---------- Oka ---------- Jung-Franz-Chris-Tzavellas -- Clark --- Schwegler -- Ochs -- Altintop -- Köhler --------- Gekas ----------
Denke er sollte Franz statt Russ bringen, da Franz mir als Antreiber besser gefällt (siehe auch sein Sturmlauf in die gegnerische Hälfte gg. Freiburg). Bei vorzeitiger Gelb-Belastung gg. Russ auswechseln. Clark sollte mal ne Chance bekommen - hat zwar in der WM unterirdisch gespielt, seine Spiele bei der Eintracht letzte Saison waren jedoch ganz passabel. Würde mir vo. links Korkmaz wünschen, gg. die Pillendreher ist Köhler wie von einigen bereits geschildert aber aktuell wohl die sicherere Variante. Falls es nach der ersten Halbzeit nicht gut aussieht und Altintop nicht glänzt dann Caio diesmal sofort nach der Pause einwechseln! Der Junge kommt mit dem Druck in 15-20 Minuten für Tore sorgen zu müssen noch nicht zu recht und spielt dann oft zu hastig und überstürzt.
Tipp: Ein 2:2 ist realistisch, wünschen würde ich mir als Revanche allerdings ein 0:4 für unsere SGE ,-)
Hab irgendwie ein gutes Gefühl für Leverkusen. Ich weiß, ist seltsam in der momentanen Lage aber irgendwie denk ich das wir 2:0 gewinnen werden.
1. weil wir das Spiel nicht machen müssen und wir somit Platz zum Kontern bekommen werden. (Beide Tore werden nach einem Konter fallen)
2. da Ballack und Kiesling ausfallen könnte das uns auch in die Karten spielen. Da die Mannschaft jetzt ein anderes Gesicht bekommt wie eigentlich geplant könnte es sein das da auch nicht alles rund läuft im Mittelfeld und im Sturm.
3. Leverkusen ist ebenfalls bescheiden aus den Startlöchern gekommen und muß eigentlich zu Hause gewinnen nach nur einem Punkt aus zwei Heimspielen. Der Druck ist da vielleicht noch größer als bei uns.
Ich würde nach dem Ausfall von Meier fast wetten, dass Skibbe die offensivere Variante mit Caio wählt, gerade da Halil derzeit so viel hint en rumturnt. Dazu befürchte ich die Versetzung von Franz nach außen, Jung muss weichen. Ich will nach dem Freiburg-Auftritt eine kratzende Mannschaft und ein bissiges defensives Mittelfeld sehen und erhoffe mir daher einen gut aufgelegten Clark, der mir in so manchen momenten Ende letzter Saison ganz gut gefallen hat. Aber keine Ahnung, ob der für den Trainer ne ernsthafte Alternative is.
nach dem ausfall von meier würde ich vielleicht die abwehrkette so belassen, dafür chris und schwegler auf die 6, ochs caio altintop, gekas vorne rein..... wär vielleicht ein versuch wert
EagleG schrieb: ---------- Oka ---------- Jung-Franz-Chris-Tzavellas -- Clark --- Schwegler -- Ochs -- Altintop -- Köhler --------- Gekas ----------
... Würde mir vo. links Korkmaz wünschen, gg. die Pillendreher ist Köhler wie von einigen bereits geschildert aber aktuell wohl die sicherere Variante. ...
Ich weiß nicht ob Köhler wirklich so die gute Wahl ist, nach dem was er da neulich von sich gegeben hat. Denn auch wenn es im Zweifelsfall nur leere Parolen sind, finde ich ein: "Jetzt hauen wir die weg" oder: "Wen interessiert schon letztes Jahr" aufbaueneder als seine Aussage, dass man da gut unter die Räder kommen kann. Warum denn nicht auf der linken Seite ein Offensivfeuerwerk zünden. Dann kommen die Pillendreher u.U. gar nicht dazu ihr Spiel über links (also ihr rechts) aufzubauen. Also Kittel, Altintop oder Korkmaz statt Köhler und ansonsten deien Austellung und dann wird das was mit einem beschaulichen 1:2 für die SGE
Hoffe Kittel wird spielen, da nach Meier eine Stütze wegfällt bin ich gespannt wie Skibbe damit umgeht. Könnte mir auch vorstellen das Chris mit Schwegler auf der Sechs spielt.
EagleG schrieb: ---------- Oka ---------- Jung-Franz-Chris-Tzavellas -- Clark --- Schwegler -- Ochs -- Altintop -- Köhler --------- Gekas ----------
... Würde mir vo. links Korkmaz wünschen, gg. die Pillendreher ist Köhler wie von einigen bereits geschildert aber aktuell wohl die sicherere Variante. ...
Ich weiß nicht ob Köhler wirklich so die gute Wahl ist, nach dem was er da neulich von sich gegeben hat. Denn auch wenn es im Zweifelsfall nur leere Parolen sind, finde ich ein: "Jetzt hauen wir die weg" oder: "Wen interessiert schon letztes Jahr" aufbaueneder als seine Aussage, dass man da gut unter die Räder kommen kann. Warum denn nicht auf der linken Seite ein Offensivfeuerwerk zünden. Dann kommen die Pillendreher u.U. gar nicht dazu ihr Spiel über links (also ihr rechts) aufzubauen. Also Kittel, Altintop oder Korkmaz statt Köhler und ansonsten deien Austellung und dann wird das was mit einem beschaulichen 1:2 für die SGE
Guter Einwand. Dann Korkmaz von Beginn an für Köhler und falls Ümit offensiv nix bringt in der 2. Halbzeit Kittel reinwerfen oder falls man die Seite dicht machen muss ggf. Köhler. Tzavellas gefiel mir in den letzten beiden Spielen auch defensiv ganz gut (aggressiv/kopfballstark). Denke man kann da mal was riskieren. Also doch 0:4 ,-)
Oka Jung - Chris - Franz- Tzavellas Schwegler Ochs - Kittel- Caio - Altintop Gekas
4:2 Leverkusen, starker Kittel der am Sa dann Nürnberg wegfegt ,-) Naja oder so ähnlich. Tippe allerdings auf ne Sieg für die Heimmannschaft mit einer trotz allem starken Leistung der Eintracht die dann gg Nürnberg endlich wieder in der Erfolgsspur landet.
---Franz--Russ--Chris--Tzavellas---
-------Jung--Schwegler-------------
------Ochs--Altintop--Köhler-------
-------------Gekas-----------------[/font]
1:1 Hoffnung ,-)
Oka
Jung Chris Russ Tzavellas
Ochs Schwegler
Heller Altintop Korkmaz
Gekas
Oka
Jung Franz Chris Tzavellas
Ochs Schwegler
Köhler Altintop Korkmaz
Gekas
Wenn Meier spielen kann, dann muß Korkmaz dafür raus.
Tip: 3:0 für Leverkusen
jung russ franz köhler
schwegler chris
ochs caio
meier
ama
meine absolute traumelf.
wenn das so mal klappen würde...
----------------------nikolov----------------------
-----franz-----chris-----------russ----tzavellas---
---------------ochs------------schwegler-----------
-----heller-----------altintop--------köhler-------
------------------------gekas----------------------
einwechselungen:
caio für altintop
kittel für heller
ama für gekas
Jung-Franz-Chris-Tzavellas
-- Clark --- Schwegler --
Ochs -- Altintop -- Köhler
--------- Gekas ----------
Denke er sollte Franz statt Russ bringen, da Franz mir als Antreiber besser gefällt (siehe auch sein Sturmlauf in die gegnerische Hälfte gg. Freiburg). Bei vorzeitiger Gelb-Belastung gg. Russ auswechseln. Clark sollte mal ne Chance bekommen - hat zwar in der WM unterirdisch gespielt, seine Spiele bei der Eintracht letzte Saison waren jedoch ganz passabel. Würde mir vo. links Korkmaz wünschen, gg. die Pillendreher ist Köhler wie von einigen bereits geschildert aber aktuell wohl die sicherere Variante. Falls es nach der ersten Halbzeit nicht gut aussieht und Altintop nicht glänzt dann Caio diesmal sofort nach der Pause einwechseln! Der Junge kommt mit dem Druck in 15-20 Minuten für Tore sorgen zu müssen noch nicht zu recht und spielt dann oft zu hastig und überstürzt.
Tipp: Ein 2:2 ist realistisch, wünschen würde ich mir als Revanche allerdings ein 0:4 für unsere SGE ,-)
1. weil wir das Spiel nicht machen müssen und wir somit Platz zum Kontern bekommen werden. (Beide Tore werden nach einem Konter fallen)
2. da Ballack und Kiesling ausfallen könnte das uns auch in die Karten spielen. Da die Mannschaft jetzt ein anderes Gesicht bekommt wie eigentlich geplant könnte es sein das da auch nicht alles rund läuft im Mittelfeld und im Sturm.
3. Leverkusen ist ebenfalls bescheiden aus den Startlöchern gekommen und muß eigentlich zu Hause gewinnen nach nur einem Punkt aus zwei Heimspielen. Der Druck ist da vielleicht noch größer als bei uns.
Also mein Tipp:
38.Minute 0:1 Gekas
77.Minute 0:2 Altintop
1 Nikolov - 24 Jung, 4 Franz, 29 Chris, 31 Tzavellas - 13 Clark, 27 Schwegler - 2 Ochs, 10 Altintop, 7 Köhler - 21 Gekas.
Tipp:
1 Nikolov - 4 Franz, 29 Chris, 23 Russ, 31 Tzavellas - 27 Schwegler - 2 Ochs, 30 Caio, 10 Altintop, 7 Köhler - 21 Gekas.
Ich würde nach dem Ausfall von Meier fast wetten, dass Skibbe die offensivere Variante mit Caio wählt, gerade da Halil derzeit so viel hint en rumturnt. Dazu befürchte ich die Versetzung von Franz nach außen, Jung muss weichen.
Ich will nach dem Freiburg-Auftritt eine kratzende Mannschaft und ein bissiges defensives Mittelfeld sehen und erhoffe mir daher einen gut aufgelegten Clark, der mir in so manchen momenten Ende letzter Saison ganz gut gefallen hat. Aber keine Ahnung, ob der für den Trainer ne ernsthafte Alternative is.
wär vielleicht ein versuch wert
Nikolov
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Ochs - Schwegler
Heller - Altintop - Kittel
Gekas
Dito! Würde aber Chris ins DM stellen und Russ drin lassen. Clark über 90 Minuten oder Ochs ald DM brauche ich nicht. Also entweder:
Nikolov
Jung - Franz - Russ- Tzavellas
Chris
Ochs - Schwegler - Kittel
Gekas - Altintop
oder
Nikolov
Franz - Chris - Russ - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Kittel - Köhler
Gekas - Altintop
Könnte mir auch vorstellen das Chris mit Schwegler auf der Sechs spielt.
Nikolov
Jung - Chris - Franz (Russ) - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Köhler
Kittel
Altintop - Gekas
Ich hoffe mal es geht zu unseren gunsten aus, mit der Aufstellung bin ich mir da sogar sich !!!
Guter Einwand. Dann Korkmaz von Beginn an für Köhler und falls Ümit offensiv nix bringt in der 2. Halbzeit Kittel reinwerfen oder falls man die Seite dicht machen muss ggf. Köhler. Tzavellas gefiel mir in den letzten beiden Spielen auch defensiv ganz gut (aggressiv/kopfballstark). Denke man kann da mal was riskieren. Also doch 0:4 ,-)
-------------------Nikolov----------------------
Jung---------Russ----------Franz-------Tzavellas-
--------------------Schwgler--------------------
--------------Chris----------Altintop-----------
Ochs--------------------------------------Köhler-
-----------------------Gekas--------------------
Bank:Fährmann,Korkmaz,Clark,Kittel,Alvarez,Caio,Heller
Jung - Chris - Franz- Tzavellas
Schwegler
Ochs - Kittel- Caio - Altintop
Gekas
4:2 Leverkusen, starker Kittel der am Sa dann Nürnberg wegfegt ,-) Naja oder so ähnlich. Tippe allerdings auf ne Sieg für die Heimmannschaft mit einer trotz allem starken Leistung der Eintracht die dann gg Nürnberg endlich wieder in der Erfolgsspur landet.
nach den schwachen Auftritten wird die Mannschaft wiedermals gegen einen starken Gegner hochmotiviert sein und 2:1 gewinnen!
Ochs und Gekas treffen.
Aufstellung ist mir egal .. Skibbe wird das schon gut machen!
Hauptsache Schwegler, Chris und Ochs spielen