Notrax82 schrieb: Wenn Deutschland jetzt noch Europameister wird und Bayern die CL gewinnt, wird der nächste weltfussballer wohl deutscher sein.
mmmmh glaube kaum. Deutsche Spieler haben keine große Lobby, nichtmal in Deutschland Wer könnte es werden...Lahm eher als Schweinsteiger, ansonsten Gomez, aber ehrlich gessagt sehe ich da ein paar andere vorn, aber die EM kann da noch was ändern
ihr erinnert euch ja sicher noch an den elfer von ddorf gegen uns der kleiner zupfer ... wo alle reporter von sport1 der meinung waren klarer elfer kann man auf jedenfall geben
dann muss das hier aber auch ein elfer sein aber hier heißt es das war nix
Der Kerner hat gerade seine Nase aus dem ***** vom Franz gezogen und von einer eBay Auktion erzählt, wo einer 2815 EUR fürs CL Finale allerdings der Damen bezahlt hat.
Ich hatte es schon irgendwann mal geschrieben, die lesen hier mit ,-)
michi-k82 schrieb: ihr erinnert euch ja sicher noch an den elfer von ddorf gegen uns der kleiner zupfer ... wo alle reporter von sport1 der meinung waren klarer elfer kann man auf jedenfall geben
dann muss das hier aber auch ein elfer sein aber hier heißt es das war nix
ChristianW. schrieb: Das Ding ist durch, ich schalt aus.
Pech!
Nachdem das am Di. ja geklappt hat und Chelsea danach noch weiter gekommen ist (Wie von mir gewünscht!), war das heute nach dem 2:0 reine Taktik. Da SIE ja hier eh mitlesen, war ich mir sicher, dass SIE mir wieder eins auswischen wollten und deswegen dafür sorgen, dass die Bayern weiter kommen.
Was in der Bucht abgeht, ist ja nicht mehr feierlich. Hab spaßeshalber mal geguckt, zu was da Tickets weggehen, ich will ja nicht hin.
Bis zu 7.500 Euro werden für 2 Kat.1-Tickets geboten - und das war vor Erreichen des Finals.
Bei manchen setzt auch der Verstand aus und es wird wahllos auf Angebote für die Frauen Fußball CL im Olympiastadion bis zu 3000 Euro geboten. Das gibt wieder massig Klagen.
Glaube ich weniger, der Begriff "WOMEN" würde dem wohl gleich ins Auge stechen. ,-)
AFAIK in den letzten 30 Jahren nicht.
Der hängt doch dem Franz schon wieder hinten drinnen, oder?
ich geh dann mal..
der kleiner zupfer ... wo alle reporter von sport1 der meinung waren klarer elfer kann man auf jedenfall geben
dann muss das hier aber auch ein elfer sein
aber hier heißt es das war nix
http://s14.directupload.net/images/120426/hqnalaee.jpg
ich bin der meinung beides war nix ... aber die meiden messen mal wieder mit zweierlei maß
Ich hatte es schon irgendwann mal geschrieben, die lesen hier mit ,-)
Pech!
Der erste Gedanke bei neuer gegen den Real Spieler bei mir war, ey düsseldorf hätte den in der 2ten bekommen.
S.cheissegal. Was interessiert, ist der nächste Eintrachtler, der Weltfußballer wird.
Das werden wahrscheinlich erst meine Urenkel erleben
Eigentlich wäre es ja Ochs gewesen. Aber da Löw keine Frankfurter mag, wurde es verhindert.
Na gut, deal: die Meisterschaft zu meinen Lebzeiten würde zur Not auch genügen.
Kann mich schon mit nem DFB Pokalsieg anfreunden.
Nachdem das am Di. ja geklappt hat und Chelsea danach noch weiter gekommen ist (Wie von mir gewünscht!), war das heute nach dem 2:0 reine Taktik. Da SIE ja hier eh mitlesen, war ich mir sicher, dass SIE mir wieder eins auswischen wollten und deswegen dafür sorgen, dass die Bayern weiter kommen.
EFC Abschiedsraumverschwörungstheorie
Hab spaßeshalber mal geguckt, zu was da Tickets weggehen, ich will ja nicht hin.
Bis zu 7.500 Euro werden für 2 Kat.1-Tickets geboten - und das war vor Erreichen des Finals.
Bei manchen setzt auch der Verstand aus und es wird wahllos auf Angebote für die Frauen Fußball CL im Olympiastadion bis zu 3000 Euro geboten. Das gibt wieder massig Klagen.