SGE_Werner schrieb: Nicht, weil ich für die Bazis bin, sondern weil ich gegen diese widerliche Arroganz bin.
Zum Glück ein Charakterzug, den man den Bayern absolut nicht vorwerfen kann. Ich nehm dann gerne die spanische Arroganz.
Deswegen gönne ich den Bazis ja auch keinen Meistertitel. Aber das was Real da spielt, übersteigt die Bazi-Arroganz noch um ein Vielfaches.
Inwiefern?
Kapier ich net. oder liegt es doch an der Nationalität...?
Was, die Arroganz? Real geht seit der 1. Minute in der eigenen Hälfte nicht in die Zweikämpfe, bei Ballverlust rennt keiner hinterher, um den Ball zurückzuerobern, es wird versucht, den Gegner sich austoben zu lassen und macht reizend wenig und denkt schon, dass es vorne ja reichen wird.
Vielleicht ist es auch einfach nur Unvermögen von Real.
Das, was Bayern spielt hinten, ist einfach Unvermögen und Nervosität. Das kann man ja sehen. Aber von dem angeblich "besten Team der Welt" , was ja Real zu sein scheint laut vieler Experten aktuell, sehe ich eine grottenschlechte Defensivleistung.
SGE_Werner schrieb: Nicht, weil ich für die Bazis bin, sondern weil ich gegen diese widerliche Arroganz bin.
Zum Glück ein Charakterzug, den man den Bayern absolut nicht vorwerfen kann. Ich nehm dann gerne die spanische Arroganz.
Deswegen gönne ich den Bazis ja auch keinen Meistertitel. Aber das was Real da spielt, übersteigt die Bazi-Arroganz noch um ein Vielfaches.
Inwiefern?
Kapier ich net. oder liegt es doch an der Nationalität...?
Was, die Arroganz? Real geht seit der 1. Minute in der eigenen Hälfte nicht in die Zweikämpfe, bei Ballverlust rennt keiner hinterher, um den Ball zurückzuerobern, es wird versucht, den Gegner sich austoben zu lassen und macht reizend wenig und denkt schon, dass es vorne ja reichen wird.
Das, was Bayern spielt hinten, ist einfach Unvermögen und Nervosität. Das kann man ja sehen. Aber von dem angeblich "besten Team der Welt" , was ja Real zu sein scheint laut vieler Experten aktuell, sehe ich eine grottenschlechte Defensivleistung.
Ach, ich dachte, das wäre Barca.
Mir übrigens egal. Bayern sind shice, ergo sollen sie auf die Fresse bekommen. So einfach ist meine Weltsicht.
Ich hab mir vor dem Spiel auf jeden Fall gesagt, dass der Bessere weiterkommen soll, mir egal, wer das ist. Und das ist nach 130 Minuten ganz klar der FC Bayern, der mehr in beiden Spielen getan hat.
Mal schaun, obs nach 180 anders ist. Oder 210. Wer am Ende weiterkommt, hats ja auch verdient. Aber irgendwie finde ich Reals Spielweise einfach nicht gut.
Unfassbar eigentlich was da hinten los ist
Gordon würde so manche Box Zeremonie vollenden..
Schildenfeld gegen Ronaldo wär aber auch wirklich mal ein interessantes Duell
In der 81. dann gerne das 2:1 für die Königlichen.
ähm?
du guckst aber schon das spiel?
Ach, ich dachte, das wäre Barca.
Mir übrigens egal.
Bayern sind shice, ergo sollen sie auf die Fresse bekommen.
So einfach ist meine Weltsicht.
Du verfolgst das Spiel nicht wirklich, oder?
Äh, meine 3:1. Schulligung.
Seh ich genauso... aber wenn ich seh was die für Chancen versieben, dann glaub ich nicht so recht dran, dass die nochmal treffen..
kein Thema..Dein Wort in Gottes Ohr.
Doch. aber der Spätburgunder...
Den hat sich Wurst Uli mit medizinischer Hilfe in 3 Jahren so zusammenbauen lassen..
Mal schaun, obs nach 180 anders ist. Oder 210. Wer am Ende weiterkommt, hats ja auch verdient. Aber irgendwie finde ich Reals Spielweise einfach nicht gut.
Kein Vergleich z.B. zum Classico am Wochenende.