Stiller_Genuss schrieb: Scheiß Zeitverschiebung in South-Afrika.
Ne gleiche Zeit - nur meine Vision war nicht so klar ,-)
Ich hasse meine geistige Überlegenheit. Ist echt ein dickes Kruzifix, welches ich da so rum schleppe. Nenn mich Jesus und sag mir wann ich dich besuchen darf. Flug geht auf mich
HäänsBääns schrieb: Ist halt etwas zu späte aufgemacht worden... Normalerweise doch schon geöffnet, wenn man sich zum Stadion aufmacht.
Richtig. Diesmal haben wir es leider versemmelt, ihn zu öffnen, bevor wir ins Stadion gingen. Mitmod bernie fahndete noch nach Spielbeginn nach einem internettauglichen Mobiltelefon, aber da war nichts zu machen.
HäänsBääns schrieb: Ist halt etwas zu späte aufgemacht worden... Normalerweise doch schon geöffnet, wenn man sich zum Stadion aufmacht.
Richtig. Diesmal haben wir es leider versemmelt, ihn zu öffnen, bevor wir ins Stadion gingen. Mitmod bernie fahndete noch nach Spielbeginn nach einem internettauglichen Mobiltelefon, aber da war nichts zu machen.
Kann ja mal passieren. Da war Bernie dann wohl im Streß... Ich find's ja eher symphatisch, dass das mal nicht so klappt. Sonst läuft es immer so perfekt mit der Regelung hier.
Alles Scheiß EGAL Endlich mal wieder zuhause gewonnen.
AUSWÄRTSSIEG
(sorry fürs schreien)
complice schrieb:
Miso schrieb:
Kann ja mal passieren. Da war Bernie dann wohl im Streß... Ich find's ja eher symphatisch, dass das mal nicht so klappt. Sonst läuft es immer so perfekt mit der Regelung hier.
complice schrieb:
Miso schrieb:
Gekas wird/wurde ja immer ein wenig nachgesagt, nur "leichte Treffer" zu erzielen, wie z.B. die beiden Tore in Gladbach (Abstauber und alleine auf den gegnerischen Torwart zulaufend). Bei Betrachtung der beiden Tore gegen Leverkusen und Nürnberg kann ich ihn gar nicht oft genug loben. Er hat ein fantastisches Kopfball-Timing! Die beiden Dinger musst du erstmal machen, zumal er nicht gerade unbedrängt war. Wer weiß, wie das Spiel heute gelaufen wäre, wenn wir nicht dieses frühe Tor nach einer Standardsituation gemacht hätten? Weiter so, Fanis!
mickmuck schrieb: was ist denn hier passiert, wurde vergessen den thread zu öffnen?
Bernie wollte den Thread rechtzeitig wieder aufmachen. Leider hat er wohl jegliches Maß für rechtzeitig verloren
Oder er meinte rechtzeitig zur Schlußphase
Wenn wir dadurch immer 3 Punkte einfahren kann das von mir aus jeden Spieltag wiederholt werden. ,-)
Jedenfalls ist es absolut Menschlich mal was zu vergessen, egal wer dafür zuständig war. Hier im Forum wird ne 1A Arbeit geleistet !!
Und die Threaderöffnung war ja auch so zu lesen und auch wieder 1A !!
Ntürlich ist es menschlich und in keinster Weise schlimm oder sonstwas. Man hat sich ja auch so zu helfen gewusst.
Aber wenn man gewonnen hat, kann man ja auch mal sin Späßchen machen. Mehr sollte es nicht gewesen sein und ich hoffe doch, dass Bernie es auch nicht anders aufgefasst hat. Ansonsten sorry.
Wenn ihr MODs bei jedem Heimspiel alle im Stadion seid und wir das Spiel gewinnen, könnt ihr ruhig immer verpeilen, vorher den Fred aufzumachen
Da hattet ihr ja wenigstens Spaß im Auto und da das Spiel gewonnen wurde, war es ja auch völlig problemlos, dass zeitwillig kein MOD online war.
Ich hasse meine geistige Überlegenheit. Ist echt ein dickes Kruzifix, welches ich da so rum schleppe. Nenn mich Jesus und sag mir wann ich dich besuchen darf. Flug geht auf mich
Das sagense hinterher alle rofl lol
Egal. Ich bin saustolz auf unsere Jungs.
Auch mal nett.
Danke aber für die schöne Threaderöffnung. Die hatte ich heute Mittag schon gelesen, um mich einzustimmen für den Stadiongang.
Musste mal gesagt werden...
Normalerweise doch schon geöffnet, wenn man sich zum Stadion aufmacht.
Egal Hauptsache gewonnen!
TOOOOOOOOOOOOR , GEIL, JAAAA, super Gekas
geile verpflichtung man.
puh der pfostenschuss war knapp :neutral-face
Jaaaaaaaaaaa endlich das 2:0 wurde aber auch Zeit
GEEEIL
HEIMSIEEEEEEG
In schnellen Bildern erklärt, aber gut
Kann ja mal passieren. Da war Bernie dann wohl im Streß...
Ich find's ja eher symphatisch, dass das mal nicht so klappt. Sonst läuft es immer so perfekt mit der Regelung hier.
Endlich mal wieder zuhause gewonnen.
AUSWÄRTSSIEG
(sorry fürs schreien)
Weiter so, Fanis!
Wie lange das die Nerven wieder mitmachen sollen, weiß ich nicht.
Egal, ein zittriger, ein dreckiger Sieg.
3 PUNKTE! Das zählt!
Schönen Sonntag!
Endlich mal wieder Glück gehabt
*Sing*
"Das ham wer uns verdient"
*Sing*
Ntürlich ist es menschlich und in keinster Weise schlimm oder sonstwas. Man hat sich ja auch so zu helfen gewusst.
Aber wenn man gewonnen hat, kann man ja auch mal sin Späßchen machen. Mehr sollte es nicht gewesen sein und ich hoffe doch, dass Bernie es auch nicht anders aufgefasst hat. Ansonsten sorry.
Wenn ihr MODs bei jedem Heimspiel alle im Stadion seid und wir das Spiel gewinnen, könnt ihr ruhig immer verpeilen, vorher den Fred aufzumachen
Da hattet ihr ja wenigstens Spaß im Auto und da das Spiel gewonnen wurde, war es ja auch völlig problemlos, dass zeitwillig kein MOD online war.