>

Franz muss 3000 Euro Strafe zahlen

#
Ja der Gedanke kam mir eben auch sogleich, wenn Franz sich im nächsten Spiel nur über ne Kleinigkeit beschwert, bekommt er Rot wegen Schiedsrichterbeleidigung und in der Verhandlung wird dann das heutige Witz-Urteil hinzugezogen und Franz als Wiederholungstäter zu 8 Wochen Sperre verdonnert!

Sorry, aber da muss jetzt auch mal die Vereinsführung in Aktion treten, aber nicht mit nem freundlichen Briefchen unter Nachbarn!
#
3000 Euro Strafe?
Der Mann hat doch Recht, ich gebe einen Euro dazu, wer noch?
Wer bringt seine Bankverbindung in Erfahrung, dann überweise ich gerne.
#
AllaisBack schrieb:

Sorry, aber da muss jetzt auch mal die Vereinsführung in Aktion treten, aber nicht mit nem freundlichen Briefchen unter Nachbarn!

Ich verwette fast mein *****, dass es ohne den Brief von HB an B04 nichts für Franz gegeben hätte.

Das traue ich dem DFB knallhart zu...
#
Unglaublich  
#
Man sollte eine Demo abhalten, vor der Mafia-Zentrale.

Unglaublich   .  

Was wäre so schlimm daran nachträglich einzugestehen, dieses rotwürdige Foul nicht gesehen zu haben ?  

Aber so - einfach nur arm  
#
Nicht nach vollziehbar diese Entscheidung

Ist wahrscheinlich nach dem Motto

Im Zweifel gegen die Eintracht

Aber so was fördert bestimmt kein Faires miteinander zwischen Spielern und Schiris.

Wenn der Schiri noch nicht mal den Mumm hat am Montag od Dienstag zu sagen "ja sorry hab ich falsch gesehen kann den Franz in diesem Fall verstehen" und gut ist  ABER NEIN DIE DFB MAFIA muss Geld kassieren.

Ich würde mal vorschlagen das wir in Zukunft diese Summen vom Länderfinanz-Ausgleich abziehen. Und es lieber hier in unserem Hessen behalten.

#
Es war eine solche Fehlentscheidung . Und insofern hat franz keinen Fehler gemacht.

Aber eine Maßnahme vor der DFB-Zentrale ,-) -wie sie einige Fans angeregt haben-machen wir erst dann, wenn sich die Spieler

auch für die Rechte der Fans einsetzen.

Da hab ich bislang noch keinen einzigen unserer Lieblinge gehört
#
Dirty-Harry schrieb:
Es war eine solche Fehlentscheidung . Und insofern hat franz keinen Fehler gemacht.

Aber eine Maßnahme vor der DFB-Zentrale ,-) -wie sie einige Fans angeregt haben-machen wir erst dann, wenn sich die Spieler

auch für die Rechte der Fans einsetzen.

Da hab ich bislang noch keinen einzigen unserer Lieblinge gehört  

Da haste Recht!  
#
Fussballspieler sind keine Verbrecher
#
mich macht sowas einfach nur noch aggressiv.

ich habe mich daran gewöhnt, dass fast alles was vom dfb kommt an dummheit kaum noch zu toppen ist.
sowas wie diese farce, ist aber kaum noch "nur" mit dummheit zu "rechtfertigen".
da drängt sich kalkühl fast auf...

absolut unfassbar.
#
Diese sogenannten Fußballspieler, die mit ihren verbalen Ausfällen die Wahrheit ans Licht bringen gefährden den Fussball.
Ihr macht den Sport kaputt!
*Ironie aus*
Es ist unglaublich, sowas kann nicht sein.
#
MrPsst schrieb:

Wenn der Schiri noch nicht mal den Mumm hat am Montag od Dienstag zu sagen "ja sorry hab ich falsch gesehen kann den Franz in diesem Fall verstehen" und gut ist  ABER NEIN DIE DFB MAFIA muss Geld kassieren.

Der Schiri würde es wahrscheinlich sogar zugestehen wollen.
Aber wenn er im DFB-Schiri-Wesen noch Karriere machen will, hält er schön sein Mündchen, man könnte ja etwas Unerwünschtes von sich geben.  
#
Fussballmafia DFB!
#
Ich denke das Herr Bruchhagen langsam tätig werden muß.
Erst die Aktion vor dem Spiel gegen unsere Damen und jetzt noch soetwas !
Er sitzt doch im Ausschuss der DFL, können die da nicht´s machen ? Am Urteil nicht´s is klar, aber die sogenannten Fußballrichter machen doch den Fußball kaputt. Leute werden in Ihrer Intimsphäre verletzt, die Treter bleiben ungeschoren und wenn mal einer die Wahrheit sagt bekommt er einen drauf.
Hut ab DFB
#
Warum wird Barnetta für so eine scheiss Aktion eigentlich nicht gesperrt? Maik Franz hätte 4 Spiele zugucken können.
#
#53 und 54 DFL, nicht DFB
#
Yannik16 schrieb:
Warum wird Barnetta für so eine scheiss Aktion eigentlich nicht gesperrt? Maik Franz hätte 4 Spiele zugucken können.

Der Verein Bayer Leverkusen hat seinerzeit dem DFB aus einer großen personellen Patsche rausgeholfen gehabt, als er quasi über Nacht seinen sportlichen Leiter Rudi Völler als DFB-Bundestrainer zur Verfügung gestellt hatte.

Diese Hilfsbereitschaft "zahlt" der DFB jetzt mit fortdauernder Gnädigkeit Bayer 04 gegenüber zurück.

Bei der Eintracht ist es genau umgekehrt: Der DFB/die DFL meinen, der Eintracht 2002 die Lizenz "geschenkt" zu haben, deshalb hat die Eintracht jetzt auf Ewigkeit die Klappe zu halten und keinerlei Stimme zu erheben.
#
fussballmafia dfb...dabei war maiks aussage soo harlmlos        
und  hatte  noch recht
#
Die Rache der kleinen alten Männer. Mit der Strafe wird belegt, daß Maik Franz nichts anderes gesagt hat als die Wahrheit.
#
Gerade bei Facebook:

"Ein neuer Spieltagsbericht ist online: http://www.iron-maik.de/Der-Spieltag.99+M5fea65bf012.0.html. Anbei eine kurze Stellungnahme: Wie ich heute erfahren musste, wurde ich vom DFB für mein emotionales Interview nach dem verloren gegangenen Spiel in Leverkusen zu einer 3000,- Euro Strafe verurteilt. Ich bin gezwungen, das Urteil zu akzeptieren, empfinde es allerdings als ungerecht."

Teilen