>

SaW-Gebabbel 24.09.10

#
adlerkadabra schrieb:
Ui, Franz wird auf seine alten Tage ja noch zum Dialektiker:


Ich weiß nicht. Sein hessischer Dialekt ist durchaus noch ausbaufähig.  Da muß er noch gewaltig an sich arbeiten.
Meine  Meinung.
#
Freidenker schrieb:
Kadaj schrieb:
Wars nicht die FR, die Steinhöfer gefühlt jeden zweiten Tag die Bundesligatuaglichkeit abgesprochen hat?    


Vor allem schön zu hören, wie der "integrierte" Steini die Spiele von der Couch aus ansieht und nicht im Stadion beim Rest der Tribünenfraktion verweilt.


Da scheint ja eine echte Granate auf der Tribüne zu sitzen.

Ich mach mir die Welt...
#
lykantroph schrieb:
Also ganz ehrlich da ist doch das Interview von unserem Herrn Franz um einiges mitreißender. Der Rasen muss brennen und es zählt nur ein Sieg. Da mus meinereins auch nicht mehr soviel nachdenken und interpretieren sondern kann sich gleich denken, das sich der Schieber bessere extra dicke Schienbeinschoner und nen Zahnschutz anziehen sollte.
Klar bin ich leicht zu beeinflussen, aber diesem Mann nehme ich seine Wut auf den bisherigen Verlauf auch ab. Eine erfrischende Abwechslung zu der sonst stellenweis dargestellten Lethargie oder Angst.


Bringt aber alles nix, wenn am Samstag nicht drei Punkte dabei rausspringen. Da interessiert sich dann niemand mehr für Spieler-Interviews, sie werden ihnen höchstens um die Ohren gehauen a la "Maik Franz sprach unlängst noch davon, dass der Rasen brennen muss. Bei seinem Fehler in der x. Minute brannte es allerdings nur im Eintracht-Strafraum."

Ich nehme Maik seine kämpferische Einstellung durchaus ab (so wie ich Meier nunmal als ruhigen, lethargischen Vertreter einschätze), aber wenn wir verlieren wird zwangsläufig wieder gefragt ob alles gegeben wurde, auch wenn Maik sicherlich in jedem Spiel alles gibt. Aber wenn die Ergebnisse nicht stimmen, wird das nicht wahrgenommen.
#
Maiks Interviews gefallen mir, auch seine Einstellung und sein Einsatz. Leider stehen in dieser Saison auch bei ihm, sogar mit viel gutem Willen, unterm Strich nur mäßige Leistungen.

Mit markigen Sprüchen und großen Versprechungen gewinnt man leider auch kein Spiel...
#
Die sollen einfach das Geschwätz einstellen und gescheiten Fußball spielen. Durchhalteparolen kann man sich sparen.
#
Chriz schrieb:
Freidenker schrieb:
Kadaj schrieb:
Wars nicht die FR, die Steinhöfer gefühlt jeden zweiten Tag die Bundesligatuaglichkeit abgesprochen hat?    


Vor allem schön zu hören, wie der "integrierte" Steini die Spiele von der Couch aus ansieht und nicht im Stadion beim Rest der Tribünenfraktion verweilt.


Da scheint ja eine echte Granate auf der Tribüne zu sitzen.

Ich mach mir die Welt...


schon sehr einseitig geschrieben. das hätte auch ne kolumne von steini selbst sein können.  

aber: skibbe scheint schon seinen persönlichen gusto zu haben. wenn er mit einem spieler nicht warm wird, ist er weg vom fenster.
#
Jo-Gi schrieb:
Die sollen einfach das Geschwätz einstellen und gescheiten Fußball spielen. Durchhalteparolen kann man sich sparen.


Du meinst, sie sollten jede Anfrage von Zeitungen zu einem Interview ablehnen? Weiss ja net, ob das die richtige Loesung waere
#
dawiede schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Die sollen einfach das Geschwätz einstellen und gescheiten Fußball spielen. Durchhalteparolen kann man sich sparen.


Du meinst, sie sollten jede Anfrage von Zeitungen zu einem Interview ablehnen? Weiss ja net, ob das die richtige Loesung waere


die können ja die zeitungen zu den lederhüten schicken. hat ama auch so gemacht.
#
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Die sollen einfach das Geschwätz einstellen und gescheiten Fußball spielen. Durchhalteparolen kann man sich sparen.


Du meinst, sie sollten jede Anfrage von Zeitungen zu einem Interview ablehnen? Weiss ja net, ob das die richtige Loesung waere


die können ja die zeitungen zu den lederhüten schicken. hat ama auch so gemacht.

interviews gehören zum produkt eintracht dazu. ich drück doch net umsont alle 2 minuten den refresh button im SAW-thread...voller geilheit auf ein neues interview. damit ich es dann danach mit "die solle renne unn net babbeln!" kommentieren kann. part of the game...
#
Bembel_des_Todes schrieb:

interviews gehören zum produkt eintracht dazu. ich drück doch net umsont alle 2 minuten den refresh button im SAW-thread...voller geilheit auf ein neues interview. damit ich es dann danach mit "die solle renne unn net babbeln!" kommentieren kann. part of the game...


Wenn man zum 8739821. mal hört: Es stimmt in der Mannschaft, wir müssen an den Fehlern arbeiten, am Samstag müssen wir alles geben, ist es aber doch witzlos. Auf solche Phrasen kann man auch mal verzichten, gerade in so ner Situation.
#
Jo-Gi schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:

interviews gehören zum produkt eintracht dazu. ich drück doch net umsont alle 2 minuten den refresh button im SAW-thread...voller geilheit auf ein neues interview. damit ich es dann danach mit "die solle renne unn net babbeln!" kommentieren kann. part of the game...


Wenn man zum 8739821. mal hört: Es stimmt in der Mannschaft, wir müssen an den Fehlern arbeiten, am Samstag müssen wir alles geben, ist es aber doch witzlos. Auf solche Phrasen kann man auch mal verzichten, gerade in so ner Situation.


Du würdest also lieber sagen "kein Kommentar" und damit die wildesten Spekulationen und noch mehr Aufmerksamkeit und Unrihe heruafbeschwören. Sehr geschickt nenne ich das...
#
Bin echt gespannt wie unsere Eintracht sich morgen zeigt.
Net schwätze, mache !

Auf gehts Eintracht, Heimsieg  
#
Jo-Gi schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:

interviews gehören zum produkt eintracht dazu. ich drück doch net umsont alle 2 minuten den refresh button im SAW-thread...voller geilheit auf ein neues interview. damit ich es dann danach mit "die solle renne unn net babbeln!" kommentieren kann. part of the game...


Wenn man zum 8739821. mal hört: Es stimmt in der Mannschaft, wir müssen an den Fehlern arbeiten, am Samstag müssen wir alles geben, ist es aber doch witzlos. Auf solche Phrasen kann man auch mal verzichten, gerade in so ner Situation.


Was sollen die denn sonst sagen? Wenn sie Antworten verweigern, weil sie eh alle gebetmuehlenartig wiederholen, was glaubst du, was dann die Zeitungen herbeischreiben wuerden
#
dawiede schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:

interviews gehören zum produkt eintracht dazu. ich drück doch net umsont alle 2 minuten den refresh button im SAW-thread...voller geilheit auf ein neues interview. damit ich es dann danach mit "die solle renne unn net babbeln!" kommentieren kann. part of the game...


Wenn man zum 8739821. mal hört: Es stimmt in der Mannschaft, wir müssen an den Fehlern arbeiten, am Samstag müssen wir alles geben, ist es aber doch witzlos. Auf solche Phrasen kann man auch mal verzichten, gerade in so ner Situation.


Was sollen die denn sonst sagen? Wenn sie Antworten verweigern, weil sie eh alle gebetmuehlenartig wiederholen, was glaubst du, was dann die Zeitungen herbeischreiben wuerden


Maulkorb?  
#
DonBollo schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:

interviews gehören zum produkt eintracht dazu. ich drück doch net umsont alle 2 minuten den refresh button im SAW-thread...voller geilheit auf ein neues interview. damit ich es dann danach mit "die solle renne unn net babbeln!" kommentieren kann. part of the game...


Wenn man zum 8739821. mal hört: Es stimmt in der Mannschaft, wir müssen an den Fehlern arbeiten, am Samstag müssen wir alles geben, ist es aber doch witzlos. Auf solche Phrasen kann man auch mal verzichten, gerade in so ner Situation.


Du würdest also lieber sagen "kein Kommentar" und damit die wildesten Spekulationen und noch mehr Aufmerksamkeit und Unrihe heruafbeschwören. Sehr geschickt nenne ich das...



nein ich würde sagen, dass ich heute kein interview gebe. gerade maik franz ist ja wirklich niemand, der nie zu wort kommt. da kann man sich jetzt auch mal zurücknehmen. steht doch eh nix neues drin.
#
Jo-Gi schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:

interviews gehören zum produkt eintracht dazu. ich drück doch net umsont alle 2 minuten den refresh button im SAW-thread...voller geilheit auf ein neues interview. damit ich es dann danach mit "die solle renne unn net babbeln!" kommentieren kann. part of the game...


Wenn man zum 8739821. mal hört: Es stimmt in der Mannschaft, wir müssen an den Fehlern arbeiten, am Samstag müssen wir alles geben, ist es aber doch witzlos. Auf solche Phrasen kann man auch mal verzichten, gerade in so ner Situation.

aber was willste machen?
option a) kämpferische phrasen - reaktion: nur große klappe unn nix dahinner!

option b) köhler´sche phrasen - reaktion: wenner nur net abgeschlachtet werden will, soll er gleich auf die tribüne!

option c) keine reaktion - reaktion: langweilig, wilde spekulationen, haussegen hängt schief.

die spieler kriegen dauernd auf dem weg vom trainingsplatz zum klo ein mikro unter die nase gehalten und als höflicher mensch antwortet man halt irgendeinen mist auf immer die selben fragen.

dann hat man noch die journalisten, die gezwungen sind jeden tag irgendeinen artikel aus dem nichts zu zaubern.

zu guter letzt gibt es noch uns fans, die jedes interview mit inbrunst sezieren und interpretieren wie ein stück moderne kunst. und mehr haben wir doch auch nicht in der zeit zwischen den spielen  
#
Ach Gott, wenn sie drei Tage vor einem wichtigen Monsterendspiel, an dem der Rasen brennen wird und jeder voll auf der Höhe sein muss und sich klar machen muss um was es jetzt geht (weil es sonst ganz schnell eng werden kann siehe Hertha) und man den Ball dan auch mal wegdreschen muss, weil es jetzt gilt, mal KEIN Interview gibt, stirbt weder die Berichterstattung aus, noch ist das Zensur, noch bleiben uns wichtige Infos vorenthalten.
Es wurde doch eh schon alles durchgekaut.
#
Bembel_des_Todes schrieb:

aber was willste machen?
option a) kämpferische phrasen - reaktion: nur große klappe unn nix dahinner!

option b) köhler´sche phrasen - reaktion: wenner nur net abgeschlachtet werden will, soll er gleich auf die tribüne!

option c) keine reaktion - reaktion: langweilig, wilde spekulationen, haussegen hängt schief.

die spieler kriegen dauernd auf dem weg vom trainingsplatz zum klo ein mikro unter die nase gehalten und als höflicher mensch antwortet man halt irgendeinen mist auf immer die selben fragen.

dann hat man noch die journalisten, die gezwungen sind jeden tag irgendeinen artikel aus dem nichts zu zaubern.

zu guter letzt gibt es noch uns fans, die jedes interview mit inbrunst sezieren und interpretieren wie ein stück moderne kunst. und mehr haben wir doch auch nicht in der zeit zwischen den spielen  

Es geht doch nur um die aktuelle Situation. Es schiessen wilde Spekulationen ins Kraut, die Verantwortlichen steuern dagegen, Alex Meier sagt, ER habe Freiburg nicht auf die leichte Schulter genommen (und das im Zusammenhang mit den Interviews von Schwegler und Altintop). Wenn man da sagt, man will sich mal ein paar Tage auf das Spiel konzentrieren ohne Stellung nehmen zu müssen, ist das doch kein Problem. Es geht ja nicht um einen Presseboykott oÄ. Nach dem SPiel können sie ja wieder Stellung nehmen.
#
Hier wird die Presse unterschaetzt. Wenn die net bekommt, was sie will, dann wird sie ganz schoen losballern. Das sollte doch jeder verstehen....
#
dawiede schrieb:
Hier wird die Presse unterschaetzt. Wenn die net bekommt, was sie will, dann wird sie ganz schoen losballern. Das sollte doch jeder verstehen....  


Wie Du selber sehen kannst, ist es anders.  


Teilen