Ein herzliches Willkommen unserem neuen Mitglied auringonkukka*! Sie wird maßgeblich beim Aufbau der "Sektion Marcus Hesse" im EFC TK beteiligt sein, welche in Kürze hoffentlich noch an Mitgliederzahlen zulegen wird...
Der Vorstand des EFC TK hat sich entschlossen, das Amt der Sektionsleitung der "Sektion Marcus Hesse" unserem Mitglied auringonkukka* zu übertragen. Mit dieser Personalentscheidung hofft der Vorstand des EFC TK, die Strukturen und die Handlungsfähigkeit des EFCs zu verbessern, so dass einer erfolgreichen Zusammen-arbeit des EFC TK und seiner Unterabteilung Sektion MH nichts mehr im Wege stehen sollte.
Der Text zur aktuellen Beurteilung der Lage ist online.
Den Link habt ihr ja gestern hoffentlich alle erhalten; wem er dennoch fehlen sollte, bitte ich um Rückmeldung bei adlerfreak89 oder mir. Falls es Probleme mit der Freischaltung geben sollte, meldet euch bitte bei bonkelz91.
Irgendwie hat das heute ja noch nicht so ganz geklappt... - das schreit nach einer Wiederholung kommende Woche. Wir haben mit unseren 6 Leutchen dementsprechend auch noch keine Entscheidungen etc. getroffen, da wir so ja noch nicht wirklich repräsentativ vertreten waren...
also sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn was ihr da macht. Habt ihr den wirklich nichts besseres/anderes zu tun? Ich hab mir eueren Thread (ganz bestimmt) nicht ganz durchgelesen, ist mir einfach zu blöd. Was einen dann aber wirklich nachdenklich macht ist, das einige oder besser einer, dessen Name in diesem Thread circa 1 Million mal auftaucht, das anscheinend wirklich ernst meint.
Bleibt nur zu hoffen das ihr in Sachen Eintracht ebenfalls so "engagiert" seit...
Bonner23 schrieb: also sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn was ihr da macht. Habt ihr den wirklich nichts besseres/anderes zu tun? Ich hab mir eueren Thread (ganz bestimmt) nicht ganz durchgelesen, ist mir einfach zu blöd. Was einen dann aber wirklich nachdenklich macht ist, das einige oder besser einer, dessen Name in diesem Thread circa 1 Million mal auftaucht, das anscheinend wirklich ernst meint.
Wenn du ihn nicht ganz durch gelesen hast....dann hör doch einfach auf...dich hier reinzuhängen...schau lieber mal hier nach:
Als Schatzmeister muss ich jetzt mal ein paar mahnende Worte sprechen und die Zahlungsmoral kritisieren. Außer mir, a.saftsack und auringonkukka hat bis zum 26.1. noch niemand seinen Mitgliedsbeitrag gezahlt. Ich erinnere also nochmal daran, dass der Monatsbeitrag 2 Euro ist, also durchaus im bezahlbaren Rahmen. Gegen eine Überweisung des Jahresbeitrags von 24 Euro habe ich natürlich auch nichts
Lasst Euch nicht entmutigen! Mit Eurem Fan-Club Namen kann man zwar "leichte Probleme haben" aber wenn Ihr das richtig durchziehen wollt - ist der Clubname doch zweitrangig.
Alle haben mal klein angefangen - nur muss konsequent durchgezogen werden.
Ob natürlich nur adlerfeak89's Mädels der Schlüssel zum Erfolg sind ist ein anderes Kapitel - wenns richtig stürmt und schneit sind manchmal "Jungs auch Mädchen".
4everTimo_Kunert schrieb: Macht ihr einen fan club von timo ??? Darf ich da auch rein?! Timo is geil !
in erster Linie sind wir aber ein Eintracht-Fanclub! Timo war nur der Anlass zur Gründung! Die SGE stand, steht, und wird immer im Vordergrund und somit an erster Stelle stehen!
Ja klar, vor allem dann gegen Schalke nächstes Jahr ! wenn Timo einläuft!
Und dann Scherenklappern und 3000 Frauen kreischen: Timo Kunert zum Friseur...
--> Tja, das wars dann nun mit seinem Einsatz am 27.01.
irgendwie klappt das mit dem Link nicht.
1. adlerfreak89 (17)
2. ikercasillas (15)
3. a.saftsack (22)
4. AttilasAnhänger (13)
5. Fußballverrückter (17)
6. (Eintrachttrikot (21); Beitritt zumindest vorerst aufgeschoben)
7. (JanGee (16); Beitritt erst in 2 Jahren bei Erreichen der Volljährigkeit)
8. lammbock (23)
9. bitibytie (28)
10. SGE_Werner (20)
11. redadler (14)
12. Schrotti (22)
13. friseurinho (21)
14.
eintracht@deidebie (13)---> Frankfurter Junge² (13)15. schniggesack (17)
Und vielleicht gibt es bald noch Zuwachs...
Sie wird maßgeblich beim Aufbau der "Sektion Marcus Hesse" im EFC TK beteiligt sein, welche in Kürze hoffentlich noch an Mitgliederzahlen zulegen wird...
1. adlerfreak89 (17)
2. ikercasillas (15)
3. a.saftsack (22)
4. AttilasAnhänger (13)
8. lammbock (23)
9. bitibytie (28)
10. SGE_Werner (20)
11. redadler (14)
12. Schrotti (22)
13. friseurinho (21)
14.
eintracht@deidebie (13)---> Frankfurter Junge² (13)15. schniggesack (17)
16. auringonkukka* (15)
Und das ist wahrscheinlich noch nicht alles...
Der Vorstand des EFC TK hat sich entschlossen, das Amt der Sektionsleitung der "Sektion Marcus Hesse" unserem Mitglied auringonkukka* zu übertragen.
Mit dieser Personalentscheidung hofft der Vorstand des EFC TK, die Strukturen und die Handlungsfähigkeit des EFCs zu verbessern, so dass einer erfolgreichen Zusammen-arbeit des EFC TK und seiner Unterabteilung Sektion MH nichts mehr im Wege stehen sollte.
1. adlerfreak89 (17)
2. ikercasillas (15)
3. a.saftsack (22)
4. AttilasAnhänger (14)
8. lammbock (23)
9. bitibytie (28)
10. SGE_Werner (20)
11. redadler (14)
12. Schrotti (22)
13. friseurinho (21)
14. Frankfurter Junge² (13)
15. schniggesack (17)
16. auringonkukka* (15)
[/quote]
Und noch eine...
Den Link habt ihr ja gestern hoffentlich alle erhalten; wem er dennoch fehlen sollte, bitte ich um Rückmeldung bei adlerfreak89 oder mir. Falls es Probleme mit der Freischaltung geben sollte, meldet euch bitte bei bonkelz91.
Wir haben mit unseren 6 Leutchen dementsprechend auch noch keine Entscheidungen etc. getroffen, da wir so ja noch nicht wirklich repräsentativ vertreten waren...
Bleibt nur zu hoffen das ihr in Sachen Eintracht ebenfalls so "engagiert" seit...
http://www.eintracht.de/fans/forum/17/11100260/?page=24#f3953
Schrotti
Lasst Euch nicht entmutigen! Mit Eurem Fan-Club Namen kann man zwar "leichte Probleme haben" aber wenn Ihr das richtig durchziehen wollt - ist der Clubname doch zweitrangig.
Alle haben mal klein angefangen - nur muss konsequent durchgezogen werden.
Ob natürlich nur adlerfeak89's Mädels der Schlüssel zum Erfolg sind ist ein anderes Kapitel - wenns richtig stürmt und schneit sind manchmal "Jungs auch Mädchen".
Gruss aus Wetzlar
Darf ich da auch rein?! Timo is geil !
in erster Linie sind wir aber ein Eintracht-Fanclub! Timo war nur der Anlass zur Gründung! Die SGE stand, steht, und wird immer im Vordergrund und somit an erster Stelle stehen!