Ich versteh nicht, warum die Kommentatoren immer von riesigen Torwartpatzern reden... Klar wars ein Zufallsprodukt, aber der passt so perfekt oben ins Eck, auf sowas spekuliert kein Torwart der Welt.
Das Unentschieden gegen die Schanzer wundert mich immer weniger, immer wenn die an der Reihe sind beginnen meine Augen zuzufallen - besser als Baldrian :neutral-face
Wenn DD morgen gegen D gewinnt, sind die Kräuterfürze morgen abend auch rechnerisch schon zuu 99,9999% durch. Selbst wenn PaterBjörn dreimal siegt und die die Fürze alles verlieren - aktuell 30 Tore Differenz werden wohl kaum noch aufgeholt. Müsste im Schnitt jedes Spiel mit 5 Tore Differenz ausgehen.
Nahezu ausgeschlossen, dass Fürth mit einem Schnitt von 0,74 Gegentoren pro Spiel, dreimal in Serie 5 Dinger kassiert ohne ein eigenes zu schießen.
Ähnlich werden die PaterBjörner bei aktuell 1,61 Toren pro Spiel kaum dreimal hintereinander 5 Tore schießen, zumal sie noch gegen Pauli ranmüssen...
mich auch nicht mehr.
3:0 paddelboot
Damit entfällt zwar die Möglichkeit sich den Relegationsplatz an diesem Spieltag zu sichern, aber immerhin gibt es so noch mal Druck auf FD und Pauli
Nahezu ausgeschlossen, dass Fürth mit einem Schnitt von 0,74 Gegentoren pro Spiel, dreimal in Serie 5 Dinger kassiert ohne ein eigenes zu schießen.
Ähnlich werden die PaterBjörner bei aktuell 1,61 Toren pro Spiel kaum dreimal hintereinander 5 Tore schießen, zumal sie noch gegen Pauli ranmüssen...
wat fürn derby ?
KA gegen uns. Mancher macht alles zum Derby. Sogar Flensburg gegen Füssen
so jetzt nicht mehr
1. allerdings macht sich so Aachen noch Hoffnung auf den 16.Platz! Und wir spielen als nächstes gegen Aachen!
2. Hoffe ich, dass nicht 1860 sich noch Hoffnung auf den 3.machen sollte, falls wir bis zum 60 Spiel noch nicht durch sein sollten.
2. Hoffe ich, dass nicht 1860 sich noch Hoffnung auf den 3.machen sollte, falls wir bis zum 60 Spiel noch nicht durch sein sollten. [/quote]
Da kommen die im leben nicht mehr hin. aktuell 5 Punkte Rückstand und wenns dumm läuft morgen 7
Und damit wohl auch gerettet.