>

Alle zum FSV am Freitag

#
chrisstar1 schrieb:
Geht ihr in Eintracht Klamotten hin oder ist neutrale Kleidung angebrachter?  ,-)  


So wie wenn ich ins Waldstadion geh'  
#
So habe mir eben auch 1 ticket für Block N bestellt.     Kann es am Freitag an der südtribühne abholen .
#
Sehr schön.. Hoffe wird n schöner Abend & anschließend auf den Sieg uffe Dippemess anstoßen!  
#
Kevkoo schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Geht ihr in Eintracht Klamotten hin oder ist neutrale Kleidung angebrachter?  ,-)  


So wie wenn ich ins Waldstadion geh'    


guuude, ist überhaupt kein problem mit sge schal trikot cap etc zum fsv zu kommen. wir sind halt alles frankfurter jungs und mädels. schön zu sehen wenn der große bruder sich am hang mal blicken läßt wie übrigens umgekeht ebenso mit fsvler im wald. gegen 60 haben einige euerer jungs auf der gegentribüne richtig gut party gemacht, war sehr geil. morgen ballern wir auch für euch vor 9000 zuschauern die feuchtfröhlichen aufsteiger weg und nächste woche dann wenn machbar paderborn. mer sieht sich sge + fsv gemeinsam für frankfurt
#
Hab an Montag bestellt
Karte ist noch nicht da -.-
#
iran069 schrieb:
Hab an Montag bestellt
Karte ist noch nicht da -.-


merkwürdig, ich hab Dienstag Abend bestellt & heuite mittag waren die Karten im Briefkasten..
#
meint Ihr es gibt noch Karten an der Abendkasse?
#
Die Vorsänger beim FSV  
#
iran069 schrieb:
Die Vorsänger beim FSV    


#
Mir hat die Trompete gut gefallen

#
Offenbacher Trikot, Hoffenheimer Kapuzenpulli, Lauterer Trikots, Schalker Schal und dann noch diese DFB-Fuzzis - der Herrgott hat einen großen Garten. Und der liegt offensichtlich in der Nähe von Bornheim.
#
Bigbamboo schrieb:
Offenbacher Trikot, Hoffenheimer Kapuzenpulli, Lauterer Trikots, Schalker Schal und dann noch diese DFB-Fuzzis - der Herrgott hat einen großen Garten. Und der liegt offensichtlich in der Nähe von Bornheim.  


Hab ich mir gestern auch gedacht.. Läuft da so einer mitm Lauterntrikot und ner Lauternfahne rum.. unglaublich..  
#
Kevkoo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Offenbacher Trikot, Hoffenheimer Kapuzenpulli, Lauterer Trikots, Schalker Schal und dann noch diese DFB-Fuzzis - der Herrgott hat einen großen Garten. Und der liegt offensichtlich in der Nähe von Bornheim.  


Hab ich mir gestern auch gedacht.. Läuft da so einer mitm Lauterntrikot und ner Lauternfahne rum.. unglaublich..    


Dem Micanski sein Privat-Fan offenbar...  
#
sotirios005 schrieb:
Kevkoo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Offenbacher Trikot, Hoffenheimer Kapuzenpulli, Lauterer Trikots, Schalker Schal und dann noch diese DFB-Fuzzis - der Herrgott hat einen großen Garten. Und der liegt offensichtlich in der Nähe von Bornheim.  


Hab ich mir gestern auch gedacht.. Läuft da so einer mitm Lauterntrikot und ner Lauternfahne rum.. unglaublich..    


Dem Micanski sein Privat-Fan offenbar...    


Ein Groupie!?!  
#
Aragorn schrieb:
sotirios005 schrieb:
Kevkoo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Offenbacher Trikot, Hoffenheimer Kapuzenpulli, Lauterer Trikots, Schalker Schal und dann noch diese DFB-Fuzzis - der Herrgott hat einen großen Garten. Und der liegt offensichtlich in der Nähe von Bornheim.  


Hab ich mir gestern auch gedacht.. Läuft da so einer mitm Lauterntrikot und ner Lauternfahne rum.. unglaublich..    


Dem Micanski sein Privat-Fan offenbar...    


Ein Groupie!?!    


Hab ich mir auch gedacht... hab auch 2 Lautrer gesehen und nur gedacht... wtf???  
Aber SGEler hab ich irgendwie sonst nicht ausspähen können... hab mich gefühlt als wär ich der einzige, der da in SGE Klamotten rumrennt^^
#
chrisstar1 schrieb:
Aragorn schrieb:
sotirios005 schrieb:
Kevkoo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Offenbacher Trikot, Hoffenheimer Kapuzenpulli, Lauterer Trikots, Schalker Schal und dann noch diese DFB-Fuzzis - der Herrgott hat einen großen Garten. Und der liegt offensichtlich in der Nähe von Bornheim.  


Hab ich mir gestern auch gedacht.. Läuft da so einer mitm Lauterntrikot und ner Lauternfahne rum.. unglaublich..    


Dem Micanski sein Privat-Fan offenbar...    


Ein Groupie!?!    


Hab ich mir auch gedacht... hab auch 2 Lautrer gesehen und nur gedacht... wtf???  
Aber SGEler hab ich irgendwie sonst nicht ausspähen können... hab mich gefühlt als wär ich der einzige, der da in SGE Klamotten rumrennt^^


Habs's nur auf Sky verfolgt! Wenigstens einen Punkt mitgenommen!
#
chrisstar1 schrieb:


Hab ich mir auch gedacht... hab auch 2 Lautrer gesehen und nur gedacht... wtf???  
Aber SGEler hab ich irgendwie sonst nicht ausspähen können... hab mich gefühlt als wär ich der einzige, der da in SGE Klamotten rumrennt^^


Erstens sind die immer da und was erwartet ihr denn bei einem Heimspiel des FSV.Eine schwarz-weisse Kurve? Es gibt beim FSV immer noch verdammt viele Leute die Eintracht nicht leiden können. Das Gekuschel mit den Bornheimern ist ja fast schon peinlich.Ich habe diese Saison 5 Heimspiele am Hang verfolgt aber ich hätte mich nie als  SGE-Fan mit Schal und Trikot auf der Tribüne gesonnt.


Teilen