>

Champions-League Halbfinale - 2011 / 2012

#
Na, Bayern is heut zu larifari in der Abwehr und vorne sind sie zu inkonsequent. So wird das nix glaub ich.

An sich sind sie natürlich besser, im Grunde seit 3 Halbzeiten. Dass es dann nur 3:3 steht ids viel zu wenig.
#
Sprudel schrieb:
Irreversibel schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Hat Rummenigge Stadionverbot?

Ja wegen Pyro.

haben die spanischen Cops ihn nicht erkannt?

Doch deswegen ist ja heute auch der Kaiser dabei, als Ersatz.
#
Irreversibel schrieb:
Sprudel schrieb:
Irreversibel schrieb:

Ja wegen Pyro.

Der Kaiser darf Pyro!  ,-)
#
Deus schrieb:
Na, Bayern is heut zu larifari in der Abwehr und vorne sind sie zu inkonsequent. So wird das nix glaub ich.

An sich sind sie natürlich besser, im Grunde seit 3 Halbzeiten. Dass es dann nur 3:3 steht ids viel zu wenig.

Weiß nicht, ich finde real vorne gefährlicher. Mal sehen.
#
Irreversibel schrieb:
Sprudel schrieb:
Irreversibel schrieb:

Ja wegen Pyro.

Der Kaiser darf Pyro!  ,-)  

Ja, die blaublütigen dürfen das, sind ja unter sich.
#
Irreversibel schrieb:
Deus schrieb:

Weiß nicht, ich finde real vorne gefährlicher. Mal sehen.

Öhm, Bayern hatte riesen Chancen, die hätten locker 3 Tore machen müssen ... und ich denk das wird sich rächen, Real macht 100% noch 1-2 Tore, dafür sind die Real Offensivkräfte individuell zu stark.
#
Mal ne Frage:

Wenn die Bayern das gewinnen, darf doch naechstes Jahr der 4ter wieder in CL-Quali?
#
Afrigaaner schrieb:
Mal ne Frage:

Wenn die Bayern das gewinnen, darf doch naechstes Jahr der 4ter wieder in CL-Quali?

Der darf so oder so in die CL-Quali.
#
Afrigaaner schrieb:
Mal ne Frage:

Direkt oder über Quali?
#
Afrigaaner schrieb:
Mal ne Frage:

Hat die Buli den Platz nicht schon sicher??
#
Ffm60ziger schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mal ne Frage:

Also der 4. ist im Moment CL-Quali-Platz.
#
Deus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mal ne Frage:

dann müssen wir ja nur 4. werden!  
#
So, gerade noch rechtzeitig zum Anpfiff die Werbung beendet. Nicht schlecht Sat 1.
#
Ffm60ziger schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mal ne Frage:

Das ist ja meine Frage - oder wird das nicht neu berechnet?
#
Irreversibel schrieb:
So, gerade noch rechtzeitig zum Anpfiff die Werbung beendet. Nicht schlecht Sat 1.

War doch beim Superbowl nicht anders
#
Den Elfer für Madrid fand ich sehr fraglich. Wenn er den Arm richtig draussen oder oben hat isses einer aber so... Geht in keinster Weise mit dem Arm zum Ball. 2.Tor Abseits. Ärgerlich, die Bayern halten eigentlich ganz gut mit, wenn man bedenkt dass die die 2 frühen Tore verkraften mussten. Hoffentlich machen die noch ein... Verdient hätten ses.

Grad Chance Gomez...
#
dev2703 schrieb:
Deus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mal ne Frage:

dann müssen wir ja nur 4. werden!    

Du hast den eigentlichen Sinn der fRage erkannt
#
Normal spielen Mourinhos Mannschaften doch immer so diszipliniert. Real spielt aber ohne Taktik, ohne Einsatz, nur auf die individuelle Klasse vertrauend.
#
Belfour schrieb:
Irreversibel schrieb:

War doch beim Superbowl nicht anders  

Den hab ich nicht gesehen, aber passt.
#
yeboah1981 schrieb:
Normal spielen Mourinhos Mannschaften doch immer so diszipliniert. Real spielt aber ohne Taktik, ohne Einsatz, nur auf die individuelle Klasse vertrauend.  

ich frage mich schon die ganze zeit, was das soll. das ist harakiri

Teilen