>

Champions-League Halbfinale - 2011 / 2012

#
Sprudel schrieb:
AgentZer0 schrieb:
EUR 2.815,00    

Irgend ein Tommy bezahlt auch 5000€

Glaube ich weniger, der Begriff "WOMEN" würde dem wohl gleich ins Auge stechen.  ,-)
#
Notrax82 schrieb:
tomisl schrieb:
ghostfacekillah schrieb:
Notrax82 schrieb:
Wenn Deutschland jetzt noch Europameister wird und Bayern die CL gewinnt, wird der nächste weltfussballer wohl deutscher sein.  

mmmmh glaube kaum. Deutsche Spieler haben keine große Lobby, nichtmal in Deutschland  Wer könnte es werden...Lahm eher als Schweinsteiger, ansonsten Gomez, aber ehrlich gessagt sehe ich da ein paar andere vorn, aber die EM kann da noch was ändern

Özil. Wegen Türkei-EU-Beitritt und so.

Gab es schon mal nen Torwart der da gewonnen hat?  

AFAIK in den letzten 30 Jahren nicht.
#
Ohh man, B.Kerner ist unerträglich...
#
ghostfacekillah schrieb:
Ohh man, B.Kerner ist unerträglich...

Der hängt doch dem Franz schon wieder hinten drinnen, oder?
#
Der Robben - dem Firlefranz nochmal schön einen mitgegeben... ,-)
#
AgentZer0 schrieb:
Sprudel schrieb:
AgentZer0 schrieb:
EUR 2.815,00    

Irgend ein Tommy bezahlt auch 5000€

Glaube ich weniger, der Begriff "WOMEN" würde dem wohl gleich ins Auge stechen.  ,-)  

ich geh dann mal..
#
ihr erinnert euch ja sicher noch an den elfer von ddorf gegen uns
der kleiner zupfer ... wo alle reporter von sport1 der meinung waren klarer elfer kann man auf jedenfall geben

dann muss das hier aber auch ein elfer sein
aber hier heißt es das war nix

http://s14.directupload.net/images/120426/hqnalaee.jpg

ich bin der meinung beides war nix ... aber die meiden messen mal wieder mit zweierlei maß
#
Robben die kleine Pussy mit dem Veilchen..."mal schauen was der Beckenbauer jetzt zu sagen hat"  
#
Das heute war definitiv nix. Und von dieser Düsseldorf-Kacke mag ich nix mehr hören.
#
Der Kerner hat gerade seine Nase aus dem ***** vom Franz gezogen und von einer eBay Auktion erzählt, wo einer 2815 EUR fürs CL Finale allerdings der Damen bezahlt hat.

Ich hatte es schon irgendwann mal geschrieben, die lesen hier mit    ,-)
#
Wenn die Bayern jetzt schlau wären,würden sie die letzen 2 BuLi Spiele die "B Elf" einspielen lassen
#
ChristianW. schrieb:
Das Ding ist durch, ich schalt aus.

Pech!    
#
michi-k82 schrieb:
ihr erinnert euch ja sicher noch an den elfer von ddorf gegen uns
der kleiner zupfer ... wo alle reporter von sport1 der meinung waren klarer elfer kann man auf jedenfall geben

dann muss das hier aber auch ein elfer sein
aber hier heißt es das war nix

http://s14.directupload.net/images/120426/hqnalaee.jpg

ich bin der meinung beides war nix ... aber die meiden messen mal wieder mit zweierlei maß

Der erste Gedanke bei neuer gegen den Real Spieler bei mir war, ey düsseldorf hätte den in der 2ten bekommen.
#
Notrax82 schrieb:
Wenn Deutschland jetzt noch Europameister wird und Bayern die CL gewinnt, wird der nächste weltfussballer wohl deutscher sein.  

S.cheissegal. Was interessiert, ist der nächste Eintrachtler, der Weltfußballer wird.
#
adlerkadabra schrieb:
Notrax82 schrieb:

S.cheissegal. Was interessiert, ist der nächste Eintrachtler, der Weltfußballer wird.

Das werden wahrscheinlich erst meine Urenkel erleben  
#
SGERafael schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Notrax82 schrieb:

Eigentlich wäre es ja Ochs gewesen. Aber da Löw keine Frankfurter mag, wurde es verhindert.
#
SGERafael schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Notrax82 schrieb:

Na gut, deal: die Meisterschaft zu meinen Lebzeiten würde zur Not auch genügen.
#
adlerkadabra schrieb:
SGERafael schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Notrax82 schrieb:

Na gut, deal: die Meisterschaft zu meinen Lebzeiten würde zur Not auch genügen.

Kann mich schon mit nem DFB Pokalsieg anfreunden.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
ChristianW. schrieb:
Das Ding ist durch, ich schalt aus.

Pech!      

Nachdem das am Di. ja geklappt hat und Chelsea danach noch weiter gekommen ist (Wie von mir gewünscht!), war das heute nach dem 2:0 reine Taktik. Da SIE ja hier eh mitlesen, war ich mir sicher, dass SIE mir wieder eins auswischen wollten und deswegen dafür sorgen, dass die Bayern weiter kommen.

EFC Abschiedsraumverschwörungstheorie
#
Was in der Bucht abgeht, ist ja nicht mehr feierlich.  
Hab spaßeshalber mal geguckt, zu was da Tickets weggehen, ich will ja nicht hin.

Bis zu 7.500 Euro werden für 2 Kat.1-Tickets geboten - und das war vor Erreichen des Finals.

Bei manchen setzt auch der Verstand aus und es wird wahllos auf Angebote für die Frauen Fußball CL im Olympiastadion bis zu 3000 Euro geboten. Das gibt wieder massig Klagen.  

Teilen