schrieb:
Rombine schrieb:
Calli_09 schrieb:
Ich sags mal so.
Du behauptest Ochs hätte es verdient eingeladen zu werden. Ach, wir wollen also gegen Brasilien und co, zu 10 spielen?
Ochs hat nicht das Niveau und zweitens ist er zu hitzköpfig. Eindeutig. Ich sage nicht, dass er schlecht ist, aber international hat er kaum bis gar keine Erfahrung und wie gesagt, er ist einfach nicht gut genug für die Nationalmannschaft. Vor ihm sind einige Spieler auf der rechten Außenverteidiger- position.

Beck
Calli



Als ein Beck  eingeladen wurde, war Hoffenheim gerade mal aufgestiegen und hat ein paar Tage in der Bundesliga gespielt, wieviele CL, Uefa oder sonstige Spiele hatte er bis dahin absolviert ???  Richtig, gar keine !!! Er war bzw. ist einfach nur im richtigen Verein. Weder Russ noch Ochs erhielten bisher die gleichen Chancen.

Das hat nix mit Eintracht-Brille zu tun, denn es gibt sicher auch Beispiele aus anderen Vereinen, die mich aber als SGE-Fan nicht direkt betreffen.




Das er und Weiß davor U23 gespielt haben, lassen hier alle außer acht. Komisch...

Und nochmal, ich sage nicht, dass Ochs schlecht ist. Ich sage nur, dass er der falsche Mann für die Nationalmannschaft ist, eben weil er ein Hitzkopf ist und weil er halt zu starke Leute vor sich hat.

Genauso sehe ich Russ nicht soweit Nationalmannschaft zu spielen, da mit Tasci, Mertesacker, Friedrich, Westermann zu starke Spieler vor sich hat.

so stimmts
#
Ich glaube auch nicht das Russ und Ochs momentan das Zeug für die Nationalmannschaft haben. Dafür fehlen m.E. beiden konstant gute Leistungen. Was nicht ist kann aber noch werden. Wer aber noch weniger für die Nationalmannschaft taugt ist der Trainer.
#
Calli_09 schrieb:
Calli_09 schrieb:
Rombine schrieb:
Calli_09 schrieb:
Ich sags mal so.
Du behauptest Ochs hätte es verdient eingeladen zu werden. Ach, wir wollen also gegen Brasilien und co, zu 10 spielen?
Ochs hat nicht das Niveau und zweitens ist er zu hitzköpfig. Eindeutig. Ich sage nicht, dass er schlecht ist, aber international hat er kaum bis gar keine Erfahrung und wie gesagt, er ist einfach nicht gut genug für die Nationalmannschaft. Vor ihm sind einige Spieler auf der rechten Außenverteidiger- position.

Beck
Calli



Als ein Beck  eingeladen wurde, war Hoffenheim gerade mal aufgestiegen und hat ein paar Tage in der Bundesliga gespielt, wieviele CL, Uefa oder sonstige Spiele hatte er bis dahin absolviert ???  Richtig, gar keine !!! Er war bzw. ist einfach nur im richtigen Verein. Weder Russ noch Ochs erhielten bisher die gleichen Chancen.

Das hat nix mit Eintracht-Brille zu tun, denn es gibt sicher auch Beispiele aus anderen Vereinen, die mich aber als SGE-Fan nicht direkt betreffen.




Und nochmal, ich sage nicht, dass Ochs schlecht ist.



Wenn du schreibst, wir könnten zu zehnt spielen ...
Wie soll man es denn anders interpretieren? Es gibt hier genug sachliche Aussagen, dass er (noch) nicht das Zeug zum Nationalspieler hat. Ist ja auch vollkommen ok, man kann nicht immer einer Meinung sein.
Aber man kann es auch übertreiben!


Teilen