>

Nicks geht mehr! Hier beginnt der Frühjahrsputz!

#
Da uns in letzter Zeit vermehrt aufgefallen ist, dass User nicht nur einen, sondern gleich mehrere Nicks haben, wollten wir mal einen Aufruf starten.

Gebt uns Eure Nicks zurück, lasst sie nicht in der Einsamkeit des Forums verwaisen!

Jeder User sollte nur einen haben und diesen hegen und pflegen, damit dieser auch genug Einsatzzeit bekommt.

Also her mir den armen, kleinen, einsamen und verwahrlosten Dingern!


Grüße,

Die putzfreudigen Moderatoren


P.s.: Sollten wir einen User finden, welcher mehr hat, dann gibt's virtuelles Strafputzen der Foren!


[big]Hinweis:[/big]

Ihr könnt uns Eure überschüssigen Nicks auch per p-Mail oder e-Mail zukommen lassen!!!
#
Kannst Du das verantworten, wenn multiple Persönlichkeiten sich nur noch auf eine reduziert sehen müssen? Was das für innere Konflikte auslösen kann? Was das für einen emotionalen Stress bedeuten kann? In Amerika würdest Du für so was auf Millionen verklagt werden.
#

ZoLo schrieb:
Gebt uns Eure Nicks zurück, lasst sie nicht, in der Einsamkeit des Forums verwaisen!


Also, ich gehöre zwar zu den One-Nick-Usern, aber selbst als Multipler würde ich schon aus ästhetischen Gründen diesem Aufruf nur folgen, wenn das falsche Komma zwischen "nicht" und "in" getilgt würde!

Die Fingernägel betrachtend, leise durch die Zähne pfeifend und nebenbei Klugscheißgrüße sendend,

pallazio
#

pallazio schrieb:
Also, ich gehöre zwar zu den One-Nick-Usern, aber selbst als Multipler würde ich schon aus ästhetischen Gründen diesem Aufruf nur folgen, wenn das falsche Komma zwischen "nicht" und "in" getilgt würde!


*grübel?*

Was meint er bloß damit?

*kopfkratz?*
#
Ganz einfach: Komma-Fehler!

Atschi-bätsch, sha-la-la-la-la-la. Schalalala meck, meck, meck, meck
#

schusch schrieb:
Ganz einfach: Komma-Fehler!

Atschi-bätsch, sha-la-la-la-la-la. Schalalala meck, meck, meck, meck


Wo denn, ich seh da nix?
#

ZoLo schrieb:

*grübel?*

Was meint er bloss damit?

*kopfkratz?*


Paaah, Du bist kein MOD, sondern ein MAP (Manipulator), der auch noch allen Ernstes glaubt, die Spuren seiner üblen grammatikalischen Verbrechen verwischen zu können, tatsächlich aber selbst beim Verwischen der alten schon wieder neue Spuren hinterlässt (dem Finder dieser winkt im übrigen ein Freibier anlässlich des anstehenden Kantersiegs der Ü40er über das MAP-Team)

#
Du Mod-***** mit Deinen Manapulier-Rechten! Was ein Glück, bin ich Punk!

Zum Thema: Hatte schon von geraumer Zeit vorgeschlagen, einen Datenbank-Delete zu machen. Jeden Nick, der über in Jahr oder länger (je nach Wahl) nicht gebraucht wurde, mit einem einzigen Datenbankbefehl rauszuhauen. Wär schon mal ein erster Schritt.

Zu bedenken wären dann aber Einzelfälle wie Basaltkopp alias Zicomaniac, der hier ja Forumshistorie geschrieben hat, und es sicherlich irritierend wäre, wenn jetzt ein neuer den freigegeben Nick "Zicomaniac" benutzen würde. Aber sonst: RAUS damit!
#

schusch schrieb:
Du Mod-***** mit Deinen Manapulier-Rechten! Was ein Glück, bin ich Punk!

Zum Thema: Hatte schon von geraumer Zeit vorgeschlagen, einen Datenbank-Delete zu machen. Jeden Nick, der über in Jahr oder länger (je nach Wahl) nicht gebraucht wurde, mit einem einzigen Datenbankbefehl rauszuhauen. Wär schon mal ein erster Schritt.

Zu bedenken wären dann aber Einzelfälle wie Basaltkopp alias Zicomaniac, der hier ja Forumshistorie geschrieben hat, und es sicherlich irritierend wäre, wenn jetzt ein neuer den freigegeben Nick "Zicomaniac" benutzen würde. Aber sonst: RAUS damit!


das ist insofern wieder schwierig,da wir einige spezialisten dabei haben, deren nicks wir gesperrt haben...nicht gelöscht,sondern gesperrt...
und wir brauchen diese historie einfach, um einen überblick zu erhalten,mit wievielen nicks sich manche leute neu anmelden...
#
Also meinen Zweitnick könnt ihr ruhig löschen.

Unter dem Namen
Rigobert_G
poste ich eh nix sinnvolles.
#
Könnte ich Dir auch einen SQL-Befehl zu schreiben...

Kenn zwar Eure Datenbankstruktur nicht, wäre aber machbar.
#

schusch schrieb:
Du Mod-***** mit Deinen Manapulier-Rechten!


*GRINS!*



schusch schrieb:
Was ein Glück, bin ich Punk!


Hippie trifft es wohl eher!


In diesem Sinne....

We are MODs, we are MODs, we are, we are, we are MODs!
#

pallazio schrieb:

ZoLo schrieb:

*grübel?*

Was meint er bloss damit?

*kopfkratz?*


Paaah, Du bist kein MOD, sondern ein MAP (Manipulator), der auch noch allen Ernstes glaubt, die Spuren seiner üblen grammatikalischen Verbrechen verwischen zu können, tatsächlich aber selbst beim Verwischen der alten schon wieder neue Spuren hinterlässt (dem Finder dieser winkt im übrigen ein Freibier anlässlich des anstehenden Kantersiegs der Ü40er über das MAP-Team)




hmm, mir fällt "bloß" auf, dass er "bloss" schreibt... nach langem vokal und diphtong bleibt es doch beim "ß". bekomm ich jetzt ein bier? oder meintest du etwas anderes?
#
Mod-Sein ist wie Juventino sein. Fehler, die man selbst macht, werden mal schön ausgebügelt, die anderen kriegen ihre Fehler um die Ohren gehauen.
#

schusch schrieb:
Mod-Sein ist wie Juventino sein. Fehler, die man selbst macht, werden mal schön ausgebügelt, die anderen kriegen ihre Fehler um die Ohren gehauen.


na,sei froh,dass du nur deine fehler um die ohren gehauen bekommst
#
Also, ich gebe meine anderen nicks her wenn du mein freund wirst. Für Jeden Mod einen Nick, also zolo, tani, jermainator.
wie wärs?

Tschühüüs.
#

schusch schrieb:
Mod-Sein ist wie Juventino sein. Fehler, die man selbst macht, werden mal schön ausgebügelt, die anderen kriegen ihre Fehler um die Ohren gehauen.


Welche Fehler? MODs mache keine!

In diesem Sinne....

Jetzt lasst uns aber mal beim Thema beiben!


P.s.: Als wenn ich bloß mit zwei "s" schreiben würde! *tz, tz, tz!*
#
Nee, aber noch mal ernsthaft: Sagt einem von YUM mal, er soll die länger genutzten Nicks außer denen die gesperrt sind, aus der Datenbank-Usertabelle raushauen. Hat der in 5 Minuten gemacht, wenn nicht, na dann ist es halt YUM....
#

HelmutKohl schrieb:
Also, ich gebe meine anderen nicks her wenn du mein freund wirst. Für Jeden Mod einen Nick, also zolo, tani, jermainator.
wie wärs?

Tschühüüs.


Gegenvorschlag:

Behalte Deine anderen Nicks und ich lösche einfach diesen!

In diesem Sinne....

...und hör mal auf mit Deiner "Freundesuche" zu nerven!
#

HelmutKohl schrieb:
Also, ich gebe meine anderen nicks her wenn du mein freund wirst. Für Jeden Mod einen Nick, also zolo, tani, jermainator.
wie wärs?

Tschühüüs.


danke,dass du mich auf deinen nick aufmerksam gemacht hast...ich hab schon einen zweitnick von dir entdeckt,den ich jetzt sofort sperren werde


Teilen