>

Ist Zeus...

#
...eigentlich noch Mod? Hab lange nix mehr von ihm gehört und in der Mod-Liste ist er auch nicht zu finden...
#
zeus ist noch mod seine beschreibung wohl auf dem weg, er selbst hat aber momentan keinen internetzugang,weil er umgezogen ist und es wohl noch ne zeitlang dauert,bis er wieder online gehen kann...
#
wann sind eigentlich mod-neuwahlen?
#

ADLER035 schrieb:

was willst du uns damit sagen?
mods werden nicht gewählt*gg
#
Mods werden nicht ins Amt gewählt!!!

Nur abgewählt!!!

*duckundweg*
#
@tani: Haben sie ihn jetzt endlich nach "Sing Sing" abkommandiert?
#
Auf SMSen antwortet er jedenfalls auch nicht. Wie lange braucht der denn für nen Umzug ?
#

Schobberobber72 schrieb:
Auf SMSen antwortet er jedenfalls auch nicht. Wie lange braucht der denn für nen Umzug ?

ätschibätschi.. mir antwortet er auf jede sms..ich hab nen sonderstatus...*lalala
#

tani1977 schrieb:

ADLER035 schrieb:

was willst du uns damit sagen?
mods werden nicht gewählt*gg

Ich habs geahnt - als mod wird man geboren, ja?
#
mods "einsetzen" sind diktatorische strukturen.

! NEUWAHLEN JETZT !
#

ADLER035 schrieb:
mods "einsetzen" sind diktatorische strukturen.

! NEUWAHLEN JETZT !

Oh nee besser net...dann kommen wir vielleicht vom Regen in die Traufe....
#
Vor allem würden sich die aktuellen Mods nach ihrer Abwahl mal so richtig austoben und jede Zurückhaltung aufgeben.

NEUWAHLEN JETZT
#
Jetz ma von mir der klugscheisserische Hinweis, hier doch den betroffenen selbst zu fragen.

Zumindest musst ich mir das hier so ähnlich anhören als ich vor einiger Zeit mal nach raideg fragte. Deshalb komm ich auch drauf; finde er ist ganz normal geblieben
#

xmaz schrieb:
Jetz ma von mir der klugscheisserische Hinweis, hier doch den betroffenen selbst zu fragen.

Danke xmas...aber per mail und PM hab ich seit Wochen keine Antwort bekommen....du alter kleiner KlugkackerDU
#
gern Bradie...

jetzt wissen wir obwohl wirs gar net gemerkt hatten wie lang der schon weg is
#

xmaz schrieb:
gern Bradie...

jetzt wissen wir obwohl wirs gar net gemerkt hatten wie lang der schon weg is

naja..jedenfalls ist zeus weiterhin noch mod, und ich kann ihn ja mal fragen,ob ich eine message von ihm durchgeben soll,wenn ihr ihn schon so vermisst*gg

tani = persönliche assistentin von zeus*gg
#

tani1977 schrieb:
Du bist jetzt seine rechte Hand...*duckundweg*
#
#

Brady schrieb:

tani1977 schrieb:
Du bist jetzt seine rechte Hand...*duckundweg*

mir fehlen die worte...ich überleg mir schon etwas...meine rache wird bitter sein....*grrrr
#
Sperr ihn endlich mal - sein einziger Lebensinhalt besteht doch darin, zu beleidigen!

miep (EFC Saubermann)

P.S. Aber das macht er ganz gut für ein Brathähnchen!  

Teilen