sabrina123 schrieb: War eine krasse Fehlentscheidung, womit hat er jetzt unrecht, beleidigt hat er auch niemanden. Ich verstehe das nicht. Fussballmafia DFB ist wohl doch kein dummer spruch.
Wieso wird Barnetta nicht nachträglich gesperrt?
Weil der Barnetta beim braven Leverkusen spielt. Und der böse Franz passt zur bösen Eintracht. So eine Frechheit. Eberl von Gladbach hat sich auch beschwert, der kriegt bestimmt auch Ärger. Aber die Lieblinge dürfen alles. Die Bonbonwerfer werden jetzt "alle" vom Löw geholt, ist eh klar. Unser Ochs spielt seit Jahren super, aber den muß man nicht beachten. Diese Ungerechtigkeit ist kaum noch zu ertragen.
LOOOOOOOOOOOOOOOOL der witz des jahrhunderts barnetta kriegt absolut nix für die tätlichkeit die jeder gesehen hat ausser der schiri und der dfb ausschuss und franz der sich darüber beschwert kriegt sofort ne strafe dfb
lächerlich, vor allem der Schluss mit der DFB wertete dies als unsportliches Verhalten. Komisch, den tritt von Barnetta hat er nachträglich nicht als unsportliches Verhalten gewertet. Alles Beschiss Leute ich sags euch.
und wie du recht hast, unfassbar! Wahrheit aussprechen wird bestraft und um der Warheit ins Auge zu sehen, ist man sich zu feige und verschließt sie... Hammerhart!
Dieses mehr als krasse Foul mit Ansage und Anlauf von Barnetta wird totgeschwiegen. Aber den, der der Leidtragende dieser krassen Atacke war, für eine sachlich richtige und allemal nachzuvollziehende Aussage bestrafen. Widerlich.
Hier ist auch der Verein gefragt, der sich schützend vor seine Arbeitnehmer stellen muss. Hoffe, daß hier nicht wieder Schmusekurs gefahren wird.
Hoffe auch, daß hier die Medien mal aktiv werden. Hier hätten sie wirklich mal die Aufgabe Öffentlichkeit herzustellen.
bei solchen verurteilungen bzw. nichtverurteilungen und den vorangegangenen fehlentscheidungen der schiris bis jetzt vergeht mir langsam die lust am fußball. die diva-komponente wird weniger- dagegen gewinnt der fred "schiri am samstag ist.." immer mehr bedeutung. hauptsache die medien haben genug stoff zum breittreten und die dfb-mafia kann sich selbst ausreichend beweihräuchern, wie toll sie doch die liga im griff haben - die leiden doch alle unter seniler bettflucht.
Das glaub ich ja wohl nicht. Wieviele Spieler wurden auf Grund Videobeweis bestraft? Herr Barnetta nicht, der darf treten. Wieviel Spieler, Trainer oder Verantwortliche beschweren sich fast jedes Wochenende über die Leistung der Schiris - zuletzt am Montag der President von Fortuna - da wird niemand bestraft. Franz sagt was und muß Strafe zahlen. Wo ist das denn gerecht? Er hat ja noch nicht mal iregendwas böses gesagt. Noch nicht mal gefragt ob der blind ist oder so... Hoffentlich hat er einen anständigen Anwalt und lässt sich das nicht gefallen. Sowas regt mich echt auf. Sch... DFB!
Dann sollen sie bitte den Vereinen, die wöchentlich verpfiffen werden auch eine finanzielle Entschädigung zukommen lassen oder wenigstens mal eine Entschuldigung wäre angebracht.
Ich musste gerade mal auf den Kalender schauen. "Ja iss denn schon wieder der 1,April?" Meine Güte, das ist der größte Witz, den ich seit langer Zeit gehört habe.
Würde mich nicht wundern, wenn Maik jetzt bei der nächsten Kleinigkeit gleich ne rote Karte bekommt. Die halten doch alle zusammen und merken sich sowas...
Find ich konsequent vom DFB, da gibts nix zu meckern. Denn Schiedsrichter sind neutral und machen dank der fundierten Ausbildung schon dem Begriff nach keine Fehler. Außerdem, Fernsehbilder verzerren und sollten in Zeitlupe verboten werden. Und der DFB ist für uns alle da. Gemein und nütt(z)ig äh gemeinnützig.
Weil der Barnetta beim braven Leverkusen spielt.
Und der böse Franz passt zur bösen Eintracht.
So eine Frechheit.
Eberl von Gladbach hat sich auch beschwert, der kriegt bestimmt auch Ärger.
Aber die Lieblinge dürfen alles.
Die Bonbonwerfer werden jetzt "alle" vom Löw geholt, ist eh klar.
Unser Ochs spielt seit Jahren super, aber den muß man nicht beachten.
Diese Ungerechtigkeit ist kaum noch zu ertragen.
barnetta kriegt absolut nix für die tätlichkeit die jeder gesehen hat ausser der schiri und der dfb ausschuss und franz der sich darüber beschwert kriegt sofort ne strafe
dfb
und wie du recht hast, unfassbar!
Wahrheit aussprechen wird bestraft und um der Warheit ins Auge zu sehen, ist man sich zu feige und verschließt sie...
Hammerhart!
Bayer und der DFB.......
Dieses mehr als krasse Foul mit Ansage und Anlauf von Barnetta wird totgeschwiegen. Aber den, der der Leidtragende dieser krassen Atacke war, für eine sachlich richtige und allemal nachzuvollziehende Aussage bestrafen. Widerlich.
Hier ist auch der Verein gefragt, der sich schützend vor seine Arbeitnehmer stellen muss. Hoffe, daß hier nicht wieder Schmusekurs gefahren wird.
Hoffe auch, daß hier die Medien mal aktiv werden. Hier hätten sie wirklich mal die Aufgabe Öffentlichkeit herzustellen.
Wenn Maik´s Aussage 3000 Euronen kostet was bitte hätten die Herren Hoeness und Co schon alles abdrücken müssen?
Lächerlich, DFB, lächerlich.
Wieviel Spieler, Trainer oder Verantwortliche beschweren sich fast jedes Wochenende über die Leistung der Schiris - zuletzt am Montag der President von Fortuna - da wird niemand bestraft. Franz sagt was und muß Strafe zahlen. Wo ist das denn gerecht?
Er hat ja noch nicht mal iregendwas böses gesagt. Noch nicht mal gefragt ob der blind ist oder so...
Hoffentlich hat er einen anständigen Anwalt und lässt sich das nicht gefallen. Sowas regt mich echt auf. Sch... DFB!
Dann sollen sie bitte den Vereinen, die wöchentlich verpfiffen werden auch eine finanzielle Entschädigung zukommen lassen oder wenigstens mal eine Entschuldigung wäre angebracht.
Was ein Saftladen.
"Ja iss denn schon wieder der 1,April?"
Meine Güte, das ist der größte Witz, den ich seit langer Zeit gehört habe.
Die haben se doch nicht alle beisammen beim DFB.
Weil er die Wahrheit sagt, wird er bestraft?
Merkt euch das ihr Rotzeltverweigerer!