>

Champions-League Halbfinale - 2011 / 2012

#
Boa, sind die schlecht
#
Bitter, vorne stolpern Robbery und hinten klingelt es bei jeder zweiten Torchance.....
#
den kann man ja schon mal alleine lassen  
#
Tja, Bayern spielt gut nach vorne und fängt doch zwei Dinger. Sollte man sich mal fragen, was die Abwehr da spielt. Und selbst beim Elfer muss man sich fragen, warum Real da schon 2-3 Minuten lang rumsäuseln durfte um den Strafraum rum.
#
sag ich doch  
#
Das Hinspiel habe ich in einer Kneipe mit viel zu vielen Bayern-"Fans" gesehen. Ging mir auf den Sack, da hatte ich nicht wenig Sympathien mit Real.

Aber wenn ich das jetzt sehe...

Ach, im Grunde alles egal.

Uffstiech!
#
Ob die Angst vor Ronaldo haben, weil alle so viel Abstand von ihm halten ?
#
SGE_Werner schrieb:
Tja, Bayern spielt gut nach vorne und fängt doch zwei Dinger. Sollte man sich mal fragen, was die Abwehr da spielt. Und selbst beim Elfer muss man sich fragen, warum Real da schon 2-3 Minuten lang rumsäuseln durfte um den Strafraum rum.

Die Bayern haben doch schon seit vielen Jahren keine international standhafte abwehr mehr
#
lahm stand da aber auch wieder sonstwo rum. der stagniert auch schon seit jahren...
#
Jetzt hilft nur noch eine rote Karte fuer einen der Real Treter (Pepe und Konsorten)
#
,-)
#
Das Ding ist durch, ich schalt aus.
#
SGE_77 schrieb:
Jetzt hilft nur noch eine rote Karte fuer einen der Real Treter (Pepe und Konsorten)

Oh nein! So blöd sind die nicht.
#
Robben sauschlecht
#
Naja, ein Tor reicht den Bayern zumindest für die Verlängerung. Und so sicher ist die Real-Abwehr ja nun auch nicht.
#
Osram noch immer nicht im Energiesparmodus...  
#
ChristianW. schrieb:
Das Ding ist durch, ich schalt aus.

Das wird bestimmt noch lustiger  
#
Der Wurstverkäufer wir zur nächsten Saison viel Geld für Defensivleute ausgeben.
#
Die kriegen die Huddel net rein.
#
Hab gerade nicht aufgepasst. War das zweite Tor der Madrilenen abseits?

Teilen