>

Organisationsthread "EFC Timo Kunert"

#
Und, Schalkefanclub gegründet?
#
propain schrieb:
Und, Schalkefanclub gegründet?


Oh du kannst ja lachen...  



Das ist ja kein Schalkefanclub, mein Lieber, sondern ein toleranter EFC der sich für gewagte und bescheuerte Frisuren einsetzt!  
#
propain schrieb:
Und, Schalkefanclub gegründet?


bei allem respekt, wir sind ja keine schlaker.  
der name resultiert ja daraus, daß wir uns allesamt durch den timo kunert thread kennengelernt haben und an seinem weiteren karriereweg interessiert sind.
darunter leidet ja nicht die liebe zur sge, im gegenteil, man lernt leute kennen, mit denen man sich vor spielen treffen kann, bisschen babbeln und hoffentlich viele siege feiern darf.  
#
adlerfreak89 schrieb:
propain schrieb:
Und, Schalkefanclub gegründet?


bei allem respekt, wir sind ja keine schlaker.  
der name resultiert ja daraus, daß wir uns allesamt durch den timo kunert thread kennengelernt haben und an seinem weiteren karriereweg interessiert sind.
darunter leidet ja nicht die liebe zur sge, im gegenteil, man lernt leute kennen, mit denen man sich vor spielen treffen kann, bisschen babbeln und hoffentlich viele siege feiern darf.    


Und wenn die Bravo-Sport mit ihrer Exklusiv-Meldung recht hat, dass Jones im Sommer zu Schalke geht, kann HB als Ersatz ja gleich den "Timonator" holen...  
#
a.saftsack schrieb:
Um den EFC-Antrag korrekt ausfüllen zu können, bräuchten wir jetzt noch eine Rückmeldung, wer:

- eine DK besitzt
- Eintracht-Mitglied ist
- ob jemand einen Fahnenpass besitzt


(Grün = Daten vorhanden) --- (Rot = Daten fehlend)

1. adlerfreak89 (17)
2. ikercasillas (15)
3. a.saftsack (21)
4. AttilasAnhänger (13)

5. Fußballverrückter (17)
6. Eintrachttrikot (21)

7. (JanGee (16); Beitritt erst in 2 Jahren bei Erreichen der Volljährigkeit)
8. lammbock (23)
9. bitibytie (28)
10. SGE_Werner (20)
[color=#00FF00]11. redadler (14)
12. Schrotti (22)
[color=#FF0000]13. friseurinho (21)

14. eintracht@deidebie (13)
15. schniggesack (17)
 


[/quote]

Damit keiner denkt wir sind dabei einzuschlafen - der EFC-Antrag geht am Montag bzw. Dienstag raus - ob Nr.13 es bis dahin schafft seine Daten abzugeben oder nicht (2 Wochen Extra-Wartezeit waren dann genug...), notfalls muss er halt nachträglich auf die Liste aufgenommen werden...
#

Mitgliedsbeiträge

Der Vorstand des EFC TK würde den Mitgliederbeitrag dann auf 2 Euro/Monat festsetzen, insofern es keine Einsprüche gegen diesen Beschluss gibt.
Mit dem Einziehen der Mitgliedsbeiträge soll zum Januar 2007 begonnen werden; sobald das EFC-Konto eingerichtet ist, werden wir euch über die Bankverbindung in Kenntnis setzen.
Man kann natürlich auch schon den kompletten Jahresbeitrag überweisen, wenn es einem
(wie mir zum Beispiel... ) zu blöd ist, jeden Monat wg. 2 Euro eine Überweisung zu tätigen.
#
Ja. Das finde ich in Ordnung.
#
Ist ok
#
Hab zwar keine Einsprüche, würde aber gerne wissen was mit dem Geld alles angestellt werden soll.  (Nicht das ihr euch damit den nächsten Sommerurlaub finanziert / Ich möchte hier wirklich nix unterstellen) Aber eine gewisse Information wäre nett.  Muss nicht öffentlich sein, kann auch per PN geschehen. Mal so die grobe Planung, welche Highlights der EFC im ersten Jahr seines Bestehens erleben wird.
#
Eintrachttrikot schrieb:
Hab zwar keine Einsprüche, würde aber gerne wissen was mit dem Geld alles angestellt werden soll.  (Nicht das ihr euch damit den nächsten Sommerurlaub finanziert / Ich möchte hier wirklich nix unterstellen) Aber eine gewisse Information wäre nett.  Muss nicht öffentlich sein, kann auch per PN geschehen. Mal so die grobe Planung, welche Highlights der EFC im ersten Jahr seines Bestehens erleben wird.  


Tja...

Autogrammkarte TK mit frank. Briefumschlag = 0,55 Euro

T-Shirt mit Timo Kunert-Aufdruck = 15 Euro

Eine Frisur wie TK auf den Kopf zaubern lassen = 30 Euro

Die Lachkrämpfe des Friseurs = unbezahlbar
#
Eintrachttrikot schrieb:
Hab zwar keine Einsprüche, würde aber gerne wissen was mit dem Geld alles angestellt werden soll.  (Nicht das ihr euch damit den nächsten Sommerurlaub finanziert / Ich möchte hier wirklich nix unterstellen) Aber eine gewisse Information wäre nett.  Muss nicht öffentlich sein, kann auch per PN geschehen. Mal so die grobe Planung, welche Highlights der EFC im ersten Jahr seines Bestehens erleben wird.  


Wir sammeln das Geld und bauen uns in 20 Jahren einen Geldspeicher à la Dagobert Duck. ,-)

Ich denke es wird vor allem dafür verwendet werden, EFC-Materialien zu bezahlen um z.B. den ein oder anderen DH u.ä. zu basteln. Es werden sich sicherlich noch andere vernünftige Verwendungszwecke finden; ich persönlich würde mich z.B. auch dafür aussprechen, einen Teilbetrag hierfür zu verwenden.

Die geplanten Ausgaben werden wir innerhalb des EFC zur Diskussion stellen, Alleingänge soll und wird es da nicht geben.
Bzgl. der T-Shirts bzw. Subventionierung evtl. Auswärtsfahrten bin ich da eher skeptisch; da diese Dinge ja allein demjenigen einen Nutzen bringen, der diese Angebote auch nutzt (abgesehen davon, dass dann die Kasse recht schnell wieder leer wäre). Die Gelder sollten m.M. nach eher für Dinge verwendet werden, die dem kompletten EFC zu Gute kommen bzw. den kompletten EFC betreffen (z.B. die Anfertigung eines/mehrerer EFC-DH).
#
Da bei mir z.Zt. die PN-Funktion außer Gefecht ist - Nr.13 hat seine Daten wohl vor rund 1h(?) mitgeteilt - kann das bestätigt werden?
#
2 eus is echt ok

in welchen blöcken sind denn die mitglieder überhaupt "zugange"?
#
Verwendungsvorschläge EFC-Kasse

Neben den Ausgaben für die Anfertigung von EFC-Utensilien sollten wir auch eine gewisse solidarische Grundhaltung an den Tag legen. Der Vorstand schlägt deshalb vor folgende Spenden aus der EFC-Kasse zu leisten:

- 15€ für die Aktion "Junge, komm bald wieder!"

- 10€ an den Fonds der Initiative Fanrechte


Da das EFC-Konto derzeit noch nicht eingerichtet ist (geschweige denn gefüllt), würde ich diese Summen dem EFC vorstrecken, da zumindest die erste Aktion zeitlich an einen gewissen Zeitraum gebunden ist.
#
Natürlich ist auch dieser Vorschlag nicht als "ordre du mufti" zu verstehen; sollte dafür ersichtlich keine Mehrheit im EFC vorhanden sein, werden wir den Vorschlag natürlich abändern bzw. gänzlich fallen lassen.
#
Ich denke, das sollte drin sein!
#
Das ist in Ordnung
#
Hey Jungs (und Mädels smile:

können wir ma ne Liste machen wer gegen Schalke alles da is und ma ausmache nwann wir uns wo treffen?

Also ich bin mit großer Sicherheit da.
#
Also ich bin auch da und hab noch 2 Freundinnen im Schlepptau. Ich mach mir eher Sorgen, das Timo net dabei sein wird
#
Also das mit dem Geld ist völlig in Ordnung, mit der Liste gegen Schlake muss ich ma guggn ob ich da kann und ob dass kein Stress mit meinen Eltern gibt, aber ich denke mal dass ich kommen werde.


Teilen