>

Franz muss 3000 Euro Strafe zahlen

#
Einfach nur unglaublich! Wieviel Mrd. hat U.Hoeneß in der Vergangenheit dem DFB für Äußerungen überwiesen?  
#
Und wan wird dieser simmpel bestraft?
der sack pfeift doch schon immer gegen uns!!!!
#
Habe mal an den DFB geschrieben, mal sehen was die alten
Säcke antworten. siehe unten    




Können Sie einem Fußball-Fan mal erklären, wie sie darauf
kommen einem Spieler , der seine Meinung vertritt, 3000€
Geldstrafe aufzubrummen. Nachdem er brutal getreten worden
ist, wieso wird diese Tätlichkeit von Hr.Barnetta nicht
geahndet. Mit was für einem Maß wird da gemessen, muß ich
das jetzt so sehen, man darf Tätlichkeiten machen ohne
Strafe, der gefoulte muß das so hinnehmen sonst Sperre
oder Geldstrafe, oder gilt das nur für besondere Vereine.
Was sich die Herren aus München erlauben dürfen geht
unter keine Kuhhaut. Langsam aber sicher fühlt sich der
Fußball-Fan von ihnen verschaukelt. Wenn das beim großen
FC Arroganz München passiert wäre, hätte es mit 100 %
Sicherheit eine Strafe für bei Barnetta geben, immer schön
die kleine Vereine benachteiligen, Danke DFB, so macht ihr
den Fußball kaputt.

Mit freundlichen Grüßen
#
In mir kommt so langsam das Gefühl hoch, dass wir diese Saison absteigen sollen. Denn wenn schon wegen sowas mit Geldstrafen um sich geworfen wird, während der eigentliche Täter Barnetta ungestraft davon kommt, was passiert dann erst bei einer Roten Karte, die einer unserer Spieler kassiert? 10 Spiele Sperre?

Hier wird eindeutig mit zweierlei Maß gemessen. Das Problem ist aber, dass eine Beschwerde uns (Eintracht Frankfurt) wohl eher noch weiter reinreiten würde, denn dieser Verband hat hiermit einmal mehr bewiesen, dass er von Willkür geleitet wird und ihm nichts an dem oft propagierten Fairplay und Gerechtigkeit allgemein liegt.
#
Jetzt muss ich aber mal Partei für den DFB ergreifen. Diese Strafe für Maik ist doch völlig in Ordnung, was durch die folgenden Punkte nachdrücklich belegt wird:

1. Maik ist ein übler Treter, was ja schon ein gewisser Hobbykicker Mario G. festgestellt hat. Und wer beim FCB die Sitze auf der Tribüne wärmen darf, der kann nicht irren. Schließlich bestimmen die Herren in München schon seit Jahrzehnten, wie die Regeln auszulegen sind. Und danach ist Maik eben ein wildgewordener Holzhacker, während beispielsweise ein Marc van B. immer absolut fair auftritt und nur von seinen Gegenspielern provoziert wird. Und wenn mal ein Oliver K. den Gegenspieler in den Hals beißt, dann ist das ja ein Vergehen, das in den FIFA-Regeln nicht explizit aufgeführt ist und deshalb auch nicht bestraft werden kann.

2. Maik war an der Situation gegen Barnetta doch selbst schuld. Warum hält er sich nicht an der Mittellinie oder an der Eckfahne auf, dann wäre es gar nicht zu der Situation gekommen. Dies soll Rudi V. dem DFB auf Nachfrage ebenfalls bestätigt haben.

3. Maik hat in der vergangenen Saison als Abwehrspieler viel zu viele Tore geschossen und damit eine Wettbewerbsverzerrung herbeigeführt. Dass er sich bis heute nicht dafür entschuldigt hat, zeigt doch seine wahre Gesinnung!

4. Auch die TV-Anstalten weisen Woche für Woche auf die Verfehlungen des Maik F. hin, wobei sie gelegentlich sogar eine passende Szene aus den letzten 5 Jahren einspielen können. Dadurch hat die Eintracht zusätzlich einen Vorteil, wird sie dadurch doch nicht komplett ignoriert von unseren Sendern.

5. Schon ein gewisser, blondgelockter Ex-Mainz-Stürmer hat deutlich gemacht, auf welch niedrigem Niveau sich unser Maik bewegt. Dieser soll den selbsternannten Wunderstürmer nämlich rassistisch beleidigt haben - was Astrid 3 Tage nach dem Spiel, als ihm eine Strafe wegen seiner Aussetzer drohte auch glaubhaft versichert hat. Das hatte den Herrn B. so in Rage gebracht, dass er - schon mal vorab - eine Frau verprügelt hat.

6. Die Eintracht kann dem DFB dankbar sein, dass keine lange Spielsperre verhängt wurde, was bei aktenkundigen Wiederholungstätern wie Maik F. dringend angemessen wäre. Schließlich hat die Eintracht in dieser Saison ja schon massiv von Schiedsrichter-Entscheidungen profitiert (siehe nicht gegebenes Tor der Gladbacher), womit die wenigen Fehlentscheidungen wie Abseitstore gegen die Eintracht, nicht gegebene Handelfmeter oder zu unrecht wegen angeblichen Abseits zurückgepfiffene Angriffe mehr als ausgeglichen wurden!

7. Wer das alles abstreitet, kann mal bei einem TV-Sender in Mainz anrufen, die werden ihm sicherlich weitere Belege dafür liefern, dass ein Maik F. nichts auf dem Fußballplatz zu suchen hat.

PS: Wer es durchgehalten hat den Text bis hierher zu lesen ohne vorher einen Schlägertrupp in Richtung meiner Wohnung zu schicken, der sei vorsichtshalber nochmal darauf hingewiesen, dass dieser Text ironisch gemeint ist!! ,-)
#
eagle59 schrieb:
Jetzt muss ich aber mal Partei für den DFB ergreifen. Diese Strafe für Maik ist doch völlig in Ordnung, was durch die folgenden Punkte nachdrücklich belegt wird:

1. Maik ist ein übler Treter, was ja schon ein gewisser Hobbykicker Mario G. festgestellt hat. Und wer beim FCB die Sitze auf der Tribüne wärmen darf, der kann nicht irren. Schließlich bestimmen die Herren in München schon seit Jahrzehnten, wie die Regeln auszulegen sind. Und danach ist Maik eben ein wildgewordener Holzhacker, während beispielsweise ein Marc van B. immer absolut fair auftritt und nur von seinen Gegenspielern provoziert wird. Und wenn mal ein Oliver K. den Gegenspieler in den Hals beißt, dann ist das ja ein Vergehen, das in den FIFA-Regeln nicht explizit aufgeführt ist und deshalb auch nicht bestraft werden kann.

2. Maik war an der Situation gegen Barnetta doch selbst schuld. Warum hält er sich nicht an der Mittellinie oder an der Eckfahne auf, dann wäre es gar nicht zu der Situation gekommen. Dies soll Rudi V. dem DFB auf Nachfrage ebenfalls bestätigt haben.

3. Maik hat in der vergangenen Saison als Abwehrspieler viel zu viele Tore geschossen und damit eine Wettbewerbsverzerrung herbeigeführt. Dass er sich bis heute nicht dafür entschuldigt hat, zeigt doch seine wahre Gesinnung!

4. Auch die TV-Anstalten weisen Woche für Woche auf die Verfehlungen des Maik F. hin, wobei sie gelegentlich sogar eine passende Szene aus den letzten 5 Jahren einspielen können. Dadurch hat die Eintracht zusätzlich einen Vorteil, wird sie dadurch doch nicht komplett ignoriert von unseren Sendern.

5. Schon ein gewisser, blondgelockter Ex-Mainz-Stürmer hat deutlich gemacht, auf welch niedrigem Niveau sich unser Maik bewegt. Dieser soll den selbsternannten Wunderstürmer nämlich rassistisch beleidigt haben - was Astrid 3 Tage nach dem Spiel, als ihm eine Strafe wegen seiner Aussetzer drohte auch glaubhaft versichert hat. Das hatte den Herrn B. so in Rage gebracht, dass er - schon mal vorab - eine Frau verprügelt hat.

6. Die Eintracht kann dem DFB dankbar sein, dass keine lange Spielsperre verhängt wurde, was bei aktenkundigen Wiederholungstätern wie Maik F. dringend angemessen wäre. Schließlich hat die Eintracht in dieser Saison ja schon massiv von Schiedsrichter-Entscheidungen profitiert (siehe nicht gegebenes Tor der Gladbacher), womit die wenigen Fehlentscheidungen wie Abseitstore gegen die Eintracht, nicht gegebene Handelfmeter oder zu unrecht wegen angeblichen Abseits zurückgepfiffene Angriffe mehr als ausgeglichen wurden!

7. Wer das alles abstreitet, kann mal bei einem TV-Sender in Mainz anrufen, die werden ihm sicherlich weitere Belege dafür liefern, dass ein Maik F. nichts auf dem Fußballplatz zu suchen hat.

PS: Wer es durchgehalten hat den Text bis hierher zu lesen ohne vorher einen Schlägertrupp in Richtung meiner Wohnung zu schicken, der sei vorsichtshalber nochmal darauf hingewiesen, dass dieser Text ironisch gemeint ist!! ,-)



Diese Liste darf den DFB niemals erreichen, sonst führen die die Todesstrafe wieder ein für unsern Maik  
#
Der DFB kann das Wort "Betrug" in Bezug auf Schiedsrichterleistungen eben nicht durchgehen lassen weil das ein sensibles Thema ist (Wettskandal). In vergleichbaren Fällen haben sich die Verantwortlichen wohl gewählter ausgedrückt (ein Hoeness z.B. weiß schon was er sagen darf). Franz hat aus den Emotionen heraus gesprochen und das wird leider nicht berücksichtigt, aber ich finde auch, dass es das Geld wert war, da ich genauso gedacht habe... nur Schade, dass der DFB das Geld bekommt.
Wie Franz schon schreibt... die Entscheidung muss man leider akzeptieren.

Was ich aber eine absolute Frechheit finde ist, dass Barnetta nicht nachträglich gesperrt wird. Der Kerl hatte nach dem Spiel nicht einmal die Größe, die Situation richtig zu bewerten. Ich erinnere mich an das Sky-Interview bei dem er nach dem Spiel zur Szene Stellung nahm und in etwa sagte: "Das war keine Absicht, ich wollte gerade in die andere Richtung laufen und habe dabei den Maik unglücklich am Oberschenkel erwischt." Das ist der eigentliche Skandal! Das war vorsätzlich! Die Bilder sprechen für sich. Dafür fordere ich drei Spiele Sperre + eins mehr für diese Aussage. Hier bin ich auch der Meinung, dass vergleichbare Szenen gegen uns und für andere (in diesem Fall Bayer Leverkusen) gewertet werden.
#
Ich bin mir ziemlich sicher dass ich die Antwort kenne. Habe gestern geschrieben und heute ein Antwort erhalten. Allerdings nicht auf meine Frage. Wer da wohl nicht (richtig) lesen kann? Mensch oder Maschine?
#
Frage:
Ist eigentlich bekannt wohin diese Geldstrafen der Spieler, Trainer und Vereine gehen? Was macht der DFB mit der Kohle?
#
adlerDA schrieb:
Frage:
Ist eigentlich bekannt wohin diese Geldstrafen der Spieler, Trainer und Vereine gehen? Was macht der DFB mit der Kohle?


Die Gelder werden für karitative Zwecke eingesetzt bzw. gespendet, so zumindest die offizielle Darstellung.

P.S.: Da die DFB-Fuzzies Vollopfer sind, könnte das Geld auch durchaus in den eigenen Taschen landen, rein theoretisch.  
#
Hier meine E-Mail an den DFB und dessen Antwort:


Sehr geehrte Herren des DFB,

das was Sie seit Jahren mit Eintracht Frankfurt veranstalten ist eine sehr große Schweinerei. Ich kann wirklich nicht mehr daran glauben, dass dies alles Zufall sein soll.

Auch in dieser, noch jungen Saison ist wieder einmal die Benachteiligung der Eintracht deutlich zu sehen. Seien es die unzähligen Fehlentscheidungen blinder Schiedsrichter bzw. Linienrichter oder die jüngste Schikane gegen Maik Franz, der völlig zurecht den Schiedsrichter kritisiert hatte, nachdem er eine KLARE Tätlichkeit von Barnetta einstecken musste. Es ist ein Witz, nein es ist eine gewaltige Sauerei, dass dieses Vergehen von Barnetta nicht mit einer Verurteilung geahndet wurde und stattdessen das Opfer bestraft wurde. Hätte ein Spieler von Eintracht Frankfurt einen Gegenspieler in dieser Weise angegriffen, könnte dieser mit einer Sperre und einer gewaltigen Geldstrafe rechnen. Aber das wissen Sie ja sicher besser als ich.

Man kann nur hoffen, dass sich in Zukunft mehr Spieler und Vereine gegen die Machenschaften des DFB wehren.


Mit freundlichen Grüßen




Antwort vom DFB:


Sehr geehrter Fußballfan,

Vielen Dank für Ihr Schreiben. Das DFB-Sportgericht und der DFB-Kontrollausschuss sind zwei unabhängige, gewählte Gremien und entscheiden streng nach Satzung und Ordnung des Verbands. Seien Sie versichert, der DFB steht für Neutralität und Transparenz - mit zweierlei Maß wird nicht gemessen.

Mit der Hoffnung auf ein bisschen mehr Verständnis für die Schiedsrichterleistungen und Vertrauen in den Deutschen Fußball-Bund, grüßen wir Sie herzlich.

Ihr DFB-Team
#
Mit der Strafe könnten doch alle ganz gut Leben wenn Barnetta wenigstens nachträglich ne Sperre bekommen hätte.

So kann man das Wort Betrug noch viel besser im Raum stehen lassen.
Hoffe das mit Franz geht jetzt nochmal richtig durch die Medien.
Je mehr Aufsehen deswegen, umso schwerer wird es der DFB haben in Zukunft geballte Fehlentscheidungen gegen ein Team zu erklären.
Wobei man so langsam das gefühl hat das die sich auf Frankfurt mal wieder richtig schön eingeschossen haben.


Wollte der DFB nicht schon vor Jahren nach München ziehen ?? Wäre so langsam echt an der Zeit das sie Farbe bekennen und zu ihren Lieblingen ziehen. Aber anscheinend haben sie Angst das der DFB Sitz und ne bevorzugung der Bayern an gleicher Stelle noch mehr fragen aufwerfen würde.

Dann lieber in FFM die Frankfurter ärgern um zu zeigen das man seinem Nachbarn gegenüber Neutral ( wenn es nur neutral wäre    ) bis unhöflich eingestellt ist.
#
krischdoff schrieb:
Seien Sie versichert, der DFB steht für Neutralität und Transparenz - mit zweierlei Maß wird nicht gemessen.

#
krischdoff schrieb:
Seien Sie versichert, der DFB steht für Neutralität und Transparenz - mit zweierlei Maß wird nicht gemessen.



XXXXX - Zensur - XXXXX

     
#
Genial, genau die selbe Antwort erhielt ich auch.
#
MS58 schrieb:
Genial, genau die selbe Antwort erhielt ich auch.


Das sieht diesen Herren ähnlich. Die haben ein Archiv mit einem Ordner "Antworten für aufbrausende Eintracht-Fans". Da muss der Praktikant dann nur noch ein Knöpfchen drücken. Solche Waschlappen.
#
(D)iebe (F)aulenzer (B)etrüger e.V.
#
Das DFB-Sportgerich hat eben beschlossen, jeden mit einer Geldstrafe nicht unter 3000 Euro zu belegen, der in diesem Forum beleidigende Ausdrücke, wie Mafia, Alte Männer, Betrüger, Funktionäre, Schiedsrichter oder ähnliche Obszönitäten verbreitet.
#
Typisch für diesen Deppenbund, anstatt mal die beschissenen Leistungen der Schiris zu kontrollieren wird Kritik niedergemacht und mit Geldstrafen belegt.
#
Mag sein das sie so Spieler zum schweigen bringen können, aber mich nicht !!

"Fußballmafia DFB" ...... und das jetzt in Endlosschleife !!


Teilen