>

2.BL - 31.Spieltag

#
SGE_Werner schrieb:
FSV  

Ich ziehe zudem noch mal meinen Hut vor der Fürther Saisonleistung. Hochverdient. Auch aufgrund der letzten Jahre.

ich nicht, mir ist es egal  
#
SGE_Werner schrieb:
FSV  

Ich ziehe zudem noch mal meinen Hut vor der Fürther Saisonleistung. Hochverdient. Auch aufgrund der letzten Jahre.

Sehe ich wie du!
#
5:0^^
#
5:0 bornheim  
#
5:0 Bornheim !!!!!
#
5:0
#
Afrigaaner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FSV  

Sehe ich wie du!

Ich ebenfalls.

Die Leihe von Micanski muss man sagen war der grösste Fehler vom 1.FCK  
Packung! Yes!
#
5:0 für den FSV.
#
Derzeit möchte ich noch weniger ein Spieler von Rotztock sein, als es ohnehin schon der Fall ist.
#
Da trifft Yun die ganze Zeit nicht das Scheunentor und Heute macht er gleich 2x einen in den Kasten rein.  
#
Eff-Ess-Vauuuuu hoch fünf! Bemerkenswert, einfach mal 5 Plätze hoch im Tableau, und das kurz vor Saisonende    
#
FSV
#
Schade um Rostock (  ) schön für FSV  (  )
#
Man muss auch mal anerkennen, dass Fürth seit einem Jahrzehnt kontinuierliche Arbeit leistet, Talente hochbringt und das mit relativ kleinem Budget und kleinem Fankreis. Und dagegen sieht man dann Teams wie Köln, 1860, teilweise auch wir, die mit viel mehr Geld letztlich doch nicht besser sind.

Vor der sportlichen Leistung und der Vereinspolitik dieses Vereins ziehe ich schon jahrelang den Hut, übrigens bei Mainz ähnlich. Nur dass Mainz halt einfach scheisse ist. Scheiss Fans, scheiss Einstellung, scheiss Verhalten. Fürth hat all das nicht. Hat auch keine Fans.  

Ich dachte, Rostock hätte nen Lauf, heute schwimmen ihnen die Fälle weg, direkt in die Ostsee.
#
Jetzt kommt der nächste der noch ein Tor macht für den FSV  
#
Laut Einlogserver soll es um 1AM CEST weitergehen.
Also auch noch 1. BuLi gucken.
#
SGE_Werner schrieb:
Nur dass Mainz halt einfach scheisse ist. Scheiss Fans, scheiss Einstellung, scheiss Verhalten.

Scheiß Firma, scheiß Fußball
#
SGE_Werner schrieb:
Ich ziehe zudem noch mal meinen Hut vor der Fürther Saisonleistung.

jämmerlicher Bückling. Schick ihnen doch auch noch ein Glückwunschkärtchen.
#

Ich find dan Anfang des Spieltages ok. Fürth hat sich das wirklich verdient und das der FSV der Kogge einen vor den Bug gibt freut mich ebenfalls.

Auch wenn die unteren die letzten Wochen gepunktet haben was das Zeug hält dürfte das auch schon die Rettung für den FSV sein.

Beiden ein von Herzen kommendes Glückwunsch.

Teilen