Och, ich find's auch nicht uninteressant - freut mich für Fink, dass er getroffen hat.
Auch mich interessiert es ein wenig! Schön für Fink das Er im ersten Spiel gleich ein Tor und dann noch ein wichtiges für Sein Team geschoßen hat! Viel Glück im Verlauf der Saison,.....!
womeninblack schrieb: Mein türkischer Bekannter kann gar net glauben, dass der ehemals bei der Eintracht gelspielt hat. So ein guter Spieler, bei so einer Gurkentruppe...
Na ja, jetzt kann Finki CL spielen, und braucht sich um Euer unfaires Nachgetrete net kümmern.
Naja, mehr Niveau als in diesem Threat konnte man kaum erwarten. Und die, die hier am meisten ablästern sind die ersten, die von den Spielern Vereinstreue und Dankbarkeit erwarten. Aber selbst kein bisschen Verbundenheit zu ehemaligen Spielern.
Schön dass wenigstens einige sich noch ein wenig für Spieler wie Fink interessieren, vor allem, wenn die sich hier so tadellos verhalten haben wie Fink. Toller Einstand für ihn in der Türkei. Freut mich für ihn. Und das Tor war auch prima gemacht.
Ich freu mich für ihn und hoffe dass er (und vor allem Besiktas), in der Championsleague mal etwas erreichen. Auch wenn es mal "nur" einer Runde weiter wäre.
Die Jungs die kein Intresse an ihm haben, sollen halt nix poste =). Denjenigen die es doch tun, möchte ich danken dass Sie nicht all unsere Spieler behandelt werden wie P**er wenn sie mal weg sind.
womeninblack schrieb: Mein türkischer Bekannter kann gar net glauben, dass der ehemals bei der Eintracht gelspielt hat. So ein guter Spieler, bei so einer Gurkentruppe...
Na ja, jetzt kann Finki CL spielen, und braucht sich um Euer unfaires Nachgetrete net kümmern.
komisch, mein tuerkischer Bekannter meinte, dass man sich bei Besiktas schon wundert wie schlecht der Fink ist und was man da fuer ne Niete geholt hat....also abwarten...ich vermisse ihn auf jeden Fall kaum. Teber und Schwegler sind mir beide lieber...Fink war solide und immer fit, das war wichtig fuer uns in der Zeit wo soviele andere immer verletzt waren aber spielerisch ist er eben schon arg limitiert...trotzdem viel Glueck fuer ihn in der Tuerkei.
Eben, die Stimmen da waren eher "naja Ernst war ganz gut, der Fink wird schon OK sein, aber wir spielen CL eigentlich ist das doch Mist" jetzt heißt es "Fink und Ersnt sind zu ähnlich das wird nix in der CL". Glaube die wollen Bastürk hohlen, mal sehen ob dann einer raus muss.
Und gelunges Debüt ist relativ ein Tor OK, dass hat er halt immer mal drauf! Aber als Meister dieses 1:1 war gegen die da schlecht! Außerdem konnte Fink beim 1:1 den Gegner nicht am Schuß hindern und hat mit Ernst der sich vorher im Straufraum austanzen lassen hat, das Tor verschuldet.
Davor hat man den Supercup gene Fener verloren und da war auch net viel ^^
Naja Fink ist keine Flasche, aber als hier die Kongurenz fit war, hatte er auch keine Chance und jetzt mit dem Kader hätte er es wieder sehr schwer!
Dafür bekommt er ein Spitzengehalt, erheblich besser, als er jemals hier hätte verdienen können. Dieses Spitzengehalt dient u. a. auch als "Schmerzensgeld" für unfaires Nachgetrete hier im Forum...
Karakartal schrieb: Ich habe zwar meine DK für unsere SGE, aber sollte es mal zum Spiel gg Besiktas kommen bin ich definitiv auf der "anderen Seite".
Ich bin für Besiktas schon einige Male weit gefahren um die Mannschaft zu supporten, denn
EN BÜYÜK BESIKTAS BASKA BÜYÜK YOK außer unsere Eintracht
und sollte es in der CL gegen ne deutsche Mannschaft gehen werd ich auch dabei sein, mitten in CARSI(Besiktas Ultras).
Besiktas wird wieder Meister werden, und Fink wird seinen Teil dazu beitragen,ihr werdet es schon hören
Habe ich auch nix dagegen. Erinner mich gerne an dem Abend danach dort mit den Freaks eben in Besiktas, davor beim Süper Cüp in FFM waren das auch meine Leute.
Und Misirlou von Dick Dale könnte ich auch mal wieder hören. Das singt sich ja leicht.
Und das Stadion ist von der Lage her eh das beste der Welt.
Freu mich, wenn Fink es da packt und die was erreichen.
Auch mich interessiert es ein wenig!
Schön für Fink das Er im ersten Spiel gleich ein Tor und dann noch ein wichtiges für Sein Team geschoßen hat!
Viel Glück im Verlauf der Saison,.....!
Naja, mehr Niveau als in diesem Threat konnte man kaum erwarten. Und die, die hier am meisten ablästern sind die ersten, die von den Spielern Vereinstreue und Dankbarkeit erwarten. Aber selbst kein bisschen Verbundenheit zu ehemaligen Spielern.
Schön dass wenigstens einige sich noch ein wenig für Spieler wie Fink interessieren, vor allem, wenn die sich hier so tadellos verhalten haben wie Fink. Toller Einstand für ihn in der Türkei. Freut mich für ihn. Und das Tor war auch prima gemacht.
Die Jungs die kein Intresse an ihm haben, sollen halt nix poste =). Denjenigen die es doch tun, möchte ich danken dass Sie nicht all unsere Spieler behandelt werden wie P**er wenn sie mal weg sind.
komisch, mein tuerkischer Bekannter meinte, dass man sich bei Besiktas schon wundert wie schlecht der Fink ist und was man da fuer ne Niete geholt hat....also abwarten...ich vermisse ihn auf jeden Fall kaum. Teber und Schwegler sind mir beide lieber...Fink war solide und immer fit, das war wichtig fuer uns in der Zeit wo soviele andere immer verletzt waren aber spielerisch ist er eben schon arg limitiert...trotzdem viel Glueck fuer ihn in der Tuerkei.
Und gelunges Debüt ist relativ ein Tor OK, dass hat er halt immer mal drauf!
Aber als Meister dieses 1:1 war gegen die da schlecht!
Außerdem konnte Fink beim 1:1 den Gegner nicht am Schuß hindern und hat mit Ernst der sich vorher im Straufraum austanzen lassen hat, das Tor verschuldet.
Davor hat man den Supercup gene Fener verloren und da war auch net viel ^^
Naja Fink ist keine Flasche, aber als hier die Kongurenz fit war, hatte er auch keine Chance und jetzt mit dem Kader hätte er es wieder sehr schwer!
Ich bin für Besiktas schon einige Male weit gefahren um die Mannschaft zu supporten, denn
EN BÜYÜK BESIKTAS BASKA BÜYÜK YOK
außer unsere Eintracht
und sollte es in der CL gegen ne deutsche Mannschaft gehen werd ich auch dabei sein, mitten in CARSI(Besiktas Ultras).
Besiktas wird wieder Meister werden, und Fink wird seinen Teil dazu beitragen,ihr werdet es schon hören
Dafür bekommt er ein Spitzengehalt, erheblich besser, als er jemals hier hätte verdienen können. Dieses Spitzengehalt dient u. a. auch als "Schmerzensgeld" für unfaires Nachgetrete hier im Forum...
Habe ich auch nix dagegen. Erinner mich gerne an dem Abend danach dort mit den Freaks eben in Besiktas, davor beim Süper Cüp in FFM waren das auch meine Leute.
Und Misirlou von Dick Dale könnte ich auch mal wieder hören. Das singt sich ja leicht.
Und das Stadion ist von der Lage her eh das beste der Welt.
Freu mich, wenn Fink es da packt und die was erreichen.
Karakartal!
Findste? Fand das jetzt nicht so spektakulär.
was soll er denn darauf antworten
Das war mir schon klar, ich fand aber auch die Lage nicht so herausragend.
und?
Ist das jetzt ne Diskussionsgrundlage?
Einen Kongurenten habe ich hier icht gesehen...
Achja? Was ist denn mehr Diskussionsgrundlage als unterschiedliche Meinungen zu haben?
dann diskutiert mal schøn....ich bin gespannt
Als der Fink kam, war der Rolf-Christel doch schon wieder weg *grübel*
Ok, verstehe. Die Lage ist einfach Istanbul. Das ist schon geil genug.