complice schrieb: Wie mich das immer annervt, diese 3x Rufe des Torschützen vom Stadionsprecher. Hoffe, da kommt nie einer auf die Idee, das bei uns einzuführen.
Cassiopeia1981 schrieb: Real ist sowas von nervig, wenn se verlieren!
Bayern ist sowas von nervig, wenn se gewinnen
Die sind immer nervig ! Ich gönn' denen nicht den Dreck unter den Fingernägeln, egal gegen wen die spielen. Real schießt die im Rückspiel aber sowas von ab. Hoffentlich.
Auch wenn ich die bayern vertaufee war es heute verdient. Nicht gegebener Elfmeter + eigentlich Glatt Rot und andere zweifelhafte Schiri Entscheidungen gegen sich und trotzdem gewonnen.
crasher1985 schrieb: Auch wenn ich die bayern vertaufee war es heute verdient. Nicht gegebener Elfmeter + eigentlich Glatt Rot und andere zweifelhafte Schiri Entscheidungen gegen sich und trotzdem gewonnen.
complice schrieb: Wie mich das immer annervt, diese 3x Rufe des Torschützen vom Stadionsprecher. Hoffe, da kommt nie einer auf die Idee, das bei uns einzuführen.
wieso?
weil es nervt. Einmal reicht doch wohl, oder?
also ich hätte Samstag auch 3x Kittel gerufen...
Ja, mag sein. Ich find's übertrieben. Wir brauchen nicht so viel animierte Feierei von außen.
wieso?
weil es nervt. Einmal reicht doch wohl, oder?
Ja, mag sein. Ich find's übertrieben. Wir brauchen nicht so viel animierte Feierei von außen.
crasher1985 schrieb: Auch wenn ich die bayern vertaufee war es heute verdient. Nicht gegebener Elfmeter + eigentlich Glatt Rot und andere zweifelhafte Schiri Entscheidungen gegen sich und trotzdem gewonnen.
Von welchem Spiel schreibst du ?
Glatt rot, darüber müssen wir uns nicht unterhalten, hoffe ich doch. Elfer kann man so und so sehen... Mir ist bewusst, dass du einen Groll gegen die Bayern hegst, aber ich geh mal davon aus, dass du genug Fußballsachverstand hast die klare (!) rote Karte anzuerkennen, die es hätte geben müssen!
Fand auch, dass das ein Elfer war. Ramos spielt klar den Ball, und Gomez wär nie mehr dran gekommen. Aber der Ball war eben noch nicht im Aus, als er dann klar von dem zweiten Verteidiger (weiß nicht wer) umgesenst wird.
Nö, Brite
Also doch besoffen...
Die sind immer nervig !
Ich gönn' denen nicht den Dreck unter den Fingernägeln, egal gegen wen die spielen.
Real schießt die im Rückspiel aber sowas von ab. Hoffentlich.
Tschuldigung?
Von welchem Spiel schreibst du ?
nicht mit den Darstellern
Reicht wenns von Innen kommt...
Schuldigung.
Ist nur enttäuschent, man sollte meinen das so ein "Top" Schiri so ein Spiel besser unter Kontolle hat.
welcher Elfer?
Glatt rot, darüber müssen wir uns nicht unterhalten, hoffe ich doch.
Elfer kann man so und so sehen...
Mir ist bewusst, dass du einen Groll gegen die Bayern hegst, aber ich geh mal davon aus, dass du genug Fußballsachverstand hast die klare (!) rote Karte anzuerkennen, die es hätte geben müssen!