>

Franz muss 3000 Euro Strafe zahlen

#
"Angeblich hatte Schiedsrichter Peter Sippel den üblen Tritt Barnettas gesehen, ihn aber nicht als Foul bewertet. Die TV-Bilder zeigen die Tätlichkeit, die eine Rote Karte und einen Elfmeter hätte nach sich ziehen müssen. Und sie zeigen, dass der Unparteiische freie Sicht auf das Geschehen hatte."

Wenn dem so ist wird das ganze noch absurder!!!!!

So langsam habe ich das Gefühl, der Profifussball entwickelt sich zu einer reinen Unterhaltungs- und Spassveranstalltung wie z. B. Wrestling. Mit fairem Wettkampf haben diese Einschätzungen und Entscheidungen von Seiten des DFB nichts mehr zu tun.
#
cupeople schrieb:
als dankeschön für den einspruch wird uns der dfb wohl noch mehr verpfeifen    

Da er das eh schon die ganze Saison macht kann es nicht schlimmer werden.
#
propain schrieb:
cupeople schrieb:

Ich glaub eher dass diese Lutscher jetzt genauer hinschauen werden.
#
Morphium schrieb:
propain schrieb:
cupeople schrieb:

Schee wärs! Allein der Glaube fehlt. Morgen gibts garantiert wieder irgendso ein kurioses Ding gegen uns!

Und ich könnte fast wetten, dass Franz mind. mit gelbrot vom Platz geht, sobald sich auch nur ansatzweise die Gelegenheit bietet. So sollen Spieler mundtot gemacht werden!
#
Basaltkopp schrieb:
Morphium schrieb:
propain schrieb:
cupeople schrieb:

Schee wärs! Allein der Glaube fehlt. Morgen gibts garantiert wieder irgendso ein kurioses Ding gegen uns!

Und ich könnte fast wetten, dass Franz mind. mit gelbrot vom Platz geht, sobald sich auch nur ansatzweise die Gelegenheit bietet. So sollen Spieler mundtot gemacht werden!

Ich bin mir seeeehhrr sicher, dass Morgen weder fuer uns noch gegen uns gepfiffen wird.  
#
Das geht ja gar nicht. Wer nicht für uns pfeift, pfeit automatisch gegen uns  

Morgen allerdings wirklich nicht  
#
Ich find das ist `ne Frechheit
und Maik laß Dir dadurch nicht den Mund verbieten
#
grade auf Bild.de ne Reaktion von Bobic zum nicht gegebenen Stuttgart-Tor:
Bild schrieb:
VfB-Manager Fredi Bobic: „Wir sind erneut beschissen worden. Zum zweiten Mal (zuletzt in Nürnberg – die Red.) hat ein Assistent etwas gesehen, wo es nichts zu sehen gab.“

Würde doch mal sagen dass zwischen "betrogen" und "beschissen nicht so viel unterschied ist. Eigentlich müsste der DFB doch da auch ermitteln, oder? Wobei ich mir nicht sicher bin ob für Manager und Spieler die gleiche Regelung gilt.
#
ich bin mir nicht sicher ob für Eintracht Frankfurt und den VfB Stuttgart die gleiche Regel gilt, tippe aber auf nein.
#
hekimt schrieb:
ich bin mir nicht sicher ob für Eintracht Frankfurt und den VfB Stuttgart die gleiche Regel gilt, tippe aber auf nein.

Hab gerade mal nachgeschlagen. Du hast recht. Es sind zwei Regeln.
#
SGE-Tobias schrieb:
Bild schrieb:
VfB-Manager Fredi Bobic: „Wir sind erneut beschissen worden. Zum zweiten Mal (zuletzt in Nürnberg – die Red.) hat ein Assistent etwas gesehen, wo es nichts zu sehen gab.“

Würde doch mal sagen dass zwischen "betrogen" und "beschissen nicht so viel unterschied ist. Eigentlich müsste der DFB doch da auch ermitteln, oder? Wobei ich mir nicht sicher bin ob für Manager und Spieler die gleiche Regelung gilt.

Der Kicker spricht sogar von Raub. Der nächste Fall für den DFB. Das sollte man sogar vor ein ordentliches, ernstzunehmendes Gericht ziehen!  ,-)

kicker schrieb:
Dr. Felix Brych (München)   Note 4,5
zunächst nur leichtere Fehler in einer sehr schwierig zu leitenden Partie. Lag richtig bei Rot für Delpierre, aber falsch, als er Cacaus Ausgleich (88.) zurückpfiff. Damit raubte er dem VfB einen Punkt.

#
SGE-Tobias schrieb:
Bild schrieb:

Man sollte auch auf den Wortlaut achten, der Franz sagte meines Wissens er fühle sich betrogen und nicht er wurde betrogen. Ein guter Anwalt kann dadraus was machen.
#
propain schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Bild schrieb:

Man sollte auch auf den Wortlaut achten, der Franz sagte meines Wissens er fühle sich betrogen und nicht er wurde betrogen. Ein guter Anwalt kann dadraus was machen.

Nein, er sagt dass wir [schon wieder] betrogen wurden.

Teilen