zeus ist noch mod seine beschreibung wohl auf dem weg, er selbst hat aber momentan keinen internetzugang,weil er umgezogen ist und es wohl noch ne zeitlang dauert,bis er wieder online gehen kann...
Jetz ma von mir der klugscheisserische Hinweis, hier doch den betroffenen selbst zu fragen.
Zumindest musst ich mir das hier so ähnlich anhören als ich vor einiger Zeit mal nach raideg fragte. Deshalb komm ich auch drauf; finde er ist ganz normal geblieben
jetzt wissen wir obwohl wirs gar net gemerkt hatten wie lang der schon weg is
naja..jedenfalls ist zeus weiterhin noch mod, und ich kann ihn ja mal fragen,ob ich eine message von ihm durchgeben soll,wenn ihr ihn schon so vermisst*gg
was willst du uns damit sagen?
mods werden nicht gewählt*gg
Nur abgewählt!!!
*duckundweg*
ätschibätschi.. mir antwortet er auf jede sms..ich hab nen sonderstatus...*lalala
Ich habs geahnt - als mod wird man geboren, ja?
! NEUWAHLEN JETZT !
Oh nee besser net...dann kommen wir vielleicht vom Regen in die Traufe....
NEUWAHLEN JETZT
Zumindest musst ich mir das hier so ähnlich anhören als ich vor einiger Zeit mal nach raideg fragte. Deshalb komm ich auch drauf; finde er ist ganz normal geblieben
Danke xmas...aber per mail und PM hab ich seit Wochen keine Antwort bekommen....du alter kleiner KlugkackerDU
jetzt wissen wir obwohl wirs gar net gemerkt hatten wie lang der schon weg is
naja..jedenfalls ist zeus weiterhin noch mod, und ich kann ihn ja mal fragen,ob ich eine message von ihm durchgeben soll,wenn ihr ihn schon so vermisst*gg
tani = persönliche assistentin von zeus*gg
mir fehlen die worte...ich überleg mir schon etwas...meine rache wird bitter sein....*grrrr
miep (EFC Saubermann)
P.S. Aber das macht er ganz gut für ein Brathähnchen!