>

2.BL - 31.Spieltag

#
SemperFi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SemperFi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
... Frankenschnellweg...


loooooooooooooooool

rofl

japs

Ich kann nicht mehr            


Lass mich mitlachen! Los!    


Zuerst fand ich das Wort an sich einfach nur zum brüllen und dann entstand eine Konversation vore meinem geisteigen Auge:

Wo simma?

In Franken!

Schnell weg!


Ja, ich muss zugeben, das ist ein Brüller.  
Respekt.  
#
SemperFi schrieb:
SGESeph schrieb:
SemperFi schrieb:
SGESeph schrieb:
SemperFi schrieb:
SGESeph schrieb:
Programmierer schrieb:
Laut Einlogserver soll es um 1AM CEST weitergehen.
Also auch noch 1. BuLi gucken.  


Wovon redet ihr hier denn? Gibt es iwo eine gute Übertragung?


Die Macht ist schwach in Dir Unwissender...


Dann erleuchte mich bitte. :-,


http://www.swtor.com/home


Und jetzt vielleicht ne ernsthafte Antwort?


Das war ernsthaft, wir haben über Swtor geredet und daß da die Server unten sind bis heut nacht um 1.


Achso. das hatte sich so angehört als könnte man günstig iwo einen Livestream kaufen für den Spieltag. O.o
#
SGESeph schrieb:
SemperFi schrieb:
SGESeph schrieb:
SemperFi schrieb:
SGESeph schrieb:
SemperFi schrieb:
SGESeph schrieb:
Programmierer schrieb:
Laut Einlogserver soll es um 1AM CEST weitergehen.
Also auch noch 1. BuLi gucken.  


Wovon redet ihr hier denn? Gibt es iwo eine gute Übertragung?


Die Macht ist schwach in Dir Unwissender...


Dann erleuchte mich bitte. :-,


http://www.swtor.com/home


Und jetzt vielleicht ne ernsthafte Antwort?


Das war ernsthaft, wir haben über Swtor geredet und daß da die Server unten sind bis heut nacht um 1.


Achso. das hatte sich so angehört als könnte man günstig iwo einen Livestream kaufen für den Spieltag. O.o


Ich verkaufe Dir meinen Sky Go Login für 10 EUR am Tag....



... ach nee, ist ja verboten  
#
Cyrillar schrieb:

Irgendwie lustig ... da regen wir uns die ganze Saison drüber auf das wir über die Dörfer tingeln und nächste Saison dann vermutlich nach Freiburg, Fürth, Hoffenheim, Augsburg, Wolfsburg, Hannover und Mainz    


Hannover mit ca. 520.000 Einwohnern als Dorf zu bezeichnen, halte ich doch für ziemlich gewagt...
#
Schmidti.82 schrieb:
Cyrillar schrieb:

Irgendwie lustig ... da regen wir uns die ganze Saison drüber auf das wir über die Dörfer tingeln und nächste Saison dann vermutlich nach Freiburg, Fürth, Hoffenheim, Augsburg, Wolfsburg, Hannover und Mainz    


Hannover mit ca. 520.000 Einwohnern als Dorf zu bezeichnen, halte ich doch für ziemlich gewagt...



Kaff bleibt Kaff, egal wieviele Bauern man zusammenpfercht.
#
Schmidti.82 schrieb:
Cyrillar schrieb:

Irgendwie lustig ... da regen wir uns die ganze Saison drüber auf das wir über die Dörfer tingeln und nächste Saison dann vermutlich nach Freiburg, Fürth, Hoffenheim, Augsburg, Wolfsburg, Hannover und Mainz    


Hannover mit ca. 520.000 Einwohnern als Dorf zu bezeichnen, halte ich doch für ziemlich gewagt...



wie schon weiter vorne angemerkt geht es hier um die Fussball-Landkarte. Da zählen keine realen Einwohnerzahlen. Demnach schimpfen sich nahezu alle genannten als Stadt.

Jedoch fahren gefühlt mehr Frankfurter an einem Spieltag in die Fremde als bei den genannten Vereinen zu Hause ins Stadion gehen. Da isses auch vernachlässigenswert das ein ein Deutscher Meister dabei ist.

Also rein daher tingeln wir nächste Saison genauso über die Dörfer wie diese Saison  ,-)
#
Selbst der FSV kassiert in Rostock kein Tor... Aber Hauptsache auf dem Römer feiern wollen...  
#
SGESeph schrieb:
SemperFi schrieb:
SGESeph schrieb:
SemperFi schrieb:
SGESeph schrieb:
SemperFi schrieb:
SGESeph schrieb:
Programmierer schrieb:
Laut Einlogserver soll es um 1AM CEST weitergehen.
Also auch noch 1. BuLi gucken.  


Wovon redet ihr hier denn? Gibt es iwo eine gute Übertragung?


Die Macht ist schwach in Dir Unwissender...


Dann erleuchte mich bitte. :-,


http://www.swtor.com/home


Und jetzt vielleicht ne ernsthafte Antwort?


Das war ernsthaft, wir haben über Swtor geredet und daß da die Server unten sind bis heut nacht um 1.


Achso. das hatte sich so angehört als könnte man günstig iwo einen Livestream kaufen für den Spieltag. O.o


dafür hamma Sky.
#
3zu7 schrieb:
Selbst der FSV kassiert in Rostock kein Tor... Aber Hauptsache auf dem Römer feiern wollen...    


Aber wir haben in zwei Heimspielen keine 5 Stück vom FSV kassiert. Können wir jetzt also eventuell doch feiern?
#
was für ein Zwergenaufstand wegen meines Autbahnabfahrtsspruches. Was sind hier manche aber auch verkniffen - wenn man denen ein Stück Kohle zwischen die Arschbacken klemmt, hat man 2 Stunden später nen Diamant.
#
MrBoccia schrieb:
was für ein Zwergenaufstand wegen meines Autbahnabfahrtsspruches. Was sind hier manche aber auch verkniffen - wenn man denen ein Stück Kohle zwischen die Arschbacken klemmt, hat man 2 Stunden später nen Diamant.


Jetzt sei doch nicht so verkniffen, nur wegen ein paar Sprüchen über deinen Spruch...  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
was für ein Zwergenaufstand wegen meines Autbahnabfahrtsspruches. Was sind hier manche aber auch verkniffen - wenn man denen ein Stück Kohle zwischen die Arschbacken klemmt, hat man 2 Stunden später nen Diamant.
Jetzt sei doch nicht so verkniffen, nur wegen ein paar Sprüchen über deinen Spruch...    

soll ich was über Caio sagen, um dich in den Infarkt zu treiben?  
#
DBecki schrieb:
3zu7 schrieb:
Selbst der FSV kassiert in Rostock kein Tor... Aber Hauptsache auf dem Römer feiern wollen...    


Aber wir haben in zwei Heimspielen keine 5 Stück vom FSV kassiert. Können wir jetzt also eventuell doch feiern?


Bestenfalls eine lange Nase ziehen, wenn Du mit der U-Bahn am Bornheimer Hang vorbei fährst. Zu mehr ist die Stadtmeisterschaft nicht zu gebrauchen.  
#
Sogar der FSV hat eine eigene Autobahnausfahrt. Wobei ich nicht mal sicher bin, ob da überhaupt Bornheim draufsteht... Eher Riederwald, oder Metro. Aber immerhin.
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
was für ein Zwergenaufstand wegen meines Autbahnabfahrtsspruches. Was sind hier manche aber auch verkniffen - wenn man denen ein Stück Kohle zwischen die Arschbacken klemmt, hat man 2 Stunden später nen Diamant.
Jetzt sei doch nicht so verkniffen, nur wegen ein paar Sprüchen über deinen Spruch...    

soll ich was über Caio sagen, um dich in den Infarkt zu treiben?    


Nee, über Wirbelbenny.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
was für ein Zwergenaufstand wegen meines Autbahnabfahrtsspruches. Was sind hier manche aber auch verkniffen - wenn man denen ein Stück Kohle zwischen die Arschbacken klemmt, hat man 2 Stunden später nen Diamant.
Jetzt sei doch nicht so verkniffen, nur wegen ein paar Sprüchen über deinen Spruch...    
soll ich was über Caio sagen, um dich in den Infarkt zu treiben?    
Nee, über Wirbelbenny.    

unersetzlich; Herz, Hirn und Rückgrat der Mannschaft; mutiger Kerl der immer mannhaft voran geht; ...
#
Cyrillar schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Cyrillar schrieb:

Irgendwie lustig ... da regen wir uns die ganze Saison drüber auf das wir über die Dörfer tingeln und nächste Saison dann vermutlich nach Freiburg, Fürth, Hoffenheim, Augsburg, Wolfsburg, Hannover und Mainz    


Hannover mit ca. 520.000 Einwohnern als Dorf zu bezeichnen, halte ich doch für ziemlich gewagt...



wie schon weiter vorne angemerkt geht es hier um die Fussball-Landkarte. Da zählen keine realen Einwohnerzahlen. Demnach schimpfen sich nahezu alle genannten als Stadt.

Jedoch fahren gefühlt mehr Frankfurter an einem Spieltag in die Fremde als bei den genannten Vereinen zu Hause ins Stadion gehen. Da isses auch vernachlässigenswert das ein ein Deutscher Meister dabei ist.

Also rein daher tingeln wir nächste Saison genauso über die Dörfer wie diese Saison  ,-)


Da ist ja auch nicht ein deutscher Meister dabei, sondern sogar drei!
#
Und zwei von denen haben sogar mehr Meistertitel als wie wir.
#
SGE_Werner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SemperFi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
... Frankenschnellweg...


loooooooooooooooool

rofl

japs

Ich kann nicht mehr            


Lass mich mitlachen! Los!    


Na also bitte, was ein Name.

Aber ist nix neues, jeder anständige Bürger will aus Franken schnell weg.


Dem kann ich mich nur anschließen, war 6 Monate da unten.

Dennoch gönne ich ihnen das Jahr Bundesliga.
#
Für den FSV war der Sieg von Duisburg auch gut,wenn der KSC morgen noch verlieren würde,wären sie fast durch


Teilen