>

SaW-Gebabbel 24.09.10

#
"Und wenn wir die Bälle nur nach vorne bolzen, um auf gut Glück Tore zu schießen. Wenn es uns nur auf diese Weise gelingt, dann soll es halt so sein."

Nein Russ, genau so gewinnt man solche Spiele nicht. Ich dachte man hätte aus Freiburg gelernt.
#
Finde das witzig was die Bild für Grunde nennt warum die Eintracht abgestürzt ist vor allem der Grund das ama den Schorsch und Gekas daran hindern soll sich in der Mannschaft zu integrieren
#
Jaroos schrieb:
"Und wenn wir die Bälle nur nach vorne bolzen, um auf gut Glück Tore zu schießen. Wenn es uns nur auf diese Weise gelingt, dann soll es halt so sein."

Nein Russ, genau so gewinnt man solche Spiele nicht. Ich dachte man hätte aus Freiburg gelernt.  

Eigentlich würde ich dir zustimmen, aber zumindest ganz am Anfang sollte man es vielleicht wirklich mal versuchen, damit der FCN es sich nicht gemütlich da hinten einrichtet.
Klar im Optimalfall kombiniert man sich durch, aber wenn sich zu Beginn wieder keine Anspielstationen auftun... Natürlich dürfte dazu nicht nur vorne Gekas alleine herumstehen.

Denn gegen Freiburg haben sich Jung und Franz 50 mal den Ball hinten zugespielt in den ersten 10 Minuten, bis Halil kam und Freiburg fast das 0:1 aufgelegt hat.

Also bevor man Nürnberg auffordert es sich hinten gemütlich zumachen - so wie sie das auch in allen ihren Auswärtsspielen erfolgreich gemacht haben bisher - müssen die von Beginn Druck bekommen, egal wie!
Soll mir keiner mit: "spielen, spielen, spielen wir haben 90 Minuten Zeit" kommen...
Das wir das nicht können und so selber immer am Ende noch verlieren haben wir jetzt oft genug gesehen.  

Deswegen sollte man Nürnberg von Beginn unter Druck setzen, egal mit welchem Stilmittel.
Flach spielen und hoch gewinnen können wir dann am Ende immer noch.  


bild schrieb:
Gegen Leverkusen sah Schiri Sippel ein ganz klares Foul von Barnetta gegen Franz (böser Oberschenkel-Tritt) nicht. Es hätte einen Platzverweis und eine rote Karte geben müssen.


Genau alles Beschiss!
#
Wie ernst muss man eigentlich die Sache mit Chihi auf tm.de nehmen?
#
Der puterrote Josef meldet sich auch zum Thema Barnettas Tätlichkeit an Franz...

Das Alter trübt den Blick.

Der sollte bezüglich der Eintracht am besten ohnehin nie wieder was sagen.
#
AgentZer0 schrieb:

bild schrieb:
Gegen Leverkusen sah Schiri Sippel ein ganz klares Foul von Barnetta gegen Franz (böser Oberschenkel-Tritt) nicht. Es hätte einen Platzverweis und eine rote Karte geben müssen.


Genau alles Beschiss!



Also bitte...der Platzverweis wäre natürlich mehr als berechtigt aber eine rote Karte? Quatsch  

#
Nuriel schrieb:
AgentZer0 schrieb:

bild schrieb:
Gegen Leverkusen sah Schiri Sippel ein ganz klares Foul von Barnetta gegen Franz (böser Oberschenkel-Tritt) nicht. Es hätte einen Platzverweis und eine rote Karte geben müssen.


Genau alles Beschiss!



Also bitte...der Platzverweis wäre natürlich mehr als berechtigt aber eine rote Karte? Quatsch  

 


Au contraire, mon ami! Die rote Karte wäre völlig okay gewesen, aber niemals ein Platzverweis!
#
stefank schrieb:
Nuriel schrieb:
AgentZer0 schrieb:

bild schrieb:
Gegen Leverkusen sah Schiri Sippel ein ganz klares Foul von Barnetta gegen Franz (böser Oberschenkel-Tritt) nicht. Es hätte einen Platzverweis und eine rote Karte geben müssen.


Genau alles Beschiss!



Also bitte...der Platzverweis wäre natürlich mehr als berechtigt aber eine rote Karte? Quatsch  

 


Au contraire, mon ami! Die rote Karte wäre völlig okay gewesen, aber niemals ein Platzverweis!


Es ist völlig unmöglich, mit dir ernsthaft zu diskutieren. Da fehlt einfach jegliche Diskussionsgrundlage. So werden wir auf keinen grünen Zweig kommen  
#
Man darf einen Spieler laut Regelbuch für ein Vergehen nur mit einer persönlichen Strafe belegen! Heisst also nichts anderes als Platzverweis oder rote Karte!

In meinen Augen wäre beides berechtigt gewesen!  
#
Basaltkopp schrieb:
Man darf einen Spieler laut Regelbuch für ein Vergehen nur mit einer persönlichen Strafe belegen! Heisst also nichts anderes als Platzverweis oder rote Karte!

In meinen Augen wäre beides berechtigt gewesen!    


da stimme ich dir zu, aber ich hätte niemals einen elfer gegeben. ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Man darf einen Spieler laut Regelbuch für ein Vergehen nur mit einer persönlichen Strafe belegen! Heisst also nichts anderes als Platzverweis oder rote Karte!

In meinen Augen wäre beides berechtigt gewesen!    


Wenn er Platzverweis und rote Karte gegeben hätte, dann hätte laut Regelbuch noch ein zweiter Spieler vom Platz gehört, den sich der gegnerische Trainer aussuchen darf  
#
Zu Heynckes: Wie ich diesen ******* hasse! Was für eine hochintelligente Aussage! Vielleicht leg ich auch alles zu sehr auf die goldwaage, was er von sich gibt! Aber ich kann ihn seit 94/95 auch nicht mehr objektiv beurteilen!
#
Funai schrieb:
Finde das witzig was die Bild für Grunde nennt warum die Eintracht abgestürzt ist vor allem der Grund das ama den Schorsch und Gekas daran hindern soll sich in der Mannschaft zu integrieren  


Tja, die versuchen halt noch immer, dem Ama eine reinzuwürgen, weil er sich gegen dieses Drecksblatt gewehrt hat.
#
So und jetzt noch wie regelmäßig von mir noch ein paar Infos aus den Beilagen Heimspiel und Arena! Zum ersten die Aufstellungen: bei beiden unveränderte Aufstellung bis auf Ochs! Dafür einmal Meier und einmal Caio!

Ein Bericht über Steini, der es absolut nicht verstehen kann, dass er keine Chance bekommt obwohl er starke Trainingsleistungen zeigt!

Ein Interview mit Alex Meier, der glaubt, dass es eng wird mit einem Einsatz schon gegen Nürnberg! Und er sagt, dass es stimmt innerhalb der Mannschaft!

Ein Bericht über "des Trainers Wunschspieler" Gekas, der nach einigen Versuchen nun endlich den Weg zur Eintracht gefunden hat!

Und noch ein Bericht über Sebastian Rode, der in zwei Wochen die Krücken weg legt und der Arzt rechnet nur mit einer Ausfallzeit von 3-4 Monaten, ds es sich nur um einen leichten Knorpelschaden handelt!

#
BILD nennt Gründe - Aha.

Drecksblatt.
#
aha,russ ist zur genialen erkenntnis gekommen,das man die individuellen fehler abstellen muß.
kann nur hoffen das er insbesondere auch sich damit meint!
#
grossaadla schrieb:
aha,russ ist zur genialen erkenntnis gekommen,das man die individuellen fehler abstellen muß.
kann nur hoffen das er insbesondere auch sich damit meint!


Ich wäre ja dafür, Russ mal abzustellen  
#
Morphium schrieb:
BILD nennt Gründe - Aha.

Drecksblatt.


Fußballtechnisch sind wir fast immer einer Meinung
#
Nuriel schrieb:
stefank schrieb:
Nuriel schrieb:
AgentZer0 schrieb:

bild schrieb:
Gegen Leverkusen sah Schiri Sippel ein ganz klares Foul von Barnetta gegen Franz (böser Oberschenkel-Tritt) nicht. Es hätte einen Platzverweis und eine rote Karte geben müssen.


Genau alles Beschiss!



Also bitte...der Platzverweis wäre natürlich mehr als berechtigt aber eine rote Karte? Quatsch  

 


Au contraire, mon ami! Die rote Karte wäre völlig okay gewesen, aber niemals ein Platzverweis!


Es ist völlig unmöglich, mit dir ernsthaft zu diskutieren. Da fehlt einfach jegliche Diskussionsgrundlage. So werden wir auf keinen grünen Zweig kommen    


Da will der Mann ja auch net hin. Schafe wachsen schließlich nicht auf Bäumen  
#
Das Interview mit diesem Meier gefällt mir gut. Spröder Charme, keine Geschmeidigkeit, kaum Floskeln, und wenn, klingen sie bei ihm authentisch. Das hat was von der Gelassenheit und Sachlichkeit eines Zen-Meisters. *MeierSchreininErwägungzieh*


Teilen