BerlinerBub schrieb: Wollt ihr lieber gegen Oberhausen, Greuther Fürth, A.Aachen etc... spielen? da sind mir doch Schlacke und die Schwaben weitaus lieber als Gegner.....
wenn ich schlechten Fußball sehen will kann ich in die "Alte Försterei" zu Union gehen....
wir haben eine gute Mannschaft und früher oder später werden wir ne Serie hinlegen. Wir haben gegen die guten Mannschaften auch nicht schlecht ausgehen und mit ein bißchen Glück, hätten wir 6 Punkte mehr!
also mir wärs ganz lieb wenn in der zweiten halbzeit bei freistößen aus 35m ehr der Ball in den Starfraum geht als direkt draufzuhalten und 5 m drüber...
BerlinerBub schrieb: Wollt ihr lieber gegen Oberhausen, Greuther Fürth, A.Aachen etc... spielen? da sind mir doch Schlacke und die Schwaben weitaus lieber als Gegner.....
wenn ich schlechten Fußball sehen will kann ich in die "Alte Försterei" zu Union gehen....
nordic_eagle schrieb: Gut ist auch, dass unsere direkten Konkurrenten im Abstiegskampf heute offensichtlich Punkte liegen lassen:
Stuttgart-Leverkusen 0:2 Schalke-Gladbach 0:2
auch wenn ichs mir wünschen würde, aber so realistisch sollte man sein um zu wissen daß beide teams kurz bis mittelfristig da wieder rauskommen und mindestens im einstelligen tabellenbereich landen.
gladbach, köln, pauli, nürnberg, hannover, freiburg, lautern das sind unsere konkurrenten
He die ersten Pflaumen sind madig. Setz Mainz auf die Liste
Ja, von mir aus kann selbst Paderborn aufsteigen, wenn dafür dieses komische Geldverbrennungs-Projekt von Schalke den Bach runter geht.
Ich verstehe unsere Spieler manchmal nicht, da rennen die lieber in den Häufungspunkt der Nürnberger rein, anstatt ihn zu meiden und verlieren deshalb den Ball.
Ja, von mir aus kann selbst Paderborn aufsteigen, wenn dafür dieses komische Geldverbrennungs-Projekt von Schalke den Bach runter geht.
Nix verstanden. Setzen: 6
wir haben eine gute Mannschaft und früher oder später werden wir ne Serie hinlegen.
Wir haben gegen die guten Mannschaften auch nicht schlecht ausgehen und mit ein bißchen Glück, hätten wir 6 Punkte mehr!
da ist mehr drin
Oh Doktor Schlau Schlau
Du hattest dich offenbar vertippt
He die ersten Pflaumen sind madig. Setz Mainz auf die Liste
Ok ist ein Argument!
Seien wir doch auf der selben Seite. Ok?