>

SAW Gebabbel 28.09.2010

#
http://img512.imageshack.us/img512/3180/pinocchiogemalt.jpg

Das Bild stammt von einer forumsbekannten Bildfälscherin. Gefällt mir.
#
A fescher Bursch  
#
adlerkadabra schrieb:
A fescher Bursch  


Und ganz offensichtlich aus Rübennasenhausen!

Peter T.
#
Sehr schöne Stellungnahme der FUFA!
#
singender_adler schrieb:
Echt sympathisches Gekas-Interview!
Zu Anfang stand ich seiner Verpflichtung etwas skeptisch gegenüber, aber sehr zu Unrecht. Er ist spielerisch und menschlich überzeugend - gibt alles, ist torgefährlich und macht dann nicht nur einfache, sondern auch noch schöne Tore. Skibbe hatte ein gutes Händchen.


Du bist aber leicht zu überzeugen,

spielerisch? - bei 14 Ballkontakten pro Spiel?

und menschlich?
ohne deutsch zu sprechen?
und  sozialem Abstand zu allen nicht Griechen im Team?

mich überzeugt nur seine Torquote ansonsten ist er eim Fremdkörper im Verein ...aber gut eigentlich gehört er ja der AG ...des passt scho
#
Rimas schrieb:
singender_adler schrieb:
Echt sympathisches Gekas-Interview!
Zu Anfang stand ich seiner Verpflichtung etwas skeptisch gegenüber, aber sehr zu Unrecht. Er ist spielerisch und menschlich überzeugend - gibt alles, ist torgefährlich und macht dann nicht nur einfache, sondern auch noch schöne Tore. Skibbe hatte ein gutes Händchen.


Du bist aber leicht zu überzeugen,

spielerisch? - bei 14 Ballkontakten pro Spiel?

und menschlich?
ohne deutsch zu sprechen?
und  sozialem Abstand zu allen nicht Griechen im Team?

mich überzeugt nur seine Torquote ansonsten ist er eim Fremdkörper im Verein ...aber gut eigentlich gehört er ja der AG ...des passt scho


Menschlich überzeugen kann also nur, wer deutsch spricht?
#
Werden jetzt Spiele nach Ballkontakten gewertet und entschieden?
Ist es nicht pure Effektivität mit wenig Ballkontakten viel zu Erreichen? (Tore!)
Anders gefragt: Sind viele Ballkontakte und wenig Tore besser? (siehe Altintop)
Kann nicht auch ein ausländischer Mitbürger menschlich überzeugen?
Rimas schrieb:
singender_adler schrieb:
Echt sympathisches Gekas-Interview!
Zu Anfang stand ich seiner Verpflichtung etwas skeptisch gegenüber, aber sehr zu Unrecht. Er ist spielerisch und menschlich überzeugend - gibt alles, ist torgefährlich und macht dann nicht nur einfache, sondern auch noch schöne Tore. Skibbe hatte ein gutes Händchen.


Du bist aber leicht zu überzeugen,

spielerisch? - bei 14 Ballkontakten pro Spiel?

und menschlich?
ohne deutsch zu sprechen?
und  sozialem Abstand zu allen nicht Griechen im Team?

mich überzeugt nur seine Torquote ansonsten ist er eim Fremdkörper im Verein ...aber gut eigentlich gehört er ja der AG ...des passt scho
#
Rimas schrieb:

Du bist aber leicht zu überzeugen,
spielerisch? - bei 14 Ballkontakten pro Spiel?
und menschlich?
ohne deutsch zu sprechen?
und  sozialem Abstand zu allen nicht Griechen im Team?
mich überzeugt nur seine Torquote ansonsten ist er eim Fremdkörper im Verein ...aber gut eigentlich gehört er ja der AG ...des passt scho

Ein Stürmer kann relativ einfach gemessen werden. Nämlich zuerst mal an seinen Toren und danach noch an seinen Vorlagen. Alles andere zählt bei einem Stürmer eher nicht. Und Gekas hat einen guten Schnitt, wenn er den beibehält ist er am Ende der Saison ganz vorne dabei.

Und ob er Deutsch spricht oder Griechisch, wen interessierts? Wen hat es bei Sotos interessiert? Mich nicht. Abgesehen davon glaube ich, dass Gekas sich mit seinen Mitspielern und dem Trainer sehr gut verständigen kann. Alles andere sollte uns eigentlich nicht jucken.

Gruß,
tobago
#
Wie nennen die das, die Kusener? BaySecur? Vornehm, vornehm. BayWatch wäre besser, BayGrapsch am besten.
#
Zum RP-Online Artikel

"Ein BaySecur-Mitarbeiter berichtete jetzt, es gebe sogar Fälle, bei denen Personen Rauchpulver in Kondome abfüllen und sich diese rectal einführen und transportieren."

Heißt das es gibt nächstes Jahr auch ein Zelt für Männer, wo wir ne zweite Musterung bekommen?
#
tobago schrieb:
Rimas schrieb:

Du bist aber leicht zu überzeugen,
spielerisch? - bei 14 Ballkontakten pro Spiel?
und menschlich?
ohne deutsch zu sprechen?
und  sozialem Abstand zu allen nicht Griechen im Team?
mich überzeugt nur seine Torquote ansonsten ist er eim Fremdkörper im Verein ...aber gut eigentlich gehört er ja der AG ...des passt scho

Ein Stürmer kann relativ einfach gemessen werden. Nämlich zuerst mal an seinen Toren und danach noch an seinen Vorlagen. Alles andere zählt bei einem Stürmer eher nicht. Und Gekas hat einen guten Schnitt, wenn er den beibehält ist er am Ende der Saison ganz vorne dabei.

Und ob er Deutsch spricht oder Griechisch, wen interessierts? Wen hat es bei Sotos interessiert? Mich nicht. Abgesehen davon glaube ich, dass Gekas sich mit seinen Mitspielern und dem Trainer sehr gut verständigen kann. Alles andere sollte uns eigentlich nicht jucken.

Gruß,
tobago



Genau...

Gekas kann von mir aus chinesisch sprechen.. mir
egal, so lange er die Buden macht.. nur dafür wird
er bezahlt..
#
Beim RP Artikel geht mir das Messer in der Hose auf.

Bayer Cheflügner in RP schrieb:

Es sei jedoch definitiv niemand aufgefordert worden, sich völlig zu entkleiden, sagte Sprink.


'Das hat nie jemand hier behauptet. Aber Slip und, falls vorhanden BH ist ja o,k.  

Dieser Lügner aus Leverkusen hatte aber behauptet, dass es genau dazu nicht gekommen wäre, Jetzt kann man es nicht mehr ausschließen.

Lügenbold in der RP schrieb:
Der Verein hatte sich nach übereinstimmenden Hinweisen von Fanszene und Polizei auf Eintracht-Anhängerinnen mit versteckter Pyrotechnik entschlossen, die Einlasskontrollen zu verschärfen.


Ein anonymer Anruf eines Vaters, der angeblich die Mails seines Sohnes gelesen hat sind übereinstimmende Hinweise?
Ist klar.

rp schrieb:
"Ein BaySecur-Mitarbeiter berichtete jetzt, es gebe sogar Fälle, bei denen Personen Rauchpulver in Kondome abfüllen und sich diese rectal einführen und transportieren."



und ich weiß, dass ihr Mitarbeiter von Bayer Leverkusen euch eure Lügen in den ***** schieben könnt.
Was die dauernden Vergleiche mit Saarbrücken sollen erschließt sich mir auch nicht.
Bayer Leverkusen, euer Auftritt ist einfach nur erbärmlich.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Zum RP-Online Artikel

"Ein BaySecur-Mitarbeiter berichtete jetzt, es gebe sogar Fälle, bei denen Personen Rauchpulver in Kondome abfüllen und sich diese rectal einführen und transportieren." (...)


Okay, Pulver rektal. Und Signalraketen dann wahrscheinlich so. Dazu braucht es aber keine Leibesvisitation. Reicht vollkommen, an einer der zahlreichen "Zigarren" zu ziehen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Zum RP-Online Artikel

"Ein BaySecur-Mitarbeiter berichtete jetzt, es gebe sogar Fälle, bei denen Personen Rauchpulver in Kondome abfüllen und sich diese rectal einführen und transportieren."

Heißt das es gibt nächstes Jahr auch ein Zelt für Männer, wo wir ne zweite Musterung bekommen?


Es wird echt immer absurder!
#
Vor allem geht es diesem BaySec-Mitarbeiter ja in seinem Bsp. anscheinend gar nicht um unser Spiel und die Vorkommnisse dort, sondern einfach nur darum, was zu erzählen, was er vll. mal irgendwo gehört hat. So fasse ich es zumindest auf.
#
Ich schmuggel seit Aramark immer meine eisgekuelten 0.5er Dosen rektal ins Stadion. Nie Probleme gehabt... aber in Leverkusen komme ich mit der Nummer nicht mehr durch.

#
adlerkadabra schrieb:
Wie nennen die das, die Kusener? BaySecur? Vornehm, vornehm. BayWatch wäre besser, BayGrapsch am besten.


#
Ich habe nur SPIELERISCH und MENSCHLICH ÜBERZEUGEND kritisiert, weil sie nicht zu Gekas passen.

Ich bin mit seiner Leistung aufgrund der Tore und weil er in den meisten Spielen oft in der Luft hing, weil er kaum und schlecht bedient wurde, SEHR ZUFRIEDEN. Aber er hat mich weder spielerisch noch menschlich überzeugt.

Ein Maik Franz hat mich in der Zeit nach seiner Verpflichtung menschlich überrascht und überzeugt. Nur auf dem Platz schießt er manchmal übers Ziel hinaus.

Wenn jemand in einem Verein menschlich überzeugt, heisst das für mich, dass er nicht nur mit Ama und Schorsch kommunikativ ist. Egal in welcher Sprache ...aber Gekas ist mehr der schüchterne Einzelkämpfer, der jedem und alles aus dem Weg geht.

... und ein Bierhoff hat mich spielerisch auch nicht überzeugt, aber in seiner Hochform hat er viele Tore gemacht und war für AC Milan UNVERZICHTBAR und genau DAS ist Gekas für uns im Momment. Er ist kein Charly Körbel (menschlich) und auch kein  Bum-Kun Cha(spielerisch), aber er gehört auf den PLATZ! ...solange er trifft.

wers immer noch nicht versteht, der gucke noch mal hier:

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E9FD6B1639CC74C078F721662B07142BC~ATpl~Ecommon~Scontent.html
#
Schade, dass unser Präsident nebst Gattin nicht in den
Gästeblock wollte.
Das hätte was gehabt.
Während seine Gattin im Zelt strippt, hätte uns Peter in Ruhe vor dem Zelt eine geraucht.


Teilen