>

Champions-League Halbfinale - 2011 / 2012

#
Südattila schrieb:
geil gespielt von chelsea!!!! TOOOOOORRRR!!!


Das war echt gut gemacht. War glaub ich Lampard, der den Pass auf Ramires gespielt hat, der war schon gut und dann die Vorlage von Ramires die war auch nicht von schlechten Eltern.
#
Mirscho schrieb:
BryterLyter schrieb:
FC Bayern - Chelsea im Finale. Das wäre schon irgendwie eine Witzveranstaltung.


Das wird nicht passieren - keine Angst!


Abwarten, die wollen mit ihrer goldenen Generation nochmal was gewinnen!
Aber ich glaub auch nicht dran.
#
das gibt`s doch nicht
#
mickmuck schrieb:
das gibt`s doch nicht


was?
#
Das kann heute ein großer Abend für Chelsea werden. Strömender Regen und eigene Führung gegen Barcelona.

1976 titelte einmal der Donnerstags-"kicker" nach einem EC-Halbfinale (Pokalsieger-Wettbewerb): "Frankfurter Endspielhoffnungen im Regen des Upton-Parks hinweggespült!"
Eintracht schied bei West Ham aus, da war auch der "böse Regen" dran schuld..., das macht Technikern nicht so viel Spass, bedeutet eher harte Arbeit, wenn da die atemberaubenden Tacklings der Engländer auf der nassen Wiese kommen...
#
Vielleicht mag Barca das englische Wetter nicht  
#
Chelsea macht noch das 2:0 und kommt ins Finale. Wird ein Kracher - Bayern gg. Chelsea, die einen können nur rennen, die annern gewinnen nicht mal gegen Mainz.
#
Degi18 schrieb:
mickmuck schrieb:
das gibt`s doch nicht


was?


das barca nicht trifft, trotz bester chancen
#
So kläglich wie Barca die Chancen vergibt fällt gleich das 2-0 für Chelsea...
#
Degi18 schrieb:
mickmuck schrieb:
das gibt`s doch nicht


was?


Ich glaub er meint den Chilenen.
#
Südattila schrieb:
Vielleicht mag Barca das englische Wetter nicht    


Davon ist auszugehen  
#
MrBoccia schrieb:
Chelsea macht noch das 2:0 und kommt ins Finale. Wird ein Kracher - Bayern gg. Chelsea, die einen können nur rennen, die annern gewinnen nicht mal gegen Mainz.


selbst ein 2:0 wird chelsea wohl nicht reichen.
#
Als ich Chelsea im Rückspiel gegen Napoli gesehen hatte, wobei sie einen 1:3-Rückstand aus dem Hinspiel in Neapel wettmachen mussten, ist Chelsea für die laufenden CL-Saison mein "Favorit des Herzens" geworden. Ich würde ihnen den Pott mal gönnen. Aber da fließt vorher noch viel Wasser die Themse runter...
#
Südattila schrieb:
Vielleicht mag Barca das englische Wetter nicht    



Wollte schon mal fragen, sind die "Alle" so geschwitzt??
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Chelsea macht noch das 2:0 und kommt ins Finale. Wird ein Kracher - Bayern gg. Chelsea, die einen können nur rennen, die annern gewinnen nicht mal gegen Mainz.


selbst ein 2:0 wird chelsea wohl nicht reichen.


Da wär ich mir nicht so sicher. Am Anfang hat man schon gesehen, dass Barca großen Respekt vor denen hat und der Petr kann auch mal die 0 halten.
#
sotirios005 schrieb:
Als ich Chelsea im Rückspiel gegen Napoli gesehen hatte, wobei sie einen 1:3-Rückstand aus dem Hinspiel in Neapel wettmachen mussten, ist Chelsea für die laufenden CL-Saison mein "Favorit des Herzens" geworden. Ich würde ihnen den Pott mal gönnen. Aber da fließt vorher noch viel Wasser die Themse runter...


Endlich mal jemand mit Ahnung!  
#
sotirios005 schrieb:
Als ich Chelsea im Rückspiel gegen Napoli gesehen hatte, wobei sie einen 1:3-Rückstand aus dem Hinspiel in Neapel wettmachen mussten, ist Chelsea für die laufenden CL-Saison mein "Favorit des Herzens" geworden. Ich würde ihnen den Pott mal gönnen. Aber da fließt vorher noch viel Wasser die Themse runter...


Du gönnst dem russischen Großkriminellen den Pott?

Dann wirst Du ihn Schalke sicher auch gönnen.
#
kasi1981 schrieb:
Mirscho schrieb:
BryterLyter schrieb:
FC Bayern - Chelsea im Finale. Das wäre schon irgendwie eine Witzveranstaltung.


Das wird nicht passieren - keine Angst!


Abwarten, die wollen mit ihrer goldenen Generation nochmal was gewinnen!
Aber ich glaub auch nicht dran.

Es ist derzeit zumindest um ein Vielfaches realistischer als noch vor 25,5 Stunden.
Messi gelingt heut nix.
#
JJ_79 schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Chelsea macht noch das 2:0 und kommt ins Finale. Wird ein Kracher - Bayern gg. Chelsea, die einen können nur rennen, die annern gewinnen nicht mal gegen Mainz.
selbst ein 2:0 wird chelsea wohl nicht reichen.
Da wär ich mir nicht so sicher. Am Anfang hat man schon gesehen, dass Barca großen Respekt vor denen hat und der Petr kann auch mal die 0 halten.

Barca würde ein 2:0 nicht mehr aufholen. Da drischt die Russen-Mafia den Ball 95 Minuten stur aus dem Stadion.


Teilen