Stark vom Lahm. Der hat ab der 80. Minute angefangen zu spielen, der Lahm.
Ist irgendwie verdient. Nicht weil Bayern stark ist, sondern weil Real nix mehr nach vorne macht. Schöne Ausgangslage fürs Rückspiel. So wirds ein 50:50 von den Chancen her.
Südattila schrieb: Der Gomez ist auch eine Flasche. Da heißt es immer, der ist ein Strafraumstürmer, er kann ja nichts dafür wenn er keine Bälle kriegt.
Und dann kriegt er welche und was macht er daraus - nichts.
SGE_Werner schrieb: Real ist aber ehrlich gesagt wirklich nicht stark. Viel Getrete. Das ist zwar nicht schwach und Bayern jetzt nicht ne Liga besser, aber so spielt kein CL-Sieger.
Am Ende wirds wieder Barca.
Wie spielt denn ein CL-Sieger? Real tut das was sie tun müssen.Sie wollen eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel haben.Und selbst nach dem 2:1 für Bayern ist es keine schlechte Ausgangsposition.
keine ahnung welches spiel du siehst, jedenfalls ein anderes als ich.
SGE_Werner schrieb: Real ist aber ehrlich gesagt wirklich nicht stark. Viel Getrete. Das ist zwar nicht schwach und Bayern jetzt nicht ne Liga besser, aber so spielt kein CL-Sieger.
Am Ende wirds wieder Barca.
Wie spielt denn ein CL-Sieger? Real tut das was sie tun müssen.Sie wollen eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel haben.Und selbst nach dem 2:1 für Bayern ist es keine schlechte Ausgangsposition.
Auf jeden Fall nicht so. Das is schlecht. Ohne Leidenschaft, ziemlich bocklos sieht das alles aus. Vorallem nach dem Özil raus is.
complice schrieb: Wie mich das immer annervt, diese 3x Rufe des Torschützen vom Stadionsprecher. Hoffe, da kommt nie einer auf die Idee, das bei uns einzuführen.
Solln mich jetzt alle anscheißen, aber ich würds den Bayern gönnen. Das is die halbe Nationalmannschaft die da spielt, ich will das die kack Spieler bei der EM Leistung bringen und net mit nem Loch da hinfallen, wenn die weiter so Gurken wie in der Liga zuletzt.
Und Real ist auch alles andere als ne Sympathentruppe Gegen Barca können se dann von mir as verlieren, die sind mir immer noch lieber trotz allem.
Außerdem wärs doppelt tragisch für Bayern wenn sie zuhaus das CL-Finale verlieren
complice schrieb: Wie mich das immer annervt, diese 3x Rufe des Torschützen vom Stadionsprecher. Hoffe, da kommt nie einer auf die Idee, das bei uns einzuführen.
ebenso wie das Fahnenballett auf dem Rasen vor Spielbeginn
Ist irgendwie verdient. Nicht weil Bayern stark ist, sondern weil Real nix mehr nach vorne macht. Schöne Ausgangslage fürs Rückspiel. So wirds ein 50:50 von den Chancen her.
Naja. ,-)
keine ahnung welches spiel du siehst, jedenfalls ein anderes als ich.
Auf jeden Fall nicht so. Das is schlecht. Ohne Leidenschaft, ziemlich bocklos sieht das alles aus. Vorallem nach dem Özil raus is.
wieso?
Und Real ist auch alles andere als ne Sympathentruppe Gegen Barca können se dann von mir as verlieren, die sind mir immer noch lieber trotz allem.
Außerdem wärs doppelt tragisch für Bayern wenn sie zuhaus das CL-Finale verlieren
Dito...
nur gelb...lachhaft
gelb, der webb ist lächerlich
Das war dermaßen dunkelrot...
Muß man nicht mehr verstehen heut - absolut nicht mehr!
ebenso wie das Fahnenballett auf dem Rasen vor Spielbeginn
weil es nervt. Einmal reicht doch wohl, oder?
Bayern ist sowas von nervig, wenn se gewinnen