>

Nicks geht mehr! Hier beginnt der Frühjahrsputz!

#
ps.: und ein account pro mailaddy sollte auch machbar sein
#
Ich hab's immer noch nicht verstanden.

Soll man mit den Nicks nun was machen oder soll man mit den Nicks nix machen oder macht das nix ?
#

Arredebus alias Stoppdenbus alias HeinzSchenk schrieb:
Ich hab's immer noch nicht verstanden.

Soll man mit den Nicks nun was machen oder soll man mit den Nicks nix machen oder macht das nix ?


Gaaaaanz einfach, selbst für so'nen Busverpasser....

Schicke uns Deine überschüssigen Nicks per p-Mail, e-Mail oder direkt über's Forum zu, und wir lassen diese dann frei!
#

ZoLo schrieb:
Arredebus alias Stoppdenbus alias HeinzSchenk


Moooment. Von einem HeinzSchenk weiß ich beim besten Willen nix. Den könnt ihr mir nicht anhängen. Reno Nonsens vielleicht noch, aber HeinzSchenk ?? Alles was Recht ist: NEIN.

Ist der Nick "Sylt-Man" noch frei ?
#
Löscht bloß diesen "Arredebus", ein ganz übler Trittbrettfahrer!
#

ZoLo schrieb:

HelmutKohl schrieb:
Also, ich gebe meine anderen nicks her wenn du mein freund wirst. Für Jeden Mod einen Nick, also zolo, tani, jermainator.
wie wärs?

Tschühüüs.


Gegenvorschlag:

Behalte Deine anderen Nicks und ich lösche einfach diesen!

In diesem Sinne....

...und hör mal auf mit Deiner "Freundesuche" zu nerven!


@ zolo

hast du mal in seine Freundesliste gesehen? Ich bin fast vom Stuhl gefallen wer will mein Freund werden? *duckundweg*
#

mtk_adler schrieb:
hast du mal in seine Freundesliste gesehen? Ich bin fast vom Stuhl gefallen wer will mein Freund werden? *duckundweg*


Ich sach dazu nix mehr, sonst schrei ich noch los! *AAAARGHHH!*
#
Ich sach dazu nix mehr, sonst schrei ich noch los! *AAAARGHHH!*
[/quote]

Ja was habt ihr denn? Immer locker bleiben, ich habe jetzt schon viel freunde gefunden, da bibt es nix zu lachen. Und für meine Freunde bürge ich hier. Und der Sieg heute, Geiiiiiiiiiiil.

Tschühüüüüsi
#
Nein, meinen Kurvi0815 Nick bekommt ihr nicht. Den brauche ich nächste Saison wieder für das Tippspiel!!!!
#
also die geilsten smilies hat ja irgendwie immer obi.
#

^^>>MANI
also die geilsten smilies hat ja irgendwie immer obi.



Gräfle macht ihm aber neuerdings harte Konkurrenz...
#
Also mir fällt da spontan EIN User ein ;o)

- Grinseball
- Aufstiegsball
- Nichtabstiegsball
- Lizenzball
- Niemehrzweiteligaball
...

Adler-Grüße
Tobi
#
@ Tobi -

Wenn schon, dann....


- 25-Mai-2003
- adlerniederrad
- AnEckBall
- AufstiegsBall
- BulletinBall
- ChristbaumKugel
- DreiPunkteBall
- GraswachshörBall
- Grinseball
- GrübelBall
- Ichwarinbraunsch
- JoschbikeFischer
- KeinermehrdaBall
- Knatter
- KorupkasiegtBall
- KrysziWegBall
- LizenzBall
- Lobhudelball
- MärchenBall
- Märchenonkelball
- NullpunkteBall
- OberligaBall
- QuälBall
- UngarnBall
- SadoMasoBall
- Tippersatzball (wahrscheinlich!)
- Tippgottball
- Wunderball

- XXXX XXXX [small]*Zensiert zum Schutze der Jungend und Öffentlichket!*[/small]


In diesem Sinne....

Puh, ich hoffe das waren alle, mein Gedächtnis ist halt nicht mehr das Jüngste!
#
Apropo,was ist eigentlich mit Zola?

*mußmalkurzwegtschöö*
#
Wäre es nicht machbar, die Nicks: Miep0202, petermann und Koi zu löschen und dafür einen neuen zu erstellen (z.B: Der Ältestenrat) da es im Altersheim eh nur einen PC gibt, um den es immer Krückstockgefechte gibt?

Dr.Ball

*bin weg*
#
@ hengst234 ...ääähhh.. momo14 ....öööhhhhm... momo15 ....hhhhmmm... L1 ...*grübel?*... *lichtaufgeh!* ach ja, Dr.Ball -

......(kleinerWink mit dem viel zu kleinem Zaunpfahl!)???
#
Sei lieber ruhig Dr. Ball. ZoLo ist irgendwie so nem Wahn verfallen! Der dreht im Moment komplett am Rad
#
Zolo, lösch mal alle Nicks mit Patrick und EFC Zico.
#
Die Nicks haben alle nicht gefunzt, keine Ahnung wieso... Wahrscheinlich hast du irgendwas manipuliert, wie immer

und dieser hengst1234 oder wie auch immer war nicht von mir sondern meinem grßem Bruder, der sich den PC ne Weile mit mir teilte...

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
und dieser hengst1234 oder wie auch immer war nicht von mir sondern meinem grßem Bruder, der sich den PC ne Weile mit mir teilte...


...und deshalb hat er auch den gleichen Vornamen wie Du, sowie die gleiche e-Mail Adresse, das gleiche Alter, etc.?!?!

P.s.: Können, die jetzt weg?!?


Teilen