>

Idiotentum

#
Ist es hier verkommen... Anscheinend lanjährige Mitglieder die nicht im Stande sind sich ordentlich zu artikulieren fürchten in Vergessenheit zu geraten, jammern ständig vor sich hin "es ist so unübersichtlich, ich komm nicht mehr klar" und verhalten sich wie die Weiber. Hirnlose Deppen brüsten sich als Eintracht - Fans, doch haben nie von zusammenhalt und Einigkeit gehört.
Ich habe es breits zu einem anderen, vernünftigen Eintrach Fan in diesem Forum gesagt: So Leute gibt es leider in allen Bereichen. Primitiv und sinnlos agieren sie , wie im Kindergarten. Die kleinen Jungs sollten mal darüber nachdenken, was Zusammenhalt bedeutet, ansonsten kann es passieren, dass es Bochumer Formen annimmmt oder wenn man es aufs ganze bezieht, alles zusammenbricht. Aber dazu fehlt den kleinen Jungs der Verstand und wahrscheinlich, so traurig es auch sein mag, der Wille und die Einsicht. Auch so weit zu denken, dass der Verein von seinen Fans lebt und auf sie angewiesen ist. Es gibt durchaus Fans, denen das hier sowas von zu blöd wäre, dass sie sich aufgrund solcher Affen vom Verein distanzieren.

Wem gehört eigentlich dieses Forum?
Die Jungs haben wohl keine ordentliche Erziehung genossen. Wie im Kindergarten, jungs, so benehmt ihr euch. Ihr werdet es auf jeden Fall nicht weiter geschafft haben, das merkt man euch zweifellos an.
Wenn ich das hier so mitbekomme, muss ich an eine   zerstrittene Partei denken, in der jeder gegen jeden schießt.

Denkt mal ernsthaft darüber nach Leute. Das hat nichts mit dummer Parole zu tun, doch Zusammenhalt ist das wichtigste. Die Kräfte müssen gebündelt werden, wir sitzen alle im selben Boot.
#

Ich habs gewusst

Du bist doch absolut lernresistent, dein Beitrag im Saisonforum hat wunderbar in den schon bestehenden "Burghausen muss heute gewinne-Fred" gepasst. Aber Nein, der Herr braucht Aufmerksamkeit! "Ich mach meinen eigenen Fred auf". Was du hier an den Tag legst ist kindisches Gehabe, nach dem Motto "keiner will mit mir spielen". Statt hier immer wieder die Schuld bei den anderen zu suchen, solltest du dir lieber mal Gedanken über dein eigenes Verhalten machen. Das hat mit Fansein und Zusammenhalt nichts zu tun.
Langsam aber sicher entwickelst du dich zur absoluten Nervensäge!
Inzwischen forder ich aber auch den Zusammenhalt, und rufe zur Rückendeckung für die Mods bei deiner Sperrung auf!
#
Das sieht dir ähnlich. Heuschel weiter...
Deine Argumentation, ich wolle nur meinen eigenen Thread aufmachen, wollte ich eigentlich, aufgrund seiner Dumm- und Hirnlosigkeit unkommentiert lassen, doch du lässt nicht davon ab. Es ist nur lächerlich wie kleinkariert du argumentierst kleiner.

Ja, besonders du darfst dich vom Beitrag angesprochen fühlen. Stell dir vor, er gehört nur dir. Mach dich an die Arbeit, versuche zu verstehen, denn du bist noch lange nicht am Ziel...
Doch es ist schon spät, geh und leg dich kleiner
#
Damit hat das eigentlich nichts zu tun...
Ist doch unschwer zu erkennen, auf welche Problematik ich zu sprechen kommen möchte.
#

slipknot-prophecy schrieb:
Das sieht dir ähnlich. Heuschel weiter...
Deine Argumentation, ich wolle nur meinen eigenen Thread aufmachen, wollte ich eigentlich, aufgrund seiner Dumm- und Hirnlosigkeit unkommentiert lassen, doch du lässt nicht davon ab. Es ist nur lächerlich wie kleinkariert du argumentierst kleiner.

Ja, besonders du darfst dich vom Beitrag angesprochen fühlen. Stell dir vor, er gehört nur dir. Mach dich an die Arbeit, versuche zu verstehen, denn du bist noch lange nicht am Ziel...
Doch es ist schon spät, geh und leg dich kleiner

Ist schon lustig, wenn ein jüngerer einen älteren als kleiner anspricht.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab lange genug versucht deine verworrenen Gedankengänge zu verfolgen, aber es gelingt mir einfach nicht. Vielleicht bin ich zu intelligent dazu, den schwachsinn den du schreibst zu verstehen. Dann erklär mir doch einfach mal, den Grund warum du unbedingt einen neuen Fred aufmachst zu Themen, die bereits ausführlichst in anderen Threads besprochen werden. Auf, versuch es doch auch mal einem erwachsenen Mann zu erklären! Aber das wäre wohl bei dir zuviel verlangt! Mehr als Dummgebrabbel kommt ja nicht bei raus!
#

slipknot-prophecy schrieb:
Ist es hier verkommen... Anscheinend lanjährige Mitglieder die nicht im Stande sind sich ordentlich zu artikulieren fürchten in Vergessenheit zu geraten, jammern ständig vor sich hin "es ist so unübersichtlich, ich komm nicht mehr klar" und verhalten sich wie die Weiber. Hirnlose Deppen brüsten sich als Eintracht - Fans, doch haben nie von zusammenhalt und Einigkeit gehört.
Ich habe es breits zu einem anderen, vernünftigen Eintrach Fan in diesem Forum gesagt: So Leute gibt es leider in allen Bereichen. Primitiv und sinnlos agieren sie , wie im Kindergarten. Die kleinen Jungs sollten mal darüber nachdenken, was Zusammenhalt bedeutet, ansonsten kann es passieren, dass es Bochumer Formen annimmmt oder wenn man es aufs ganze bezieht, alles zusammenbricht. Aber dazu fehlt den kleinen Jungs der Verstand und wahrscheinlich, so traurig es auch sein mag, der Wille und die Einsicht. Auch so weit zu denken, dass der Verein von seinen Fans lebt und auf sie angewiesen ist. Es gibt durchaus Fans, denen das hier sowas von zu blöd wäre, dass sie sich aufgrund solcher Affen vom Verein distanzieren.

Wem gehört eigentlich dieses Forum?
Die Jungs haben wohl keine ordentliche Erziehung genossen. Wie im Kindergarten, jungs, so benehmt ihr euch. Ihr werdet es auf jeden Fall nicht weiter geschafft haben, das merkt man euch zweifellos an.
Wenn ich das hier so mitbekomme, muss ich an eine   zerstrittene Partei denken, in der jeder gegen jeden schießt.

Denkt mal ernsthaft darüber nach Leute. Das hat nichts mit dummer Parole zu tun, doch Zusammenhalt ist das wichtigste. Die Kräfte müssen gebündelt werden, wir sitzen alle im selben Boot.


@Schlipsträger
langsam gehst Du mir auf den Sack!
Ich möchte gerne mal wissen,inwieweit Du hier irgendwie relevant bist.
Du schießt gegen jeden und alles,nennst das Forum
verkommen,die Leute hier können sich nicht ausdrücken,User verhalten sich wie Weiber(finde die versuchte negative Aussage absolut lächerlich)
hirnlose Deppen...,primitiv,Kindergarten.......

"Typ" Du bist einfach nicht echt genug,um
zu wirken.Habe auch gerade wieder einmal einen
sinnlos Fred ins Kackers Forum gestellt.
#
[quote]
Egidius schrieb:

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab lange genug versucht deine verworrenen Gedankengänge zu verfolgen, aber es gelingt mir einfach nicht.
[/quote)

>Die Weisheit, die ein Weiser mitzuteilen versucht, klingt immer wie Narrheit< (H.Hesse)

Soviel dazu..

Du und spezielle Kollegen führen sich auf wie kleine Kinder und wollen dann ihrem Alter gerecht bzw. behandelt gerecht werden? Da passt was nicht zusammen Egidius...

Zu erst möchte ich mal erwähnen, da du ja so neugierig zu sein scheinst, dass ich von je her Fan der Eintracht und ständiger Besucher ihrer Webseite bin. In anderen Foren(nicht von anderen Vereinen, nicht falsch verstehen) bin ich aber schon lange, und auch sehr aktiv. Doch selbst da, wo Fans üblicherweise streiten (doch meist diskutieren) und fast jeder einem anderen Idol nacheifert, es verteidigt, für ihn partei ergreift etc., herrscht nicht eine solche Missstimmung wie in diesem Forum. Selbst da(in anderen Foren), als ich vor langer Zeit Mitglied wurde, wurde mir Freundlichkeit und auch Akzeptanz trotz eines anderen Idols entgegenbracht, und man versteht sich trotz allem sehr gut. Man muss sich das mal vor Augen halten, wenn du verstehst was ich meine.
Hier verfolgt man aber eine gemeinsames Intersse, und wird von Anfang an mit Schwachsinn beworfen. Klar, anfänglich ist mal ein Thread geöffnet worden, der in einem anderen hätte erwähnt worden können, doch was man dann zu hören bekam, war schon fast unglaublich. Ich möchte, auch für die anderen Fans sprechen, die sich nicht so verhalten. Die Mehrheit ist korrekt, kein Zweifel, doch hier tümmeln sich ein paar sonderliche Gestalten herum, die sich Fans nennen wollen. In einem Forum wo alle den gleichen Traum verfolgen(sollten), nämlich den Erfolg des Vereins...

Zu dem Duisburg Thread muss ich sagen, lieber Egidius, habe ich vorher im 2.Bundesliga Forum nachgesehen, doch ich konnte nach dem Montag Spiel keinen Eintrag, in keinster Weise, finden. Kann schon sein, dass ein bestimmter User gemutmaßt hat, wie tragisch sich eine Niederlage der Duisburger am kommenden Montag auch auf unser Scheitern auswirken könne, doch ich habe ja nicht gemutmaßt.
#
Ich schieße weiß Gott nicht gegen Alles und Jeden. Die Experten wissen schon, dass sie gemeint sind. Das kannst du mir Glauben. Im Übrigen ist ein Appell deutlich herauszuhören. Verzeih mir, wenn ich nicht noch einmal darauf eingehen möchte. Das mit den "Weibern" tut mir leid, ich respektiere und liebe sie, doch es ist bei uns(im Siegerland) so eine Redensart, wenn sich jemand kindisch oder Memmenhaft anstellt.
Deine Ausdrucksweise ist aber auch nicht von schlechten Eltern, Respekt. Das mit dem Schlipsträger betrachte ich jetzt mal nicht als von Neid oder Missgunst getriebene Aussage. Ich kann doch auch nichts dafür
#
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10894687
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10894625

Das sind einmal zwei Freds wo dein Posting, wunderbar reingepasst hätte. Ich gebe zu mein vorhin genannter ist vielleich nicht perfekt, aber auch da hätte er reingepasst.

Was ich jetzt net versteh ist, dein Verwischen von Fan einer Mannschaft zu sein und Verhalten in dem Forum. Ich glaube dir gern, das du SGE-Fan bist und das mit Herzblut, so wie (fast) alle hier auch.
Natürlich kann man konträrer Meinung sein, das will ich dir hier nicht absprechen, das ist dein gutes Recht, aber das erklärt mir immer noch nicht dein Verhalten hier.  
Ich bin auch in anderen Foren unterwegs.
In anderen Foren würdest du deine Threads auch geschlossen bekommen, und es würden auch vorher entsprechende Kommentare kommen.
Du willst scheinbar eines nicht verstehen: Mir geht es nicht um den Inhalt deiner Posts, die sind zum Teil (die hier im K,L&A-Forum meistens nicht) echt in Ordnung, sondern darum, dass du fast jedes Mal dafür einen eigenen Fred eröffnest!
Denk doch darüber mal bitte nach.

P.S.:Ein Mensch bleibt weise, solange er die Weisheit sucht; sobald er meint, sie gefunden zu haben, wird er ein Narr.
#

slipknot-prophecy schrieb:
Ist es hier verkommen...
warum bist du dann hier?
Anscheinend lanjährige Mitglieder die nicht im Stande sind sich ordentlich zu artikulieren fürchten in Vergessenheit zu geraten, jammern ständig vor sich hin "es ist so unübersichtlich, ich komm nicht mehr klar" und verhalten sich wie die Weiber. Hirnlose Deppen
Beleidigungen kannst du dir sparen
brüsten sich als Eintracht - Fans, doch haben nie von zusammenhalt und Einigkeit gehört.
Dann lese bitte mal den Thread: Bruchhagens Antwort. Stichwort Trikot.
Ich habe es breits zu einem anderen, vernünftigen Eintrach Fan in diesem Forum gesagt: So Leute gibt es leider in allen Bereichen. Primitiv und sinnlos agieren sie , wie im Kindergarten.
Deine ewigen Thread-Eröffnungen mit dem gleichen Thema sind Kindergartenverhalten
Die kleinen Jungs Du bist laut Steckbrief gerade mal 22
sollten mal darüber nachdenken, was Zusammenhalt bedeutet, ansonsten kann es passieren, dass es Bochumer Formen annimmmt oder wenn man es aufs ganze bezieht, alles zusammenbricht.
Siehe o.g. Thread und Auswärtsspiel Ahlen!!!
Aber dazu fehlt den kleinen Jungs der Verstand und wahrscheinlich, so traurig es auch sein mag, der Wille und die Einsicht. Auch so weit zu denken, dass der Verein von seinen Fans lebt und auf sie angewiesen ist. Es gibt durchaus Fans, denen das hier sowas von zu blöd wäre, dass sie sich aufgrund solcher Affen vom Verein distanzieren.
Und nochmal: Beleidigungen führen nicht zu einer vernünftigen Diskussion
Wem gehört eigentlich dieses Forum?
Die Jungs haben wohl keine ordentliche Erziehung genossen.
Deinem Post nach zu urteilen fehlt dir die ordentliche Erziehung, sonst würdest du dir Beleidigungen sparen
Wie im Kindergarten, jungs, so benehmt ihr euch. Ihr werdet es auf jeden Fall nicht weiter geschafft haben,
Du hast es natürlich schon ganz weit gebracht in deinem 22-jährigen Leben!?
das merkt man euch zweifellos an.
Wenn ich das hier so mitbekomme, muss ich an eine   zerstrittene Partei denken, in der jeder gegen jeden schießt.

Denkt mal ernsthaft darüber nach Leute. Das hat nichts mit dummer Parole doch in diesen Zusammenhang hat es nur mit Parole zu tun
zu tun, doch Zusammenhalt ist das wichtigste. Die Kräfte müssen gebündelt werden, wir sitzen alle im selben Boot.

Ich hoffe du bist immer im Fanblock, denn Stimmung kannst du machen, wenn auch nicht posetive
#
Da hast du Recht. Mit den Threads sowie dem P.S. ->nicht schlecht, Respekt. Kanns allerdings grad nicht zuordnen, ist mir aber nicht neu...

Es ist kein verwischen, sondern ein Zusammenhang, dass Fans, auch wenn mal was daneben geht, nicht direkt gegen andere schiessen sollen, halt zusammenhalten müssen. Einer für alle, alle für einen, so mein ich das. Wir sind alle Fans, und zudem auch noch von einer Mannschaft. Verstehst du das? Auf jeden Fall hatte ich nie das Geltungsbedürfnis, unbedingt einen Thread mit meinem Namen auf meinem Bildschirm in diesem Forum zu sehen.
Aber eins kann ich nicht ausschließen, wobei ich mich dann vorher(natürlich) informiere. Dass ich irgendwann mal wieder einen neuen Thread öffne. So leid es mir tut. Vielleicht sogar nach dem Aufstieg...  
Ich bin jetzt damit fertig. Ohne schleimen zu wollen, du scheinst`n korrekter Kerl zu sein...

gruß
#
Der gehört doch mal übers Knie gelegt...*grinst vergnügt*
#
Ich habe meine Ausdrucksweise bewußt gewählt!
Die "Spezialisten",wie Du sie nennst,sind wahrscheinlich die,welche hier regelmäßig posten.
Weißt Du mein Lieber,ehrlich gesagt,vermisse ich ein wenig den Inhalt Deiner posts und lese da einfach nur Stimmungsmache.
Überwiegen Beleidigungen oder einfach Unsachlichkeit
einen Fred oder Kommentar,kannst Du nicht erwarten
ERNST genommen zu werden!

Nebenbei,sind die "Spezialisten" Menschen mit denen man sich sachlich austauschen kann und die sich mit der Materie sehr wohl auskennen.

Was möchtest Du eigentlich erreichen?
#

slipknot-prophecy schrieb:
...  
Ich bin jetzt damit fertig. Ohne schleimen zu wollen, du scheinst`n korrekter Kerl zu sein...

Na dann, hoff ich mal, das was draus wird
Aufgrund deines Musikgeschmacks hab ich das anfangs übrigens von dir auch gedacht, mal gucken was noch daraus wird
#

slipknot-prophecy schrieb:
Vielleicht sogar nach dem Aufstieg...

Vielleicht aber auch gar nicht mehr??
#

Brady schrieb:
Vielleicht aber auch gar nicht mehr??


Nein, keine Angst
#
Oh man, muss sowas ausgerechnet heute sein? Wo sind die Mods wenn man sie braucht!


In diesem Sinne....

Ich hab' Kopfschmerzen!
#

slipknot-prophecy schrieb:
Nein, keine Angst

Dich kann man hier genauso viel gebrauchen...wie einen Pickel am *****....
#

ZoLo schrieb:
Ich hab' Kopfschmerzen!

Das war der Grund warum du net eingeladen warst..Mimosen konnten wir net gebrauchen....Holst du vielleicht noch Bronze?
#

Brady schrieb:
Dich kann man hier genauso viel gebrauchen...wie einen Pickel am *****....


Es heißt, wenn überhaupt, "genauso wenig", Brady, verstehste das? Seltsam, wenn ich "Pickel am *****" höre, kann ich mir deine Visage genau vorstellen...
Ich geh mich jetzt erbrechen, denn du bist mir zu primitiv.

Achja, ausdrücken!


Teilen