>

Champions-League Halbfinale - 2011 / 2012

#
Afrigaaner schrieb:
dev2703 schrieb:
Deus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mal ne Frage:

Wenn die Bayern das gewinnen, darf doch naechstes Jahr der 4ter wieder in CL-Quali?

Der darf so oder so in die CL-Quali.

dann müssen wir ja nur 4. werden!    

Du hast den eigentlichen Sinn der fRage erkannt  

He He, also vierter hinter uns
#
yeboah1981 schrieb:
Normal spielen Mourinhos Mannschaften doch immer so diszipliniert. Real spielt aber ohne Taktik, ohne Einsatz, nur auf die individuelle Klasse vertrauend.  

Ich bin auch verblüfft.
#
yeboah1981 schrieb:
Normal spielen Mourinhos Mannschaften doch immer so diszipliniert. Real spielt aber ohne Taktik, ohne Einsatz, nur auf die individuelle Klasse vertrauend.  

Das meinte ich mit der Arroganz. So, als wäre man sich sicher, das schon wegen der eigenen Klasse vorne es zu packen.
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:

ich frage mich schon die ganze zeit, was das soll. das ist harakiri  

Die spielen halt so, bis jetzt klappts doch..
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:

ich frage mich schon die ganze zeit, was das soll. das ist harakiri  

Die Mourinho-Truppe von Inter 2010 hat mir gegen die Bayern insgesamt sehr viel besser gefallen, weil sie einen viel stabileren Eindruck gemacht hatte. Sie waren viel ausgewogener in ihrer Zusammensetzung und Zusammenarbeit.
#
Ha ha Operettenpublikum, dann sind die Bayern da ja genau richtig.
#
dieses ständige fallen sobalds zu nem zweikampf kommen könnte nervt tierisch...selbst der Özil hat sich sowas schon angewöhnt  
#
Das Rib überhaupt noch laufen kann..
#
Lohi schrieb:
dieses ständige fallen sobalds zu nem zweikampf kommen könnte nervt tierisch...selbst der Özil hat sich sowas schon angewöhnt    

Einst 2009 so den Elfer gegen P. Ochs rausgeholt, damit erstes Tor für Werder im Waldstadion, Endergebnis 0:5..., da hatte ich schon den starken Verdacht, dass mit Özil etwas nicht so ganz in Ordnung ist...
#
Verletzung hin oder her, der Schweinsteiger ist ein Schatten seiner selbst.....
#
So, jetzt hat das Spiel auch defensiv etwas mehr Niveau. Spannend, hektisch und stressig ist es ja, das Spiel.
#
bitte olic für gomez bringen.
#
Ich finde Real hinten vogelwild. Das werden die Bayern noch ausnutzen.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Verletzung hin oder her, der Schweinsteiger ist ein Schatten seiner selbst.....

... und mit solchen Leuten (auch Mertesacker dauerverletzt gewesen) will D Europameister werden, glaube ich nicht dran an den Titel. Wie gesagt, aus reinen Verletzungsgründen wichtiger Leistungsträger.
#
schon lange kein hartes Tackling mehr..Real baut ab..oder nehmen Sie nur Anlauf?
#
strassenapotheker schrieb:

Was ein Quatsch immer.
Gomez ist einer der besten Stürmer der Welt, wie oft der anspielbar ist, zeigt er auch heute wieder. Und für ein Tor ist er immer gut.
#
Außer du bist gegen Bayern, dann macht dein Wunsch Sinn.  
#
yeboah1981 schrieb:

Was ein Quatsch immer.
Gomez ist einer der besten Stürmer der Welt, wie oft der anspielbar ist, zeigt er auch heute wieder. Und für ein Tor ist er immer gut.

müller für schweinsteiger würde ich bringen
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Was ein Quatsch immer.

müller für schweinsteiger würde ich bringen

Oder für Gustavo. Kroos zurückziehen.
#
Verpass ich was?

Teilen