>

Noten und Spieler des Spiels zum Auswärtsspiel in Leverkusen

#
peter schrieb:
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nikolov: 3
Schuldlos an den Gegentoren, 1 x gut pariert, 1 Leichtsinnsabspiel.

Jung: 4
Böse vernascht beim 0:1, ansonsten wieder sehr fleißig, auch wenn ihm derzeit der Mut fehlt, ganz nach vorne durchzudringen.

Franz: 4
Ein, zwei grobe Schnitzer (Rolfes!), ansonsten solide.

Russ: 4,5
Immer noch lethargisch, schwerfällig, langsam. Mit Schuld am 0:1. Russ war oft derjenige, der entschlossen das Spiel eröffnete. Was ist derzeit los mit ihm?

Tzavellas: 3
Ordentlich. Gute Standards, manchmal gute Flanken.

Chris: 2,5
Und plötzlich war wieder Aggressivität in unserem DM. Trotz etlicher Fehler ein Stabilisator.

Schwegler: 4
Eifrig, aber unauffällig. Zu unauffällig.

Köhler: 4
Licht und Schatten. Technische Feinheiten wechselten mit groben Abspielfehlern. Feiner Kopfball zu Beginn.

Ochs: 4
Eigentlich eine glatte 2, wenn nicht . . . Sehr schöne Flanke zum 1:1.

Altintop: 3
Auch hier: technische Glanzlichter wechselten mit dummen Fehlern. Trotzdem der Aktivposten der Mannschaft, auch wenn das allerletzte Quentchen fehlte.

Gekas: 3
Tolles Kopfballtor. Ansonsten ziemlich alleine da vorne.

Clark, Caio: -


Dem schließe ich mich mal zur Abwechslung voll(!)umfänglich an. Nur, bei Ochs drängt's mich phänomenologisch auch eher zu einer Zweiteilung (2,5/5). Und bei "meinem" Clark sehe ich zwar auch keine Note, aber doch gute Ansätze - kein Zufall vielleicht, dass der Bub in seinen paar Minuten um ein Haar die Bude gemacht hätte.



da kann ich mich auch anschließen. ich würde lediglich chris nur eine 3 geben, da fehlen noch ein paar prozent zu seinen möglichkeiten, das ist aber keine überraschung.


ja, chris kommt mir auch zu gut weg, das waren noch zu viele leichte abspielfehler. ochs hätte ich ohne die letzte minute eine 3 gegeben, durch den blackout bekommt er eine 5. dem rest würde ich zustimmen.
#
Stadionnoten und –eindrücke:

Eine gute und souveräne erste Halbzeit, die Spaß gemacht hat. Schade dass in der 2. Halbzeit nicht konsequent weiter gemacht wurde. Manchmal berauschen die sich an ihren schnellen kurzen Pässen, die gut aussehen aber nix bringen. Da fehlt mir der Dreck, das Überraschende, mal ne andere Variante als diese einstudiert wirkenden aber vorhersehbaren Angriffsversuche. Und genau das gefällt mir gar nicht. Genau wie das was regelmäßig ab Minute 75 passiert. Darf man aber nicht ansprechen, sonst motzt der Trainer…

Nikolov 3,0 Hielt, was zu halten war.

Jung 3,5 Wirkt verunsichert, trotz gutem Einsatz, auch im Spiel nach vorne. Das 1:0 geht auf seine Kappe.

Franz 4,0 Einsatz und Wille ist da, wirkt aber steif und nicht gedankenschnell genug gegen den Hüpper Derdiyok.

Russ 4,5 Fahrig, unkonzentriert. Dann wieder schöne Spieleröffnung. Die Abstimmung mit Franz klappt manchmal nicht.

Tzavellas 2,5 Hatte hinten viel zu tun und dies meist gut gelöst. Tolle Vorstösse, manchmal sinnfreie Pässe. Macht Hoffnung auf noch mehr.

Schwegler 3,5 Der Einsatz ist da, das Läuferische auch. Aber insgesamt bieder, die Explosivität, das Überraschende fehlt leider.

Chris 3,5 Wurde von Minute zu Minute besser, giftiger und präsenter. Braucht aber noch Zeit, wie man an einigen Pässen sah.

Ochs 3,5 89 Minuten gut, mit viel Einsatz und tollen Pässen. Wurde in 2 Minuten zum Depp.

Köhler 4,0 Toller Kopfball, gute 1. Halbzeit, lies aber merklich nach und flehte um Auswechslung.

Altintop 3,5 Er läuft und rennt und rackert. Gute Pässe aber viel Biedermannskost dabei. Der Kick, das Überraschende fehlt (ok der Schuss von der Torauslinie war, wenn gewollt, saucool)

Gekas 3,0 Gute 1. Halbzeit, Knipsertor war super. Aber in der 2. HZ war er weg.

Clark – Fiel mir nicht auf, was für nen 6er ja gut ist

Caio – Wie der sich warm macht ist unglaublich, nur Heller war lustloser…

Eingang Haupttribüne 2 Nette Ordner, sehr gemütlich inkl der Raucherlaunge, die wir von nem rauchenden Ordner in dem doofen Nichtraucherstadion inoffiziell bekamen. Und 2 Eingänge weiter werden gleich gekleidete Menschen nicht mehr wie solche behandelt, sondern wie, ja wie eigentlich. Unerträglich. Unwürdig. Skandalös. Absolut beschämend.  
#
Nikolov 3+
Jung 4
Russ 5
Franz 4
Tzavellas 3
Ochs 6 (3+ für das Spiel bis zur 89. Minute.)
Chris 3-
Schwegler 3-
Köhler 4+
Altintop 3
Gekas 3
#
Oka - 3, passt, brav
Jung - 4, unsicher, 0:1 mitverschuldet, Dynamik des letzten Jahres ganz weg
Franz - 4
Russ - 4,5
Schorsch - 3, gefällt mir immer mehr, braucht noch links einen passenden Mitspieler dann geht noch mehr nach vorne
Schwegler - 4, meilenweit von Vorjahresform weg
Chris - 3,5
Ochs - 6, sowas geht gar net, und sich dann noch als Kapitän wegen Meckerns Gelb-Rot abzuholen
Köhler - 4, ist platt nach 60 Minuten, warum gabs da keinen Wechsel?
Altintop - 3,5
Gekas - 3,5
#
Nikolov 3+
Jung 3
Russ 4-
Franz 4
Tzavellas 3+
Ochs 4-
Chris 3+
Schwegler 3
Köhler 3-
Altintop 3+
Gekas 3

Clark 3
Caio zu spät
#
Nikolov 3
solide kann am Tor und beim Elfer nicts machen obwohl er noch in der richtigen Ecke war

Jung 5
wo war er die ersten 30 Minuten ?? danach wenigstens etwas sicherer

Russ 3,5
engagiert und kämpferisch versuchte sich auch mal vorne mit einzuschalten, hinten nicht gut aber sicherer als

Franz 4,5
kommt oft zu spät, er ist im zusammenspiel mit Russ im Moment ein unsicherheitsfaktor - und das gegen so geschwächte Leverkusener Offensive

Tzavellas 4 er ist schwer zu bewerten teilweise schöne Flanken und immer kämpferisch, aber teilweise auch leichte Ballverluste und schlechtes Stelllungspiel

Ochs 2,5
wie manche im wegen der Drecks-90 Minute ne 6 geben können ist mir ein Rätsel . er war bis zur 90 . für mich der Mann des Spiels mit bärenstarker Leistung. Durch die Aktion am Ende verliert er eine ganze Note

Chris 3,5
gefiel mir besser als Meier zuletzt auf der Position aber wegen mangelnder Spielpraxis noch recht Fehlerhaft - hat noch Verletzungsbonus in der Note

Schwegler 4,5
taucht mir zu sehr ab, wirkt irgendwie uninspieriert. Sollte sich schnellstens steigern - ich hoffe es stimmt noch alles nach seinem Interview in der Mannschaft.

Köhler 4,5
mehr Schatten als Licht . kann seine Kopfbälle auch ruhig mal verwerten.

Altintop 4
sehr engagiert, wer viel wagt dem misslingt auch einiges - ihm leider sehr viel diesmal
Gekas 4,5

allein die 2 Halbzeit gemessen, da wäre er nahe an einer 6 - in der ersten aber viel mehr im Spiel und sehr fleissig, nicht nur das Tor gemacht, sondern sich selber noch mit klugen Zuspiel auf Ochs vorbereitet

Clark 5  sorry für mich nicht Bundesligatauglich- den Einkauf kann ich nicht verstehen

Caio ( leider ) zu spät

Skibbe 4,5

als in der 2. Halbzeit früh abzusehen war das nichts geht muss er meiner Meinung nach mal reagieren und vielleicht auch mal nen jungen Stürmer ins kalte Wasser werfen für Gekas der unsichtbar war. Leverkusen hatte einen ersatzgeschächte Abwehr und sicher nicht ihren besten Tag-da hätte sich vielleicht mal einer der jungen profilieren können, wenn Ama und Fenin schon nicht fit sind..
#
Nikolov - 3
Jung - 4 das er dem Jörgensen nicht hinterherkommt?..
Franz - 4
Russ - 5 bewirbt sich jedes Spiel für die Bank, mal schauen wann das von Erfolg gekörnt sein wird
Schorsch - 3,5 wird immer besser
Schwegler - 4 Zwillingsbruder? Nicht wiederzuerkennen
Chris - 3,5 Endlich wieder da, man merkt ihm die Abwesenheit aber noch sehr an
Ochs - 4 2 Noten schlechter weil... "ihr wisst schon warum"
Köhler - 4 ist und wir auch kein linker Mittelfeldspieler mehr, versucht es trotzdem so gut es geht
Altintop - 3 großer Radius, technisch sehr ansprechend, Schade um das Ding von der Außenlinie
Gekas - 3,5 macht seine Bude und ansonsten den Mintal
#
municadler schrieb:
Ochs 2,5
wie manche im wegen der Drecks-90 Minute ne 6 geben können ist mir ein Rätsel . er war bis zur 90 . für mich der Mann des Spiels mit bärenstarker Leistung. Durch die Aktion am Ende verliert er eine ganze Note

6 bedeutet Totalversager. Und wer entscheidend zur Niederlage beiträgt, hat nix anders verdient. Vielleicht könnte man ihm wohlwollend, für die sonstige Leistung, eine 5,5 geben, aber mehr ist nicht drinnen.
#
Oka => 2,5 Eine Unsicherheit bei einem Flankenball, sonst ein guter Rückhalt
Jung => 4 Beim 1:0 überlaufen, hat sich dann aber reingekämpft, die Verletzung war ihm aber anzumerken.
Russ => 4,5 Beim 1:0 geschlafen, in der zweiten Halbzeit einmal sinnfrei auf Abseits gespielt, dadurch kann Balitsch allein auf's Tor zulaufen. Ihm würde eine Pause gut tun.
Franz => 3,5 Gekämpft und geackert, mehr kann man von Ihm nicht erwarten.
Tzavellas => 3 Hat mir wieder gut gefallen. Zweikampfstark mit gutem Spiel nach vorne.
Schwegler => 4 Ich weiß nicht was mit ihm los ist, in der zweiten Halbzeit total untergetaucht.
Chris => 3,5 Für die lange Verletzungspause sehr ordentlich, er braucht Spielpraxis.
Köhler => 4 Ab der 70 Minute total platt, sonst Ballsicher wie immer aber spielerisch ist das zu wenig. Vor dem Elfer leider auch nicht auf der Höhe, da hätte er ernergischer eingreifen sollen.
Ochs => 5 Eigentlich ne 2-3. Sehr starker Anfang, tolel Flanke zum 1:1. Dann kommt die 89 Minute. Erst völlig unbedrängt über den Ball gesemmelt, dann Vidal am Sechzehner freigelassen und einen unnötigen Elfer verursacht. Als Krönung noch die rote Karte wegen meckerns abgeholt, damit die Mannschaft auch noch im nächsten Spiel geschwächt.
Altintop => 3 Viel unterwegs, sehr Ballsicher, fast das 2:1 kurz vor Schluss vorbereitet.
Gekas => 3 Macht das was er soll, leider hing er in der zweiten Halbzeit in der Luft, da kaum noch was nach vorne kam.
Clark, Caio => zu kurz gespielt, keine vernünftige Bewertung möglich.

Skibbe => Warum erwischen wir immer nur die Trainer die nicht vernünftig auswechseln. Kann man auch mal vor der 75. Minute wechseln? Warum bringt man Auswärts nicht einen Heller mit siner Schnelligkeit, z.B. für den völlig platten Köhler? Das hätte für Entlastung gesorgt. Ich versteh's einfach nicht.

Fazit => Insgesamt ein ordentlicher Auftritt, vor allem in der ersten Halbzeit. Der Einsatz hat gestimmt, leider wieder selbst um den Lohn gebracht. Der Schiri muss die Tätlichkeit einfach sehen, rote Karte und Elfer. Langsam reicht das mit den Fehlentscheidungen.
#
Zeugeyeboahs schrieb:
Es ist schon interessant wie unterschiedlich man ein Spiel sehen kann.

Ich war vor Ort und ich kann nur sagen.

Altintop 6

Keine Zweikampf gewonnen, zum Kopfball nicht mal hochgegangen, Alibi Pässe gespielt oder Katastrophale Fehlpässe. Einmal in die Beine eine Leverkuseners, wo der Ball nach außen zum Tzavellas muss.
Die 2. als er mit Gekas vorne den Ball vertändelt, das ist Kreisklasse.

Dann schau ich mir hier die Benotungen an und bin echt überrascht.

Mein wären so gewesen.

Nikolov 3 - kaum ein Schuss kam aufs Tor

Jung 4 - 1. Aktion war das Tor, dann hat er 30 Min. gebraucht um diese zu verdauen.

Russ 2 - für mich ganz stark, war oft im Zweikampf eher am Ball, bei 1-0 nicht seine Schuld, Bender läuft im Rücken ein und hätte von Tzavellas gedeckt werden müssen.

Tzavellas 3 - Ordentliche Partie

Franz 4 - Leider nur Kampfstark, technisch schwach, Mitläufer

Köhler 4 - Durchschnitt fiel nicht weiter auf

Ochs 2 - bester Frankfurter, klar die 2 Aktionen die zum 1-2 führen machen das Spiel kaputt, aber die erste Gelbe war schon lächerlich und vor dem 1-2 klares Foul das der Linienrichter nicht sieht, katastrophal.

Schwegler 3 - solide, immer um Spiel nach vorne bemüht.

Chris 4 - fahrig, aber das ist er im ersten Spiel nach Verletzungen immer, aber kam immer besser ins Spiel.

Gekas 3 - Tor gemacht, immer anspielbar, aber auch oft alleine auf weiter Flur.


Die Leute, die um mich herum gesessen haben, hätten den Halil nach 60 Min. erlöst, wie man sich täuschen kann.


Also bis auf Ausnahme von Altintop - 4 aus meiner Sicht (TV) - ich erinnere nur an den Kunstschuss (adler hielt genial - leider) - genau dieses Spiel habe ich auch gesehen.

Wie man Ochs ne 5 geben kann unerklärlich.
Die erste gelbe die ihr erhielt - war ein Allerweltsfoul. Ganz im Gegenteil es hätte für ihn ein Freistoß ca ne 1 Minute davor geben müssen. Den Elfer (ein klarer) hat er verursacht, dass ist richtig, nur die Fehler haben doch andere gemacht.

Ich persönlich habe das Spiel wie Franz gesehen, die Eintracht war genau so gut wie Bay 04 teilweise sogar besser. Wir wurden allerdings um 3 Punkte betrogen anders kann ich es nicht ausdrücken. Ich glaube es war die 65 Minute - kalres Rot und Elfer. Von 1000 Schiedsrichter hätten das 999 so gepfiffen, wir bekommen natürlich den einen Blinden (Boshaftigkeit oder Absicht möchte ich jetzt mal nicht unterstellen)

Gruß Afrigaaner
(Das ich hier jetzt auch schreibe müsst ihr ab sofort ertragen - da ich die Spiele Live im TV sehen kann. ,-)
#
Oka 3
Jung 3-
Russ 4-
Franz 3+
Schorsch 3+
Ochs 3-
Chris 3-
Schwegler 4
Köhler 4-
Altintop 3
Gekas 2-
#
etienneone schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
etienneone schrieb:
Dann fang ich mal an, obwohl ich kaum bock habe noch groß über dieses Spiel nachzudenken...

Nikolov: 3

Das 1:0 hätte er evtl auch abfangen können. Ansonsten wenig geprüft und wenn dann sicher.


Jung: 4

Lies Jörgensen vorbeilaufen und war damit zwingend Schuld am 1:0. Ansonsten gefiel er mir gut, kämpfte, rannte unheimlich viel und schien sich gefangen zu haben. Eigentlich ne gute Partie wenn der Lapsus zum 1:0 nicht gewesen wäre.

Franz: 3.5

Hatte auch mit Derdiyok seine liebe Mühe, verlor gleich mehrere Kopfbälle im Strafraum gegen ihn. Kämpfte aber unermüdlich. Ihm sah man die Entschlossenheit UND die Enttäuschung am Ende an.

Russ: 5

Warum er da beim 1:0 nicht mitläuft, weiss er wohl selbst nicht. Die gelbe Karte an der Mittelline war auch selten dämlich und war bedingt durch seine schlechte und lapidare Ballannahme. Wirkte dann verunsichert. Entwickelt sich diese Saison zurück und gibt der Abwehr kaum noch Stabilität.

Tzavellas: 2.5

Machte eine ordentliche Partie. Hinten schnell und wach und bissig, nach vorne mit gefährlichen Flanken und Standards. Wird von Spiel zu Spiel besser.

Chris: 3

Am Anfang wirkte er noch etwas langsam und behebig, steigerte sich im weiteren Verlauf und ging in gewohnter Chris-Manier dazwischen. Die Mannschaft stand insgesamt heute sicherer, was auch an ih lag.

Schwegler: 4

Läuft immer noch seiner Form hinter her. Sehr viele Fehlpässe und fast nichts zwingendes. Immerhin stimmte der Einsatz. Er war eigentlich überall zu finden und kämpfte.

Köhler: 4.5

Schwache Partie von Benni, der zwar hier und da sich durchwuseln konnte und auch nur durch Fouls zu stoppen war, dann aber wieder ohne Ende Fehlpässe, viel zu langsame Abspiele und unterm Strich eben auch keine wirkliche Torgefahr.

Ochs: 5

Tja, der Paddy ist kaum richtig zu bewerten. Bis zu seinem Blackout war er einer der besten. Aber wer drei Fehler innerhalb einer Minute macht, einen Elfer verschuldet, das Spiel dadurch für den Gegner entscheidet und noch gelb-rot sieht, der macht sich eben auch selber alles kaputt. Ich kann ihm beim besten Willen keine bessere Note geben, wenngleich mir sehr wohl bewusst ist, wie gut er ist. Das hat er mit seiner perfekten Flanke zum 1:0 gezeigt. Jetzt darf Heller mal zeigen was er kann...

Altintop: 2.5

Lief sich den ***** ab. The hardest working man in showbiz... oder so ähnlich. Ein Kunstschuss, den außer Adler auch nur noch 1-2 andere Torhüter gehalten hätten, tolle Tempodribblings. Streute aber auch nicht wenige Fehlpässe ein und wirkt mir manchmal zu hektisch. Sollte aber auch häufiger mal mehr zum Tor ziehen. Wenn nicht er mit seiner Technik wer dann? Er tut unserem Spiel gut, hat aber auch noch Luft nach oben.

Gekas: 3

Das 1:0 hat er super gemacht und auch selbst erkämpft. Wirkte in der 1HZ spritzig und gefährlich. In der 2HZ war nichts mehr von ihm zu sehen, was aber auch daran lag, dass wir uns zu sehr zurückgezogen haben und kaum noch was vorne ankam.


Bin raus hier..


Besser isses...



Sagt jemand, der auf Biegen und Brechen Oka die Schuld an einem Gegentor in die Schuhe zu schieben! Was hat Oka denn beim Elfer falsch gemacht? Er hätte viel schneller fallen müssen, oder?
#
Oka 2-
Jung 4
Russ 4-
Franz 4+
Machoman 3+
Ochs 2 und 6 für die letzte Minute
Chris 3
Schwegler 3
Köhler 2 erste Hz 4 für die 2
Altintop 3+
Gekas 2-
#
Nikolov: 2,5
Jung: 4
Russ: 4,5
Franz: 3,5
Tzavellas: 3
Schwegler: 4
Ochs: 5
Köhler: 2,5
Altintop: 3
Gekas: 3
#
Chris vergessen: 3,5. Hat Stabilität verliehen, allerdings auch einige Stockfehler.
#
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:
Ochs 2,5
wie manche im wegen der Drecks-90 Minute ne 6 geben können ist mir ein Rätsel . er war bis zur 90 . für mich der Mann des Spiels mit bärenstarker Leistung. Durch die Aktion am Ende verliert er eine ganze Note

6 bedeutet Totalversager. Und wer entscheidend zur Niederlage beiträgt, hat nix anders verdient. Vielleicht könnte man ihm wohlwollend, für die sonstige Leistung, eine 5,5 geben, aber mehr ist nicht drinnen.


es kann ja sein, dass die in D ein anderes Spiel als in RSA gezeigt haben. Mich würde jetzt doch mal interessieren, was ihr im Falle Ochs getan hättet. Das war clever gemacht vom Leverkusener. Der wollte den Elfer und keinen Freistoß. Den Fehler haben aber doch andere gemacht.

Gruß Afrigaaner
#
Nikolov 2,5
solide Partie war da wenn er gebraucht wurde.

Jung 3-
ganz solide Spiel aber noch nicht mit dem offensiv drang wie letzte Saison.

Russ 3
gutes Spiel und einigen schönen offensiv aktionen.

Franz 3
gute Partie hat hinten den Laden zusammen gehalten und war auch immer wieder mal vorne anzutreffen.

Tzavellas 3
gefällt mir im besser auch wenn er in der Rückwärtsbewegung immer aussieht als würde er über seine eigenen Beine fallen.

Schwegler 3-
keine schlechte Partie aber hat noch viel Luft nach oben.

Chris 3-
man merkte ihm die lange Pause an, aber trotzdem gutes Spiel.

Ochs 5
naja war einer der stärksten bis zur 65min ne 2, ab da hat er immer mehr problem vor allem mit sich selbst und dem Ball da ging es dann schon richtung 3 und dann der entscheidente Ballverlust und zwei dummer Fouls die zu gelb roten führten.

Köhler 3-
ganz gute Spieles finde Kohler die Saison ganz gut aber leider wieder nur 60Min. danach ging nichts mehr bei Ihm.

Altintop 2
beste Spieler der SGE der noch so jungen Saison auch gestern wieder auch wenn Ich persönlich ihn lieber auch dem außenpositionen sehe.

Gekas 3+
er hält seine Position komme was wohle und trotzdem läuft er recht viel, ist immer anspielbar und läuft auch jedem Ball nach.

Clark 3,5
ist nicht auf aber auch nicht abgefallen.

Schade das Skibbe für Chris nicht Caio oder ne andere offensiv kraft gebracht hat. war ja nicht so das Leverkusen uns an die Wandgespielt hat. hätte auch Gekas drinne gelassen und Ochs / Köhler raus genommen weil die einfach Platt waren. Aber mit der einwechslung war das schon für die Mannschaft ein Zeichen den einen Punkt zuhalten...SCHADE!!
#
Afrigaaner schrieb:
Zeugeyeboahs schrieb:
Es ist schon interessant wie unterschiedlich man ein Spiel sehen kann.

Ich war vor Ort und ich kann nur sagen.

Altintop 6

Keine Zweikampf gewonnen, zum Kopfball nicht mal hochgegangen, Alibi Pässe gespielt oder Katastrophale Fehlpässe. Einmal in die Beine eine Leverkuseners, wo der Ball nach außen zum Tzavellas muss.
Die 2. als er mit Gekas vorne den Ball vertändelt, das ist Kreisklasse.

Dann schau ich mir hier die Benotungen an und bin echt überrascht.

Mein wären so gewesen.

Nikolov 3 - kaum ein Schuss kam aufs Tor

Jung 4 - 1. Aktion war das Tor, dann hat er 30 Min. gebraucht um diese zu verdauen.

Russ 2 - für mich ganz stark, war oft im Zweikampf eher am Ball, bei 1-0 nicht seine Schuld, Bender läuft im Rücken ein und hätte von Tzavellas gedeckt werden müssen.

Tzavellas 3 - Ordentliche Partie

Franz 4 - Leider nur Kampfstark, technisch schwach, Mitläufer

Köhler 4 - Durchschnitt fiel nicht weiter auf

Ochs 2 - bester Frankfurter, klar die 2 Aktionen die zum 1-2 führen machen das Spiel kaputt, aber die erste Gelbe war schon lächerlich und vor dem 1-2 klares Foul das der Linienrichter nicht sieht, katastrophal.

Schwegler 3 - solide, immer um Spiel nach vorne bemüht.

Chris 4 - fahrig, aber das ist er im ersten Spiel nach Verletzungen immer, aber kam immer besser ins Spiel.

Gekas 3 - Tor gemacht, immer anspielbar, aber auch oft alleine auf weiter Flur.


Die Leute, die um mich herum gesessen haben, hätten den Halil nach 60 Min. erlöst, wie man sich täuschen kann.


Also bis auf Ausnahme von Altintop - 4 aus meiner Sicht (TV) - ich erinnere nur an den Kunstschuss (adler hielt genial - leider) - genau dieses Spiel habe ich auch gesehen.

Wie man Ochs ne 5 geben kann unerklärlich.
Die erste gelbe die ihr erhielt - war ein Allerweltsfoul. Ganz im Gegenteil es hätte für ihn ein Freistoß ca ne 1 Minute davor geben müssen. Den Elfer (ein klarer) hat er verursacht, dass ist richtig, nur die Fehler haben doch andere gemacht.

Ich persönlich habe das Spiel wie Franz gesehen, die Eintracht war genau so gut wie Bay 04 teilweise sogar besser. Wir wurden allerdings um 3 Punkte betrogen anders kann ich es nicht ausdrücken. Ich glaube es war die 65 Minute - kalres Rot und Elfer. Von 1000 Schiedsrichter hätten das 999 so gepfiffen, wir bekommen natürlich den einen Blinden (Boshaftigkeit oder Absicht möchte ich jetzt mal nicht unterstellen)

Gruß Afrigaaner
(Das ich hier jetzt auch schreibe müsst ihr ab sofort ertragen - da ich die Spiele Live im TV sehen kann. ,-)  


Manchmal glaub ich, dass hier dieLeute noch nie gegen den BaLL GETRETEN haben bzw. mal versuchen, aus Schiriperspektive ohne SGE Brille zu urteilen.Die Fehlentscheidungen vor dem 5 Spieltag waren eminer Meinung nach klar ersichtlich. Das Ding gestern is in einem Gewühl von Spielern passiert, 16 Beine, viel Gezerre, wo soll der Schiri den bitte überall hinschauen.Natürlich ist es ein Elfer un ne rote Karte, aber wie man sich aufspielt und in DIESER Aktion auf den Schiri schimpfen kann, ist mir unverständlich.Vlt aus Sicht der Summe an Benachteiligungen... :neutral-face
#
Ich will hier mal eine Lanze für GEkas brechen. Alle, die ihn als langsam und lauffaul bezeichnet haben, sollten auch mal die Eier in der Hose haben, Abbitte zu leisten.

Ich finde ihn sehr stark und Vollstreckerqualitäten hat er auch.
#
Nikolov: 2,5 (gutes Spiel, bis auf einen Pass zum Gegner, woraus aber keine Gefahr entstand; keine Fehler, allerdings waren auch keine "Unhaltbaren" dabei, die er für eine bessere Note gebraucht hätte)
Jung: 4 (zur Zeit läufts nicht rund bei ihm)
Russ: 4,5 (weil der Fehler kein Ausrutscher war, sondern langsam eher bei Russ dazu gehört)
Franz: 3,5 (sollte hinten noch sicherer werden)
Tzavellas: 3- (der wird!!!)
Ochs: 4,5 (wegen dieser Dummheit)
Chris: 3 + mit * (für ein Comeback richtig stark)
Schwegler: 4 (weit von seiner Vorjahresform entfernt)
Köhler: 3,5 (erste Hälfte hui, zweite eher pfui)
Altintop: 3 (ballsicher und viel gearbeitet, gute Einstellung zum Spiel)
Gekas: 3 (Gekas wie man ihn kennt)


Teilen