>

Champions-League Halbfinale - 2011 / 2012

#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Real ist aber ehrlich gesagt wirklich nicht stark. Viel Getrete. Das ist zwar nicht schwach und Bayern jetzt nicht ne Liga besser, aber so spielt kein CL-Sieger.

Am Ende wirds wieder Barca.    


Wie spielt denn ein CL-Sieger? Real tut das was sie tun müssen.Sie wollen eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel haben.Und selbst nach dem 2:1 für Bayern ist es keine schlechte Ausgangsposition.


Auf jeden Fall nicht so. Das is schlecht. Ohne Leidenschaft, ziemlich bocklos sieht das alles aus. Vorallem nach dem Özil raus is.  


Ja,das war ja auch ein Auswärtsspiel.Sie haben ja noch nie in München gewonnen.Naja schön war das wirklich nicht.Die werden sicherlich ein anderes Gesicht zeigen zuhause.
#
Che26 schrieb:
real ist mir noch unsymphatischer als die bayern.


Immer das gleiche seit 40Jahren bei Real-wenn die Felle davon schwimmen, gehts mit treten los.

Ich hasse diese Mannschaft
#
Was hier vergessen wird und auch von einem Herrn Rumenigge nicht kommentiert wurde eben im Interview ist, dass das 1:0 irregulär war. Also Webb hat schon auf beiden Seiten ziemlich oft daneben gelegen.
Weiterhin ging mir heut diese Schauspielerei mal wieder auf die Nerven - jedesmal wenn ein Bayernspieler gefoult wurde hat er sich erstmal gewälzt - aber wie! Weiterhin find ich diese Elferschinderei völlig neben der Spur (Gomez & Ribery).

Jetzt steische mer erstema uff und dann schauen wir mal was im Rückspiel so passiert  
#
Verraeter schrieb:
DM-SGE schrieb:
crasher1985 schrieb:
Auch wenn ich die bayern vertaufee war es heute verdient. Nicht gegebener Elfmeter + eigentlich Glatt Rot und andere zweifelhafte Schiri Entscheidungen gegen sich und trotzdem gewonnen.  


Von welchem Spiel schreibst du ?


Glatt rot, darüber müssen wir uns nicht unterhalten, hoffe ich doch.
Elfer kann man so und so sehen...
Mir ist bewusst, dass du einen Groll gegen die Bayern hegst, aber ich geh mal davon aus, dass du genug Fußballsachverstand hast die klare (!) rote Karte anzuerkennen, die es hätte geben müssen!


Rot hätte es geben können. Durchaus. Das hätte für dieses Spiel eh keine Auswirkungen mehr gehabt
Aber von welchem Elfer für die Seppel redest du ?
Was war mit dem Handspiel von Boateng ?
Und besonders in Hz. 1 gab es jede Menge kleinere Fehlentscheidungen zugunsten der Bauern.
#
Elferschinderei? Wann hat denn Gomez bitte geschwalbt?

Ribery hatte zwei üble Schwalben drin, aber Gomez wird voll umgesenst, muss man doch sehen, wenn man nicht gerad die Hassbrille auf hat.
#
FredSchaub schrieb:
Kadaj schrieb:
ganz ehrlich: ich kann mich nicht daran erinnern mal ein gutes spiel von ronaldo live gesehen zu haben...


der ist ebenso ein überschätzer Marketingliebling wie seinerzeit der Beckham


Ich hätte gern einen "überschätzten Marketingliebling" in unseren Reihen, der 41 Tore schießt...  
#
Özils Interviews sind so aussagekräftig wie das Rumgerenne des Roborowski- Hamsters meiner Tochter
#
yeboah1981 schrieb:
Elferschinderei? Wann hat denn Gomez bitte geschwalbt?

Ribery hatte zwei üble Schwalben drin, aber Gomez wird voll umgesenst, muss man doch sehen, wenn man nicht gerad die Hassbrille auf hat.  


"schinderei" vielleicht falsch ausgedrückt! Gemeint war dieses vehemente Elfer fordern, obowhl meiner Meinung nach Gomez genau gewußt hat dass der den Ball getroffen hat. Bei Ribery - ok - nehm ich mal zu seinen Gunsten an, dass er wirklich gedacht hat, es war die Hand und nicht die Brust. Um den Handelfer, den er gefordert hat, gings mir hier.
Schmidti.82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Kadaj schrieb:
ganz ehrlich: ich kann mich nicht daran erinnern mal ein gutes spiel von ronaldo live gesehen zu haben...


der ist ebenso ein überschätzer Marketingliebling wie seinerzeit der Beckham


Ich hätte gern einen "überschätzten Marketingliebling" in unseren Reihen, der 41 Tore schießt...    


Die macht der Meier nächste Saison im Schlaf.  
#
yeboah1981 schrieb:
Elferschinderei? Wann hat denn Gomez bitte geschwalbt?

Ribery hatte zwei üble Schwalben drin, aber Gomez wird voll umgesenst, muss man doch sehen, wenn man nicht gerad die Hassbrille auf hat.  

Guck mal vorm Gomez Tor...da lässt sich der Herr Robben auch schön fallen...
#
Noch mal: Es geht nicht um Ramos, der den Ball spielt, sondern um den der (Arbeloa?) Gomez drei Meter vom Ball entfernt umgrätscht.
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Elferschinderei? Wann hat denn Gomez bitte geschwalbt?

Ribery hatte zwei üble Schwalben drin, aber Gomez wird voll umgesenst, muss man doch sehen, wenn man nicht gerad die Hassbrille auf hat.  

Guck mal vorm Gomez Tor...da lässt sich der Herr Robben auch schön fallen...
Kann gut sein, Robbery schwalben ganz ordentlich.
#
oko1979 schrieb:


Jetzt steische mer erstema uff  


Und dann ist Bayern fällig und die anderen 16 Mannschaften.
102 Punkte aus 34 Spielen wäre doch mal ein Anfang.

Und in 10 Jahre wird Barca sagen,es war so leicht die Championsleague zu gewinnen.Wir waren so überlegen.Aber dann kam Eintracht Frankfurt.
#
Das war ja mal richtig verdient. Über ein höhere Niederlage hätte sich Real nicht beschweren dürfen. Bayern hätte 2 Elfer bekommen müssen...und Marcelo ganz klar rot...
#
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn das kein rot gibt....


gelb, der webb ist lächerlich


war beim WM Finale doch schon genauso
Damals beispielsweise das Foul von De Jong.
#
Irief schrieb:
Das war ja mal richtig verdient. Über ein höhere Niederlage hätte sich Real nicht beschweren dürfen. Bayern hätte 2 Elfer bekommen müssen...und Marcelo ganz klar rot...


2 Elfer definitiv nicht. Aber dafür 2mal rot. Ramos hätte auch fliegen müssen
#
Geiler Sieg der Bayern und auch verdient - Mourinho hat nach dem 1:1 nur auf halten gespielt, das hat sich zum Glück gerächt!  
#
Grottenschiri. Wie beim WM-Finale einen Scheiss gepfiffen sondergleichen.
Madrid einfach nur dumm oder konditionel unterlegen, ich weiß es nicht.
Die Bayern waren aber auch keines wegs berauschend. Haben sehr wenig getan für ein Heimspiel. Ribery hat mehr Pässe nach hinten als nach vorne gespielt.

Insgesamt kein schönes Spiel. Bayern hinten drin gestanden und Madrid sehr unmotiviert. War mir aber klar, ist immer das gleiche bei denen,wenn es Hin- und Rückspiel gibt.
#
Südattila schrieb:
Geiler Sieg der Bayern und auch verdient - Mourinho hat nach dem 1:1 nur auf halten gespielt, das hat sich zum Glück gerächt!    


Wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben, wie man sich als Eintrachtfan über einen Sieg der Bauern freuen kann.
#
DM-SGE schrieb:
Südattila schrieb:
Geiler Sieg der Bayern und auch verdient - Mourinho hat nach dem 1:1 nur auf halten gespielt, das hat sich zum Glück gerächt!    


Wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben, wie man sich als Eintrachtfan über einen Sieg der Bauern freuen kann.


mir auch...auch wenns international is, ich kann mich nie dazu bringen mich bei nem bayern sieg zu freuen


Teilen