>

Champions-League Halbfinale - 2011 / 2012

#
Cassiopeia1981 schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Also das Finale wird wohl an Chelsea gehen. Die werden das genauso machen wie Inter 2010. Bayern vorne viel zu Ideenlos.  

hast du das ganze spiel gesehen?

jedenfalls kann Bayern froh sein, dass es Barca nicht geschafft hat. Das wärn Schlacchtfest geworden und dann auch noch daheim. So ists wenigstens Spannend

Für mich war das heute schon das vorgezogene Endspiel   .
Bayern wird gegen Chelsea gewinnen. Die spielen ja wie beim Handball. 7 Leute im Strafraum und 3 davor. Ätzend.

Gegen Barca wäre es wahrscheinlich ein richtig geiles Finale
geworden, aber sicher kein Schlachtfest
#
Verraeter schrieb:
Ah den Ball von Ramos, den hab ich gerade gefangen    

wtf, was machst du auf dem Mond?  
#
yeboah1981 schrieb:
Doomsday schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber wie gesagt, Bayern war im Hinspiel ein Tor besser und heute für mich ebenbürtig, auch wenn sie in der Verlängerung halbtot waren, das macht unterm Strich ein verdientes Weiterkommen.

Für mich heute ganz ganz stark: Alaba.

Wenn ich mir überlege, wie der noch vor 2 Jahren von Marcel Heller !!! vernascht wurde und heute lässt er den Ronaldo etc. alt aussehen und haut noch den Elfer sicher rein... Wow.

du meinst aba fenin, oder?

Ja, es war Fenin.
Nehneh, Werner hat schon Recht: Heller hatte Alaba das ganze Spiel über immer wieder nass gemacht. Fenin war das dann nur in der 89.Minute.

aber dennoch hat der fenin den alaba fein nass gemacht
#
SGE_Werner schrieb:
Doomsday schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber wie gesagt, Bayern war im Hinspiel ein Tor besser und heute für mich ebenbürtig, auch wenn sie in der Verlängerung halbtot waren, das macht unterm Strich ein verdientes Weiterkommen.

Wenn ich mir überlege, wie der noch vor 2 Jahren von Marcel Heller !!! vernascht wurde und heute lässt er den Ronaldo etc. alt aussehen und haut noch den Elfer sicher rein... Wow.

Ja, es war Fenin.

Jein. Fenin hat das Tor gemacht. Aber überrannt hat ihn 90 Minuten lang Heller, immer und immer wieder. Fenin wurde eingewechselt.

ok, hast recht. Dachte du meinst die Szene vor dem Tor als Fenin ihn ausgetanzt hat.
#
bruno___pezzey schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Also das Finale wird wohl an Chelsea gehen. Die werden das genauso machen wie Inter 2010. Bayern vorne viel zu Ideenlos.  

hast du das ganze spiel gesehen?

Ja hab ich. Tut mir leid, wenn das für dich Spitzenfussball war, aber Bayern war vorne nun wirklich arg begrenzt. Viele Situationen einfach schlecht gelöst.
#
bruno___pezzey schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Doomsday schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ja, es war Fenin.
Nehneh, Werner hat schon Recht: Heller hatte Alaba das ganze Spiel über immer wieder nass gemacht. Fenin war das dann nur in der 89.Minute.

Klar, aber die Story kommt mit Heller einfach noch besser. Spiel seines Lebens!  
#
Tomasch schrieb:
Deus schrieb:
Tomasch schrieb:
Deus schrieb:
Dauzieher schrieb:
Deus schrieb:
2 Deutsche net verwandelt, ohjee

Keine Sorge in der Nationalelf stehen noch 9 andere aum Platz
die Efler schießen können.

Fands eh unfassbar lächerlich, dass er Özil rausnimmt, aber dann Kaka nen Elfer schießen lässt. Das gleiche bei Khedira.

Geht imho auf die Kappe von Mourinho heute, schon im Spiel und dann erst recht beim Elferschießen. Wie kann man Kaka schießen lassen und Sergio Ramos, wtf?

Also bei einem verlorenen 11m-Schiessen die Schuld auf den Trainer zu schieben, Respekt.    

Wir reden weiter wenn wir im Pokalfinale nen Elferschießen haben, Veh in der 115. Minute Friend und Butscher für Meier und Schwegler bringt und dann noch Oka, Schildenfeld & Djakpa nen Elfer schießen.

Warn aber aufjedenfall 2 extrem geile Fußballabende  

Logischer Vergleich. Schildenfeld und Kaka sind eben sehr ähnliche Typen.  

Schauste ab und an ma spanische Liga? Nein. Dann bitte. Kaka ist net zu unrecht völlig unten durch in Spanien.
#
Robben hat doch auch nicht geschossen. Evtl war er sich unsicher. Deren bringt doch nix wenn der trainer 5 Namen vorgibt egal ob die Willen oder nicht.
Ramos war sich scheinbar sicher.
#
reggaetyp schrieb:
pelo schrieb:
reggaetyp schrieb:
*kotz*

Gibt nix zum Kotzen. Verdientes Weiterkommen.

Schönen Abend noch Reggatyp  

Och, davon lass ich mir den Abend garantiert nicht verderben. Dir auch viel Spaß mit deinem Club.

Es ist nicht mein Club. Für mich hat hier auch irgendwie Deutschland gegen Spanien gespielt.

Ich hätte heute auch zu Wolfsburg gehalten.

Ich kann eben scheiss Real nicht leiden.So wie du die Bayern eben auch nicht.

Und seit uns die Bayern in schweren Zeiten einmal     finanziell geholfen habe-warum sollte ich dann in so einem
Internationalen Match , wo auch ein Bayernsieg der Bundesliga zugute kommt,ihnen diesen Sieg nicht gönnen?

Aber wenn sie jetzt wieder 2mal gegen uns antreten ,"hasse" ich sie wieder -versprochen
#
Ich will gar nicht wissen wie viel Patte die Bayern jetzt schon wieder kriegen.
Vor zwei Jahren erst das letzte Finale. Nene.  :neutral-face
#
yeboah1981 schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Doomsday schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ja, es war Fenin.

ok, das lassen wir so stehen
#
yeboah1981 schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Doomsday schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ja, es war Fenin.

Aber böser Absturz. Heller heißt intern hier in Dresden nur noch Flitzekacke  
#
Was war das denn für ein unglaubliches Spiel....einfach Krass !! Finale wird spannend...Bayern fehlt fast die komplette Abwehr: Badstuber und Alaba gesperrt, dazu noch Gustavo im DMF. Bei Chelsea änlich: Terry, Ivanovic, Meireles und Ramires gesperrt...spannend spannend. Aber di Hauptsache ist doch das wir wieder 1.Liga spielen
#
Es gibt in Deutschland, entweder du liebst die Bayern, oder du haßt die Bayern!  
Als Patriot gesehen, haben die Bayern heute verdient den Einzug ins Finale erreicht!  
#
Ja, eBay-Link und so, nach eingehender Prüfung der Mods sollte man es sich aber ausnahmsweise mal ansehen dürfen: http://www.ebay.de/itm/2-Tickets-Champions-League-Finale-2012-Munchen-Mittellinie-Traum-Platze-TOP-/180866303546?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item2a1c78c63a

PS: Einfach mal aufs Bild achten und auf die Beschreibung. So auf die fünfte Zeile.
#
ghostfacekillah schrieb:
Was war das denn für ein unglaubliches Spiel....einfach Krass !! Finale wird spannend...Bayern fehlt fast die komplette Abwehr: Badstuber und Alaba gesperrt, dazu noch Gustavo im DMF. Bei Chelsea änlich: Terry, Ivanovic, Meireles und Ramires gesperrt...spannend spannend. Aber di Hauptsache ist doch das wir wieder 1.Liga spielen  

Denke fasst die ausfälle bei Chelsea liegen schwerer. Spielt essien nicht mehr oder ist der verletzt?
Und was ist mit van buyten?
#

ChristianW. schrieb:
Ja, eBay-Link und so, nach eingehender Prüfung der Mods sollte man es sich aber ausnahmsweise mal ansehen dürfen: http://www.ebay.de/itm/2-Tickets-Champions-League-Finale-2012-Munchen-Mittellinie-Traum-Platze-TOP-/180866303546?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item2a1c78c63a

PS: Einfach mal aufs Bild achten und auf die Beschreibung. So auf die fünfte Zeile.  
#
kerner soll wieder wurst werbung machen...

wenn der noch einmal "barzelona" sagt, raste ich aus.

zum glück darf er nächstes jahr nicht mehr moderieren.
#
ChristianW. schrieb:

eBay schrieb:
Dieses Angebot wurde beendet.
#
ChristianW. schrieb:

Teilen